Es kommt in dem Moment aber anders an. Hoffe du hast Recht. Er hat mir heute auch gefallen, aber was seine taktischen Fähigkeiten angeht...und auch in so ziemlich jedem anderen Bereich, ist er doch eine totale Wundertüte. Wenn das schief ginge, wäre der Bock aber mal so richtig fett.wkv hat geschrieben:Nun, das könnte auch ein "Bekenntnis" zu den CO-TRAINERN SCHÄFER und LUTZ sein....oder?
Ich seh jetzt keine Entscheidung pro Cheftrainer Schäfer.
Und, mal Hand auf's Herz..... so schlecht hat mir der Olli an der Linie nicht gefallen.
Ganz und gar nicht.
Biguardo hat geschrieben:Es kommt in dem Moment aber anders an. Hoffe du hast Recht. Er hat mir heute auch gefallen, aber was seine taktischen Fähigkeiten angeht...und auch in so ziemlich jedem anderen Bereich, ist er doch eine totale Wundertüte. Wenn das schief ginge, wäre der Bock aber mal so richtig fett.wkv hat geschrieben:Nun, das könnte auch ein "Bekenntnis" zu den CO-TRAINERN SCHÄFER und LUTZ sein....oder?
Ich seh jetzt keine Entscheidung pro Cheftrainer Schäfer.
Und, mal Hand auf's Herz..... so schlecht hat mir der Olli an der Linie nicht gefallen.
Ganz und gar nicht.
Ist ein Zitat um 20:37... was ist das eigentlich für eine beschissene Aussage??? Normalerweise lese ich ja sehr interessiert deine Beiträge aber das kotzt mich einfach nur an. Das Spiel ging 2:2 aus, mit einigen Unzulänglichkeiten seitens des FCK aber auch sehr viel Kampfgeist und dann stellt sich jemand nach ~20min Spielzeit hin und sagt "Alles scheiße..."wkv hat geschrieben:Wir laufen zu zehnt nur den Cottbussern hinterher.
Das Spiel ist gelaufen, da reissen wir nix.
Erschreckend, wie wenig uns einfällt.
Genau so sieht es aus. Mir geht es genauso. Ich bin heim gekommen und dachte mir wir sind alle einer Meinung. Und was lese ich? Fast nur genörgel.Määnzer hat geschrieben:War auch auf dem Berg und bin mega zufrieden heim gefahren. Wenn ich aber das hier schon wieder lese, von dem Klappstuhl oder manch anderen, dann könnte ich nur noch![]()
Hättet Ihr besser mal Euren Arsch bewegt und wärd ins Stadion gekommen. Die Jungs haben gekämpft bis zum letzten, Oli ist abgegangen wie ne Rakete, die Stimmung war grandios, Kuntz hat, bei der vergebenen Chance zum Schluß, an das Fenster gehauen, dass ich gedacht habe, jetzt ist die Scheibe kaputt. Dick hat sich, während dem Spiel, die Fingernägel abgekaut. Klar war das blöde Situation mit der roten Karte, aber dann hätten wir kurz danach auch einen Elfer kriegen müssen.
Die Stimmung war grandios und bei dem Ole Rot Weiss zum Schluß hatte ich Tränen in den Augen.
Das war Betze-Stimmung und deshalb liebe ich den Verein. Wenn Ihr hier an jedem Spieler rumnörgelt und das taktische Verhalten nicht 100% ist, dann geht zu den Bayern oder dahin wo der Pfeffer wächst.
Klar gibt es noch Verbesserungen, aber OS kann die wohl nicht in ein paar Tagen ändern. Was er aber geschafft in der kurzen Zeit hat, dass die Mannschaft wieder ein Herz hat, ackert bis zum Schluß und das Publikum begeistert. Diesmal war das Ole Rot Weiss für die Mannschaft und den Trainer.
Occean war wohl etwas unglücklich, hat aber auch gerackert und wenn er mal ein Tor macht, platzt bei ihm vielleicht auch der Knoten.
Das habe ich auch gedacht - aber manchen ist hier nicht mehr zu helfen. Schade drum, aber das sind auch keine Fans. Die nörgeln auch in ihrem Leben an allem rum.RedDevil2012 hat geschrieben: Genau so sieht es aus. Mir geht es genauso. Ich bin heim gekommen und dachte mir wir sind alle einer Meinung. Und was lese ich? Fast nur genörgel.
Was für Drogen habt ihr eigentlich genommen, bevor ihr das Spiel angeschaut habt? Ist ja der helle Wahnsinn, wie sehr man ein 2:2 kaputtreden kann, wenn man quasi das gesamte Spiel in Unterzahl war und zweimal... ZWEIMAL!!!... den Ausgleich nach jeweils einem Tor Rückstand erzielt hat.salamander hat geschrieben:Foda hat die Mannschaft kaputt trainiert, da ist nur ein Trümmerhaufen, der mal kämpft und mal nicht. Saison abhaken, Aufstieg verpasst, Sechs setzen.
Hast Recht, das ist zu negativ, das trifft den falschen Ton, man sollte halt nicht von on the fly von unterwegs schreiben. Was ich wirklich sagen wollte: Wir haben so viel Nachholbedarf im spieltaktischen Bereich, dass wir das während der Runde kaum aufholen können. 15 verschenkte Monate haben Folgen, das werden wir (bestenfalls) bis weit ins Frühjahr sehen. Sicherlich wird die Mannschaft kämpfen, aber aufsteigen wohl eher nicht, dazu braucht es auch Spielkultur und eingeübte Mechanismen.geist hat geschrieben:Dass uns Die Versäumnisse der Foda-Zeit im Laufe der Saison immer wieder mal schmerzlich einholen werden glaube ich zwar auch, trotzdem ist da noch unheimlich viel zu bewegen. Also werd' langsam mal wieder locker, ich freue mich jetzt schon auf deine geschliffenen Kommentare nach erfolgreichen FCK-Auftritten in den zukünftigen Spielen.salamander hat geschrieben:Foda hat die Mannschaft kaputt trainiert, da ist nur ein Trümmerhaufen, der mal kämpft und mal nicht. Saison abhaken, Aufstieg verpasst, Sechs setzen.
fck-stein hat geschrieben:Ich war im Stadion
Für mich sind O.S. und seine Papnasen R.L.+G.E.
heute durchgefallen.
Sie haben S.Z. laufen lassen bis der Arzt kommt und einen O.O. seinTrikot spazieren lassen.
Heute haben wir mir 9 Spielern( ohne O.O.)
gegen 12(E.C. mit Schiri gespielt .
Der Schiri ist halt Ausgebildet beim DFB und Amarell- Konsorten.
So hatten wir nie eine Chance.,
Ich finde, Schäfer hat "vieles richtig gemacht". Riedel zu bringen war auch korrekt - die cottbusser Seite mit Fomitschow hat uns das Leben sehr schwer gemacht. Die Nicht-Auswechslung Occeans kann man auch als klares Signal in seine Richtung sehen, denn über die gesamte Saison hinweg, und gerade jetzt während Idrissous Sperre, brauchen wir ihn. (gestern nach Rings (?) Ecke, hätte es ja auch beinahe geklingelt) Rudi Bommer, so würde ich meinen, hat seiner Hintermannschaft schon eingetrichtert, Occean niemals aus den Augen zu verlieren. Unser Kanadier wurde von denen ganz gut beackert. Und eig. war er, zumindest an der Entstehung unseres zweiten Tors, beteiligt.Hans Dampf hat geschrieben: Leider kam dann auch noch mit der Einwechslung Riedel für Zoller das absolut falsche Signal an die Mannschaft. Ergebnis halten. Meiner Ansicht nach hätte der Totalausfall Occean (hat der überhaupt auch nur ein Kopfballduell gewonnen?) allerspätestens nach 60 Minuten raus gemusst