Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FSV?

Umfrage endete am 05.05.2013, 13:01

Heimsieg
132
71%
Unentschieden
22
12%
Auswärtssieg
32
17%

Abstimmungen insgesamt : 186

Beitragvon Yogi » 04.05.2013, 16:00

YouriDjorkaeff hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:wie kann man nur für H**** den Daumen drücken??? :?:

Ich hasse mich ja dafür!
Aber ich hätte doch lieber Bremen als Augsburg!

ich tippe auf Düdoof
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Roter_Teufel » 04.05.2013, 16:01

Düsseldorf liegt auch hinten ...
Denke Düsseldorf hat momentan die besten Chancen auf die RL.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Yogi » 04.05.2013, 16:02

Muckel91 hat geschrieben:Suuuuuper VFL Bochum! Wenn wir uns schon nicht mehr über unseren FCK freuen können, dann freuen wir uns wenigstens über die Leistung und die Ergebnisse, die andere Mannschaften erzielen. Können wir eigentlich noch tiefer fallen? Mal sehen, ob wir uns morgen über die Leistung unseres Teams auch so freuen können!

du nervst mit deinem negativen Geschwafel
sorry
fast jeder freut sich wenn der Dorfverein runter muß
Bochum hat uns geholfen
und wenn Düdoof verliert ist das auch gut
warum sollen wir uns also nicht freuen???

Beitragvon trützkow » 04.05.2013, 16:05

Normalerweise müsste das jetzt der direkte Abstieg für das Projekt sein. Am letzten Spieltag beim BVB müssten sie, wenn alles normal läuft, verlieren. Dann können Sie die drei Punkte und zehn Tore nicht mehr aufholen!

Und tschüss. Hoffentlich auf Nimmerwiedersehen! :D

Beitragvon YouriDjorkaeff » 04.05.2013, 16:11

Roter_Teufel hat geschrieben:Düsseldorf liegt auch hinten ...

Leider haben die aber letztes Jahr Relegation gespielt und sind daher erfahren. Bremen völlig von der Rolle (weil nie gedacht da unten zu stehen) wäre mir persönlich lieber. Aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert und außerdem haben wird den 3. Platz auch noch nicht eingetütet. Von daher...

Beitragvon Ansam » 04.05.2013, 16:16

Hat jemand noch 2 Karten Westkurve für morgen?
Bitte PN .

Gruß :teufel2:

Beitragvon Yogi » 04.05.2013, 16:16

YouriDjorkaeff hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Düsseldorf liegt auch hinten ...

Leider haben die aber letztes Jahr Relegation gespielt und sind daher erfahren. Bremen völlig von der Rolle (weil nie gedacht da unten zu stehen) wäre mir persönlich lieber. Aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert und außerdem haben wird den 3. Platz auch noch nicht eingetütet. Von daher...

Bremen spielt gerade Hoffe an die Wand
nur mal so , weil du gegen Werder spielen willst.
Düdoof hat schon ewig kein Spiel mehr gewonnen

Beitragvon jason-afk » 04.05.2013, 16:20

Düsseldorf ist doch genauso von der Rolle. Die haben seit Wochen nix mehr geholt, höchstens mal ein Unentschieden. Während Bremen ja wohl von allen Mannschaften da unten die deutlich größte Qualität hat.

Ich kann auch nicht die Sprüche wie "egal wen wir in der Relegation bekommen, da haben wir eh keine Chance" verstehen. Ganz ehrlich geht's noch? Kuckt euch mal die Leistungen der Augsburger , Düsseldorfer oder Hoffenheimer an. Da wird's mir nicht Bange. Klar spielen unsere oftmals auch mehr als schlecht. Aber in zwei solchen Endspielen stehen die Chancen 50/50.

So nun aber zu morgen, ich vertrau auf die wiedergefundene heimstärke und sag 3:1. In Regensburg legen wir nach und können gegen Pauli feiern. Jenand was dagegen?

Beitragvon Yves » 04.05.2013, 16:20

Verdient .... unverdient .... Relegation keine Chance .... hoffentlich verlieren wir ....

Was ein Mist hier steht - da reibt man sich verwundert die Augen. Mir ist ein unverdienter Sieg lieber, als eine verdiente Niederlage. In der Relegation, so wir sie denn erreichen sollten, steht es am Anfang 0:0. Und dann dauert es mindestens 180 Minuten, bis das Ding entschieden ist.

Und wer hofft, dass Lautern verliert, ist kein Lautern-Fan.

Beitragvon Yogi » 04.05.2013, 16:25

jason-afk hat geschrieben:Düsseldorf ist doch genauso von der Rolle. Die haben seit Wochen nix mehr geholt, höchstens mal ein Unentschieden. Während Bremen ja wohl von allen Mannschaften da unten die deutlich größte Qualität hat.

Ich kann auch nicht die Sprüche wie "egal wen wir in der Relegation bekommen, da haben wir eh keine Chance" verstehen. Ganz ehrlich geht's noch? Kuckt euch mal die Leistungen der Augsburger , Düsseldorfer oder Hoffenheimer an. Da wird's mir nicht Bange. Klar spielen unsere oftmals auch mehr als schlecht. Aber in zwei solchen Endspielen stehen die Chancen 50/50.

So nun aber zu morgen, ich vertrau auf die wiedergefundene heimstärke und sag 3:1. In Regensburg legen wir nach und können gegen Pauli feiern. Jenand was dagegen?

NÖ :!:
und spielen werd ich gegen Alles was kommt
aber ehrlich Augsburg halte ich für die mit Abstand unangenehmste Aufgabe

Beitragvon Yogi » 04.05.2013, 16:26

Yves hat geschrieben:Verdient .... unverdient .... Relegation keine Chance .... hoffentlich verlieren wir ....

Was ein Mist hier steht - da reibt man sich verwundert die Augen. Mir ist ein unverdienter Sieg lieber, als eine verdiente Niederlage. In der Relegation, so wir sie denn erreichen sollten, steht es am Anfang 0:0. Und dann dauert es mindestens 180 Minuten, bis das Ding entschieden ist.

Und wer hofft, dass Lautern verliert, ist kein Lautern-Fan.

so siehst aus..
sowas fordert von der Mannschaft kämpfen mit EIERN in der Hose
und hier wird so ein Mist geschrieben

Beitragvon mxhfckbetze » 04.05.2013, 16:34

Noch 20 Stunden und 56 Minuten.
Betze live....es gibt nichts Schöneres als Fußball vom FCK.

Beitragvon Weschtkurv » 04.05.2013, 16:34

Danke Bochum - und BITTE Lautern !
Was hatten wir schon für Chancen...aber morgen is die grösste !

Mehr Elfmeter geht net.

BITTE BITTE BITTE gewinnen - egal wie !!!! :teufel2:

- Boahhhh gibt des ne Nachtschicht heut...dann morgen früh um sechs Feierabend - kurz pennen und um 11:30 Abfahrt uff de Betze...

LAUTREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:

Beitragvon mxhfckbetze » 04.05.2013, 16:43

Weschtkurv hat geschrieben:- Boahhhh gibt des ne Nachtschicht heut...dann morgen früh um sechs Feierabend - kurz pennen und um 11:30 Abfahrt uff de Betze...
LAUTREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:

10 Stunden vorm Spiel ist bei mir nix mehr mit pennen....

Beitragvon Steffbert » 04.05.2013, 17:01

mxhfckbetze hat geschrieben:Es gibt nichts Schöneres als Fußball vom FCK.

Foda-Fußball halt. Was für Feinschmecker.
Stop living in the past

Beitragvon alaska94 » 04.05.2013, 17:03

Bitte jetzt 2 Siege am Stück und wir sind durch. Jetzt bitte endlich die Serie starten. 5 Siege am Stück und ihr könnt die ganze Saison zu einem guten Ende führen, aber nur dann.

Beitragvon Weschtkurv » 04.05.2013, 17:03

Morgen gehts primär gegen Frankfurt und FÜR DEN FCK !!! - ob Foda, oder sonstwer an der Linie steht.
.
.
.
Wollts nur nochmal gesagt haben... :skull: :skull: :skull:

Beitragvon Schlossberg » 04.05.2013, 17:05

Fer die Nominierung vun dem Schiri misse mer denne Veantwortliche dankbar sin.
No em Spiel häßt der nimmi Greiner. Dann schreibt er sich Briller.

Beitragvon Weschtkurv » 04.05.2013, 17:11

Ich blend morgen den ganzen Foda furchtbar Fussball aus.
Alles was bis jetzt war.

Ich fokussiere mich darauf, meinen bescheidenen hasstriefenden, lautstarken, beleidigenden, überaus gossenmässigen Fanbeitrag zu leisten, dass UNSER FCK IRGENDWIE des Ding gewinnt !!!!!!!!!!!!

Alles annere is mer wurscht !

Und WEHE die Mannschaft gebbt net alles !!! :teufel1: :teufel1: :teufel1:

Beitragvon Lonly Devil » 04.05.2013, 17:15

jason-afk hat geschrieben:Düsseldorf ist doch genauso von der Rolle. Die haben seit Wochen nix mehr geholt, höchstens mal ein Unentschieden. Während Bremen ja wohl von allen Mannschaften da unten die deutlich größte Qualität hat.

So nun aber zu morgen, ich vertrau auf die wiedergefundene heimstärke und sag 3:1.
In Regensburg legen wir nach und können gegen Pauli feiern. Jenand was dagegen?

JA ! Du musst Dich da im Ergebnis vertan haben.
3:0

Ansonsten stimme ich Dir zu. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Yogi » 04.05.2013, 17:24

oh man Werder verspielt das 2:0

zum K******

Beitragvon Steffbert » 04.05.2013, 17:34

Sebastian hat geschrieben:"Zeigt Eier!"
von Sebastian

Schön, dass wir uns bereits in der Überschrift des Vorberichts von jeglichem Verdacht der Homophobie distanzieren. Im Gegenteil: Knapp 40.000 Lautrer kommen nur ins Stadion, um Eier zu sehen. Das ist ein klares Statement!!

EIER ZEIGEN FÜR DEN AUFSTIEG!!
Stop living in the past

Beitragvon Alex76 » 04.05.2013, 18:00

jan hat geschrieben:Wir werden Platz 3 erreichen weil die anderen noch nicht unbedingt dümmer sind als wir, die anderen haben nicht diese herausragenden Einzelspieler. Und genau das wird diese Saison für Rang 3 ausreichen.
Ob wir darauf stolz sein sollen oder ob das verdient ist sei mal dahingestellt. In der aktuellen Verfassung durften wir in der Relegation keine Chance haben, völlig egal gegen wen es geht!
Foda darf dann (egal in welcher Liga) weiter machen und wir müssen weiter dieses Gegurke ertragen, bis man im Winter bestenfalls im Mittelfeld der Tabelle steht und Foda entlassen wird...

Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit dem 3.Platz und dem Aufstieg klappen würde. Dafür müssen wir eben auch drei mal in der 2.Liga gewinnen.

Schade finde ich es, dass in Zeiten der Kommerzialisierung (Investoren) (vgl. die wirtschaftlichen Möglichkeiten der Mainzer, Frankfurter, Hoffenheimer,...) der Konsolidierungsweg des 1.FCK emotional teils boykottiert wird. Teils auch verständlich.

Ich hoffe mal, dass man eine sportlich kritische Bestandsaufnahme vornimmt (Training, Taktik, Mannschaft, ...) und versucht den Blick ganzheitlich weiterverfolgt (Finanzierung bzw. Weiterentwicklung des Fröhnerhofs, Personalentwicklung Geschäftsstelle, Jugendtrainerweiterbildung, mittelfristig Trainingshalle(!),..).

Persönlich würde ich mir wünschen, dass die Mannschaft weitestgehend zusammenbleibt und die Erfahrung 2.Liga einfach mitnimmt, sofern man in der Lage ist sich zusammenzuraufen. Wenn man versuchen würde Ex-Jugendspieler wie z.B. Daniel Halfar oder Steffen Bohl einzubauen, dann fände ich es positiv.

Speziell wenn man versucht Jugendarbeit zu machen, so wäre der einfache Weg (Durchmarsch durch die 2.Liga ohne Probleme wie Hertha) eben nachhaltig betrachtet eher kontraproduktiv!? Nur auf die Jugendarbeit zu setzen ohne ausländische Profis wäre in meinen Augen auch falsch.

Es brodelt hoffentlich in der Mannschaft. Und das ist gut!
Zuletzt geändert von Alex76 am 04.05.2013, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon AllgäuDevil » 04.05.2013, 18:09

Schön, man freut sich über den 2-1 Sieg von Bochum :nachdenklich:
Wenn ich an das dumme Geschwätz hier im Forum denke, als die Verpflichtung von Neururer bekanntgegeben wurde, könnt ich :kotz:
Neururer ist zumindest als "Feuerwehrmann" wohl einer der besten Trainer, die man für eine "Mission Impossible" holen kann. Und zudem ein symphatischer Typ!!
Mein Tipp für morgen: ......den will hier keiner wissen :wink:

Beitragvon Lumi25 » 04.05.2013, 18:46

Wie heißt es doch so schön! Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte :lol: .

Na ja ich hoffe zwar nicht das der FSV auf dem Betze gewinnt andererseits hoffe ich, dass der Auftritt überzeugend wird und nicht so ein 1:0 Zittersieg oder gar Unentschieden wird.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel