ich tippe auf DüdoofYouriDjorkaeff hat geschrieben:Ich hasse mich ja dafür!Yogi hat geschrieben:wie kann man nur für H**** den Daumen drücken???
Aber ich hätte doch lieber Bremen als Augsburg!

ich tippe auf DüdoofYouriDjorkaeff hat geschrieben:Ich hasse mich ja dafür!Yogi hat geschrieben:wie kann man nur für H**** den Daumen drücken???
Aber ich hätte doch lieber Bremen als Augsburg!
du nervst mit deinem negativen GeschwafelMuckel91 hat geschrieben:Suuuuuper VFL Bochum! Wenn wir uns schon nicht mehr über unseren FCK freuen können, dann freuen wir uns wenigstens über die Leistung und die Ergebnisse, die andere Mannschaften erzielen. Können wir eigentlich noch tiefer fallen? Mal sehen, ob wir uns morgen über die Leistung unseres Teams auch so freuen können!
Leider haben die aber letztes Jahr Relegation gespielt und sind daher erfahren. Bremen völlig von der Rolle (weil nie gedacht da unten zu stehen) wäre mir persönlich lieber. Aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert und außerdem haben wird den 3. Platz auch noch nicht eingetütet. Von daher...Roter_Teufel hat geschrieben:Düsseldorf liegt auch hinten ...
Denke Düsseldorf hat momentan die besten Chancen auf die RL.
Bremen spielt gerade Hoffe an die WandYouriDjorkaeff hat geschrieben:Leider haben die aber letztes Jahr Relegation gespielt und sind daher erfahren. Bremen völlig von der Rolle (weil nie gedacht da unten zu stehen) wäre mir persönlich lieber. Aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert und außerdem haben wird den 3. Platz auch noch nicht eingetütet. Von daher...Roter_Teufel hat geschrieben:Düsseldorf liegt auch hinten ...
Denke Düsseldorf hat momentan die besten Chancen auf die RL.
NÖjason-afk hat geschrieben:Düsseldorf ist doch genauso von der Rolle. Die haben seit Wochen nix mehr geholt, höchstens mal ein Unentschieden. Während Bremen ja wohl von allen Mannschaften da unten die deutlich größte Qualität hat.
Ich kann auch nicht die Sprüche wie "egal wen wir in der Relegation bekommen, da haben wir eh keine Chance" verstehen. Ganz ehrlich geht's noch? Kuckt euch mal die Leistungen der Augsburger , Düsseldorfer oder Hoffenheimer an. Da wird's mir nicht Bange. Klar spielen unsere oftmals auch mehr als schlecht. Aber in zwei solchen Endspielen stehen die Chancen 50/50.
So nun aber zu morgen, ich vertrau auf die wiedergefundene heimstärke und sag 3:1. In Regensburg legen wir nach und können gegen Pauli feiern. Jenand was dagegen?
so siehst aus..Yves hat geschrieben:Verdient .... unverdient .... Relegation keine Chance .... hoffentlich verlieren wir ....
Was ein Mist hier steht - da reibt man sich verwundert die Augen. Mir ist ein unverdienter Sieg lieber, als eine verdiente Niederlage. In der Relegation, so wir sie denn erreichen sollten, steht es am Anfang 0:0. Und dann dauert es mindestens 180 Minuten, bis das Ding entschieden ist.
Und wer hofft, dass Lautern verliert, ist kein Lautern-Fan.
10 Stunden vorm Spiel ist bei mir nix mehr mit pennen....Weschtkurv hat geschrieben: - Boahhhh gibt des ne Nachtschicht heut...dann morgen früh um sechs Feierabend - kurz pennen und um 11:30 Abfahrt uff de Betze...
LAUTREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Foda-Fußball halt. Was für Feinschmecker.mxhfckbetze hat geschrieben:Es gibt nichts Schöneres als Fußball vom FCK.
JA ! Du musst Dich da im Ergebnis vertan haben.jason-afk hat geschrieben:Düsseldorf ist doch genauso von der Rolle. Die haben seit Wochen nix mehr geholt, höchstens mal ein Unentschieden. Während Bremen ja wohl von allen Mannschaften da unten die deutlich größte Qualität hat.
Ich kann auch nicht die Sprüche wie "egal wen wir in der Relegation bekommen, da haben wir eh keine Chance" verstehen. Ganz ehrlich geht's noch? Kuckt euch mal die Leistungen der Augsburger , Düsseldorfer oder Hoffenheimer an. Da wird's mir nicht Bange. Klar spielen unsere oftmals auch mehr als schlecht. Aber in zwei solchen Endspielen stehen die Chancen 50/50.
So nun aber zu morgen, ich vertrau auf die wiedergefundene heimstärke und sag 3:1. In Regensburg legen wir nach und können gegen Pauli feiern. Jenand was dagegen?
Schön, dass wir uns bereits in der Überschrift des Vorberichts von jeglichem Verdacht der Homophobie distanzieren. Im Gegenteil: Knapp 40.000 Lautrer kommen nur ins Stadion, um Eier zu sehen. Das ist ein klares Statement!!Sebastian hat geschrieben:"Zeigt Eier!"
von Sebastian
Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit dem 3.Platz und dem Aufstieg klappen würde. Dafür müssen wir eben auch drei mal in der 2.Liga gewinnen.jan hat geschrieben:Wir werden Platz 3 erreichen weil die anderen noch nicht unbedingt dümmer sind als wir, die anderen haben nicht diese herausragenden Einzelspieler. Und genau das wird diese Saison für Rang 3 ausreichen.
Ob wir darauf stolz sein sollen oder ob das verdient ist sei mal dahingestellt. In der aktuellen Verfassung durften wir in der Relegation keine Chance haben, völlig egal gegen wen es geht!
Foda darf dann (egal in welcher Liga) weiter machen und wir müssen weiter dieses Gegurke ertragen, bis man im Winter bestenfalls im Mittelfeld der Tabelle steht und Foda entlassen wird...