Omnimodo hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das es so lange dauert den Kosta für den FCK zu überzeugen.
Warum dann nicht schon in der Länderspielpause ? Ich erwarte einen "Kracher", hätte aber auch nix gegen einen Runjaic. Das wichtigste ist, dass der neue Trainer Zeit von uns bekommt !
Warum räumt niemand dem Olli Zeit ein??
Franjof hat geschrieben:Aha jetzt also doch Runjaic... Da hätten wir auch Foda behalten können, aber wir ham es ja...
DBB beruft sich doch eh als Quelle auf sich selbst...
Nur weil der Name hier so oft gefallen ist, kommt jetzt so ein Artikel..
Aber gut.. An und für sich stimme ich dir zu. Außer dass wir Foda hätten behalten können..
wernerg1958 hat geschrieben:Die Trainersuche des FCK verkommt mal wieder zur Fas........................
Der beste Trainer für den FCK ist der,der mit dem FCK Erfolg hat, und wer das ist weis man nicht vorher, sondern hinterher.
Genau gesagt kann das Jeder Trainer sein oder eben auch nicht.
Deshalb finde ich das rummgeeier von SK ziemlich schwach von einem VV von einem der unseren FCK führt.
Er soll der Kaptän des Schiffes FCK sein, und steht nun bei Sturm auf der Brücke und lässt das Boot treiben in der Hoffnung, daß der Smutje, den Kurs hält und das Boot nicht mit Ihm absäuft.
Wo eiert er rum??
Nur das Forum eiert rum!
Olli hat hatte nen super Einstand und hat auf ganzer Linie überzeugt! Wenn er es bestätigen kann ist alles super und wir haben unseren Trainer!
Stefan braucht nur eine Alternative als Plan B warmhalten.
Fertig, so einfach ist das. Und welcher Name dann dieser Plan B ist, ist sowieso Wurscht, weil ein heynkes wird es nicht!
Also entweder ein woanders gescheiterter oder ein "Talent" und was mit Talenten alles so passieren kann, das haben wir hier auch schon oft genug bei Spielern gesehen.
Also diskutiert ruhig eure Namen aber bitte keine Panik und nicht die Löcher noch selber in die Titanic schneiden!
Gruß
@Mimiii:
Wir beide kämpfen an einsamer Front!
@YouriDjorkaeff:
Willste nicht erstmal abwarten, ob Olli doch was bewegen kann??
Seeteufel67 hat geschrieben:was hat der Olli denn bis jetzt gerissen?
Toll wir haben zu 10. ein Unentschieden rausgeholt. (Die Mannschaft war eh in der "Bringschuld", sorry, aber da hätte auch ne Vogelscheuche an der Seitenlinie gereicht....mM)
Eine Bringschuld hatten wir unter Foda laufend! Hat es was genützt??
Nöööööööööööööööööööö!
Olli war bisher Top!
Belize hat geschrieben:ich denke nicht, daß Kosta Runjaic der richtige Trainer wäre.
Wir geben sooo viel Geld für neue Spieler aus, warumdenn nicht etwas mehr für einen erstklassigen, bundesligaerfahrenen Trainer? Wir wollen in die Bundesliga, nicht in die Relegation

Sollten wir einen erstklassigen Trainer kriegen statt Olli könnte ich sogar damit Leben.
Aber keinen Abstiegskampf-rummurkser, sondern einen Favre- oder Heynkes-Verschnitt.
Das fällt wohl weg.
Jeder neue Trainer der zu uns kommt wäre ein Experiment und keiner wird mit Sicherheit was reißen.
Also doch erstmal sehen, wie sich das momentane Experiment entwickelt.
PS:
Stefan wird sich mit Sicherheit auch das Training anschauen und sich viel mit Olli unterhalten.
Wenn SK den Eindruck hätte, dass OS nix kann, dann wäre wohl die Alternative schon da.
OLLI für den FCK!!
DougHeffernan hat geschrieben:Bevor hier die Trainerdiskussion losbrach sagte mir der Name Runjaic erhrlich gesagt überhaupt nichts. Daher mein Voting "Unentschlossen". Aber ich nehme es einigen Usern hier, allen voran wkv ab, wenn sie behaupten die Vita des Kandidaten seit längerer Zeit verfolgt zu haben.
Sicherlich bedeuten Erfolge in der 3. Liga nicht automatisch auch Erfolge in der 2. Liga. Genauso wenig wie erfolgreiche Arbeit in der 2. Liga jemanden qualifiziert auch in der 1. Liga erfolgreich zu sein. Die Qualitätsunterschiede und die Anforderungen an einen Trainer sind zwischen den Ligen insbesondere zwischen Liga 1 und 2 m.E. enorm.
Wie dem auch sei, bin ich der Meinung das allmählich eine Entscheidung getroffen werden muss und egal wer es letztlich sein wird verdient unsere Unterstützung.
Vita hin oder her, ein Foda war auch mal irgendwo Meister - Hat's was gebracht? - Nein!
Wenn jetzt einer in der 3. Liga suuuupi war, heißt das dann dass er bei uns in der 2. und 1. dann auch suuuupi ist? - Nein!
wkv hin oder her, rhetorisch gelungene Beiträge sind noch lange nicht die Wahrheit.
Die Wahrheit liegt aufm Platz und wenn Olli es richtet ist er unser Mann.
Aber immer druff, er ist ja "nur Fitnesstrainer" und "kann nur Hütchen aufstellen" und weiß von Fußball eigentlich garnichts!
Wird Zeit, dass wieder Fußball ist, diese Spielfreien Wochenenden bekommen einigen nicht, weil da immer so wirre Gedanken auftauchen.
Ich wette ein Runjaic hätte seit Cottbus schon mindestens 6-9 Punkte geholt!