wkv hat geschrieben:Ein SUBJEKT soll objektiv sein? Respekt vor dir....
Danke für den Denkanstoß. Meine Antwort lautet: ja. Kann guten Gewissens behaupten, dass ich (als Subjekt) durchaus schon versucht habe, Sachverhalte objektiv zu beurteilen. Dein Respekt ist also gerechtfertigt.
wkv hat geschrieben:Die ihn vor einem Jahr für seine Fachkompetenz und seine Weitsicht lobten, und ihn jetzt als Hetzer und inkompetenten Babbeler hinstellen.
Erster Halbsatz: hab ich net,
zweiter Halbsatz: dito.
Kannst Du mir beides nicht vorwerfen, aber Du hast sicher auch nicht auf mich abgezielt, stimmt's?
wkv hat geschrieben:Im Übrigen würde mich interessieren, wer DU jetzt bist, mit Anmeldedatum 31.5.2013, und solchen Kenntnissen dieses Forums...... [...] Lass mich raten: Seit JAHREN nur mitgelesen?
Vielleicht bin ich ja der, der aufem Betze seit Jahren hinter Dir steht? Und ja, die Kenntnis des Forums kommt vom Lesen, da hast Du gut geraten. Wusste nicht, dass sich bei dbb nur Gründungsmitglieder äußern dürfen.
wkv hat geschrieben:Und deine 11 Beiträge greifen auch oft genug nur User an, die zu Foda und Kuntz eine dezidierte Meinung haben.....
Stimmt nicht: ich greife niemanden an. Das ist freie Meinungsbildung. Dezidiert.
wkv hat geschrieben:Im Übrigen: Was meinst du damit? Wer steht in Nibelungentreue zu wem, und was soll man da an Salamander kritisieren....
SK und seinen Spezis wurde doch schon öfters durchaus so etwas wie Nibelungentreue (im weitesten Sinne) angedichtet. Ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt. Solche Tendenzen kann man unter den Mitgliedern auf dbb aber auch erkennen. In meinen Augen alles irgendwo normal. Das eine ist aber schlecht und wird kritisiert, das andere ist selbstverständlich: objektiv betrachtet (siehe oben) für mich als Subjekt nicht einfach nachzuvollziehen.
Und jetzt lass uns mit dem Quatsch aufhören und ordentlich diskutieren, denn darum soll es doch gehen.