Forum

0:1 Niederlage bei St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Fighthard-diegentle

Beitrag von Fighthard-diegentle »

Habt ihr se noch alle? Was hat FF damit zu tun!?
Ich könnte genauso kotzen über das Spiel, aber auf der anderen Seite haben wir bis heute erst ein Spiel verloren, und ihr fangt an mit Trainer raus!?
Wir werden unsere punkte noch holen, und BSE und Braunschweig lassen auch noch punkte liegen!
:pyro:
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
salamander

Beitrag von salamander »

Alm-Teufel hat geschrieben:@ Salamander

Es gibt eigentlich zwei himmelweite Unterschiede zur Aufstiegssaison und die heißen Sidney Sam und Ivo Ilicevic! Solche Außen haben wir zur Zeit nicht!
Das stimmt zwar, aber als alleinige Begründung ist mir das zu einfach. Man kann auch ein System ohne starke Außen erfolgreich und attraktiv spielen. Wenn aber bei uns der einzige Stürmer regelmäßig auf Außen ausweicht und dann sinnlos in die leere Mitte flankt, weil keiner nachrückt, dann stimmt grundsätzlich was nicht. Wenn von unzähligen Ecken und Freistößen aus dem Halbfeld keine auch nur halbwegs einstudiert wirkt und Gefahr bringt, gibt das auch Anlass zum Nachdenken. Wen wir regelmäßig in der letzten Virtelstunde nichts mehr zuzusetzen haben, komme ich ins Grübeln. Wenn die Mannschaft, sobald der Gegner ein wenig Gas gibt, weit in die eigene Hälfte zurück fällt und der Spielaufbau nur weite Bälle auf den gegen 3 Mann stehenden Idrissou vorsieht, ist das verwunderlich. Wenn man in den letzten Wochen nicht mal einen einzigen Konter auch nur halbwegs vernünftig ausspielt, ist was faul. Wenn die Körpersprache von Baumjohann, Fortounis, Azouagh so offensichtlich resignativ ist, frage ich mich warum. Symptomatisch heute die Szene, in der Baumjohann statt zu schießen 10 Meter vor dem Tor den Zauberpass probiert. Da hat einer den Gong nicht gehört.

Die durchaus bittere Wahrheit ist: Die Gegner kaufen uns den Schneid ab. der FSV war in der zweiten Halbzeit kämpferisch besser, Regensburg eigentlich über 90 Minuten, Pauli wieder in der zweiten Halbzeit. Naja, Union wird zum Glück bestimmt nicht den Fight suchen. Ganz bestimmt nicht.... :(
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Das erinnert mich irgendwie alles an die letzte Saison nach einem Abstieg und an die ganze Scheiße danach :cry:
Aber dass irgendwann ein Einbruch kommen wird war klar, jetzt müssen wir die Nerven behalten, diese Truppe kann Fußball spielen (wenn sie will)
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
basso13

Beitrag von basso13 »

Stefan Kuntz muß sich die Mannschaft endlich
zur Brust nehmen und ihr anständig den Marsch
blasen (auch ruhig öffentlich)!
Einige wissen scheinbar nicht um was es geht.
Ohne vollen Einsatz in jedem Spiel gehts nicht!
Glaube die Mannschaft hat auch nicht genug
Kondition!! Gar kein Aufbäumen zu sehen!
Wenn jetzt nichts passiert wirds nichts mit dem
Aufstieg!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Fighthard-diegentle hat geschrieben:Habt ihr se noch alle? Was hat FF damit zu tun!?
Ich könnte genauso kotzen über das Spiel, aber auf der anderen Seite haben wir bis heute erst ein Spiel verloren, und ihr fangt an mit Trainer raus!?
Wir werden unsere punkte noch holen, und BSE und Braunschweig lassen auch noch punkte liegen!
:pyro:
Stimmt, FF ist ja nur Trainer. Er hat damit natürlich nichts zu tun. Ich sage nicht FF raus, sondern FF, ich will was sehen!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

die Zeit der Träumer geht langsam zu ende.

Bisher haben die Ergebnisse einigermaßen gestimmt.
Daß hat manchen die Wahrheit nicht erkennen lassen.

Als man den Finger hob und schon vor Wochen monierte daß die Unentschieden einen nicht weiterbringen , vorallem aber die Spielanlage / Spielweise kritisierte ( habe schon xmal geschrieben daß der FCK kein einziges Spiel über 90 min dominiert hatte).
Wurde man mal wieder als Nörgler abgestempelt , daß waren noch die harmloseren Ausdrücke.
Ab jetzt gehts nach unten und er FCK wird sich um Platz 5/6 wieder finden. Vielleicht rappelt man sich auf und belegt am Ende Platz 3.
Der aber 100 % NICHT zum Aufstieg reicht.
Und mal ehrlich mit so Leistungen , vorallem Zuhause hat man in der 1. Liga auch nix verloren.
HANSLIK/Man of the important Goals
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

Wenn man sich jede Woche die defensive Scheisse ankucken muss da kriegt man das :kotz: .Mit einer defensiven Aufstellung kann man kein Spiel gewinnen und die Aufstellung und die Spielweise macht nun mal der Trainer darum Foda Raus
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Es gibt viele Gründe, warum die Stimmung so schlecht ist.

Ich habe noch kein begeisterndes Heimspiel in 2012 gesehen, das ist Fakt und da waren drei Trainer und mindestens zwei Fußballmannschaften dran beteiligt.

Einen Sam und einen Ivo haben wir nicht, dazu wird immer klarer, warum Baujohann es nirgendwo geschafft hat, warum Heerschaaren von Trainern an ihm verzweifelt sind - er wird auch bei uns nicht alt.
Idrissou muss man ausblenden, der macht sein eigenes Ding und wenn er will, dann kann er und wenn nicht, dann eben nicht. Aber er ist unverzichtbar, der einzige, der diese Option überhaupt hat.

Der Kapitän hat gegen Regensburg nicht im Zentrum überzeugt, auf der Seite auch nicht. Er hat Tore gemacht, er ist kein Problemfall, aber auch keiner, der die Karre aus dem Dreck ziehen kann.

Der Rest sind gute Jungs, Heintz, Zuck mit Potential für mehr, der Rest gute Mitläufer, aber keine Führungspersönlichkeiten, dazu auch oft einfach noch zu jung.

Die Haupttransfers sind entweder verletzt, oder nicht stabil genug, oder wie Azouagh und Nsor einfach nicht brauchbar.
Durch die Bank ist die Mannschaft kein Aufstiegskandidat, könnte aber mit punktuellen Verstärkungen aufgewertet werden.

Ich bin auch der Auffassung, dass die Konditionelle Verfassung der Mannschaft in der Winterpause massiv aufgebessert werden muss, hier haben wir insbesondere in der zweiten Halbzeit oftmals erhebliche Defizite.

Was mir an Foda gefällt ist, dass er die Jungen bringt, was mit fehlt ist, dass er nicht das Betzenberggen mitgebracht hat, das ich mir von ihm erhofft habe.

Wenn ich sehe, wie harmlos, gefällig wir in den Heimspielen agieren, wie wenig uns Fans geboten wird, wie unattraktiv und nebensächlich der FCK für viele mittlerweile geworden ist, dann frage ich mich, ob das alles so lange gut gehen kann.

Es ist alles gut, alles prima, alles nett und goldig - lockt aber keine Sau hinterm Ofen vor.

Egal wie, das Fanvotum zu den bisherigen Leistungen drückt sich deutlich in der Differenz der kalkulierten zur tatsächlich erreichen Zuschauerzahl aus.

Dieses Votum ist überdeutlich.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 01.12.2012, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Heute wurde deutlich, dass viele nicht das Tempo 90 Minuten gehen können.
Nach 60 Minuten, die wir auch eigentlich stark spielten und St. Pauli dominierten war die Luft raus und die Fehlpässe häuften sich.

Der Komentator bei Liga total sprach von Ligarekord als wir nach 10 Minuten bereits 7 Torschüße zu Buche stehen hatten.
Da mussten wir normal schon 2:0 in Führung liegen!
Bin auch der Meinung, dass uns beim Foulspiel an Bunjaku ein Elfer verweigert wurde, den Stark hätte pfeifen müssen.

Riedel fand ich sehr stark,
Linsmayer hat mir auch gut gefallen zentral obwohl ich mir öfters mal die Frage stelle was er mit seinen Armen im Luftkampf treibt.
Seine Ellenbogen waren glaube ich 2 x im Gesicht eines Paulispielers, auch die Aktion bei seiner gelben Karte war sehr ungeschickt, trotzdem wie gesagt gutes Spiel von ihm.
Azouagh startete vielversprechend, hat glaub ich aber nur Luft für 30 Minuten,, war gegen Regensburg ähnlich.
Schlecht fand ich heute Heintz und vor allem Baumjohann, dessen Pässe sind teilweise ne Zumutung für seine Mitspieler gewesen. Ebenso kritisiere ich seine mangelnde Laufbereitschaft heute. Er geht nicht dahin wo's wehtut, der sollte lieber anfangen zu kämpfen!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Reddevil40kl hat geschrieben:Wenn man sich jede Woche die defensive Scheisse ankucken muss da kriegt man das :kotz: .Mit einer defensiven Aufstellung kann man kein Spiel gewinnen und die Aufstellung und die Spielweise macht nun mal der Trainer darum Foda Raus
Dieses Faß sollten wir mal ganz schnell wieder zu machen. Das Letzte was wir jetzt gebrauchen können ist eine Trainerdiskussion. Diese ist unnötig und unsinnig. Die Spielweise und die gezeigten Leistungen der Mannschaft kann man durchaus kritisieren oder bemängeln. Aber die Ergebnisse haben bislang zumindest gestimmt. Wir stehen auf Platz drei und nicht auf dem Drittletzten. Wenn wir es uns jetzt schon wieder leisten können einen solch erfolgreichen Trainer zu entlassen dann wäre uns nicht mehr zu helfen. Gott sei Dank gibt es im Verein Leute die die Arbeit des Trainers besser als wir Fans beurteilen können und die notwenige Weitsicht haben. Hört auf jetzt schon wieder den Kopf des Trainers zu fordern. :shock:
abdulklappstuhl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

ich zitier mich einfach mal selber aus dem vorspieltagsthread:

"find den titel dieses berichts hier nicht gut gewählt, um ehrlich zu sein ("bleibt ungeschlagen")

es geht doch lang nicht darum nur ungeschlagen zu sein. mit noch 17 unentschieden in der rückrunde steigt man auch nicht auf. aber ungeschlagen. super.

jeder hier weiß, dass wir bisher in so manchem spiel durchaus glück gehabt haben. da wurde bisweilen eine unleistung auf dem platz gezeigt und die "gier" fehlte. warum eigentlich?
wenns dann mal die ein oder andere niederlage in der rückrunde hagelt, kann man die noch viel weniger brauchen als jetzt.
ich sage nicht, dass ich heute darum bettele zu verlieren. ich will nur eine ansprechende leistung der mannschaft sehen und das ist trotz der eigentlich durchaus (von den punkten her) guten hinrunde bisher nicht oft der fall gewesen.

man kann ja den berühmten schuß vor den bug, eine deftige niederlage, die alle wachrüttelt nicht herbeireden, wünschen oder organisieren.
aber es wird mir hier dennoch zuviel in watte gepackt.
selbst nach der heftigen niederlage im pokal gg die bayern war so eine "jo naja war halt so, passiert, ist nicht so schlimm, sind ja die bayern"-stimmung.
mag sein. dennoch. pokal ist ein wettbewerb und so wie da vor so einem spiel mittlerweile geredet wird, hat man das gefühl, man wolle lieber daheim bleiben.
auch die reaktion danach...immer dieses "mund abputzen, weiter gehts"...das ist kaum mehr zum aushalten.
warum hat man denn das gefühl, dass sich woche für woche nichts ändert? weil anscheinend nicht richtig aufgearbeitet wird.

nein! eben nicht immer mund abputzen und weiter.
wenn man etwas verändern will, wie zb. mal nach einer führung auf ein zweites tor gehen, dann sollte man das mal richtig tiefgehend ändern.
das habe ich bisher kein einziges mal gesehen (die erspielten hohen siege lagen an der dämlichkeit des gegners, aue, bochum).

ich bin mit dieser saison nicht unzufrieden. nur die lethargie, die bisweilen so den ein oder anderen befällt, finde ich äußerst bedenklich."

so...endlich ist die zeit des "keiner wird es wagen..." vorbei.
diese lächerliche bauern-arroganz steht uns eh nicht gut zu gesichte nach der letzten saison.
ball flach halten. die saison geht noch lang.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
wkv

Beitrag von wkv »

Reddevil40kl hat geschrieben:Wenn man sich jede Woche die defensive Scheisse ankucken muss da kriegt man das :kotz: .Mit einer defensiven Aufstellung kann man kein Spiel gewinnen und die Aufstellung und die Spielweise macht nun mal der Trainer darum Foda Raus
Um Gottes Willen, Thomas. Macht den Thread für Gäste unsichtbar. Bitte....
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

wkv hat geschrieben:
Um Gottes Willen, Thomas. Macht den Thread für Gäste unsichtbar. Bitte....
Ich sag mal nur wissende erfahrene FCK-Fans stehen hinter Foda... den er weiß was er macht. Punkt. :teufel2: :teufel2:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Diese Niederlage hat auch einen positiven Aspekt: Den Verantwortlichen und der Mannschaft wird mal klar, dass nicht alles super ist, weil man ja bis zur Winterpause ungeschlagen war. Würden wir ungeschlagen, aber mit 10 Remis in die Winterpause gehen, wäre doch alles super. Wenn man dann erst in der Rückrunde die Realität erkennen würde, tja die Winterpause und die Transferperiode wären schon Geschichte. So wird früh klar, dass nachgelegt werden muss.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

F.W.8 hat geschrieben:Diese Niederlage hat auch einen positiven Aspekt: Den Verantwortlichen und der Mannschaft wird mal klar, dass nicht alles super ist... So wird früh klar, dass nachgelegt werden muss.
Habe ich mir heute auch klammheimlich gedacht, ich finde diese Niederlage nicht so dramatisch, die war mit Ansage, selbst verschuldet - aber nicht zwingend und unabwendbar.
Eventuell können wir ja nachbessern, insbesondere die Sturmposition ist mir immer noch viel zu dünn besetzt.
Man mag sich nicht vorstellen, was passiert, wenn sich Mo und Albert verletzen, dann haben wir keinen brauchbaren (bzw. gesunden) Stürmer mehr im Kader.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 01.12.2012, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

Es war doch bisher immer so. Sobald man oben anklopfen konnte bzw. sich etwas Luft verschaffen kann scheitert der FCK daran. Von daher verwundert mich das nicht sondern hab es so kommen sehen. Man macht sich das Leben anscheinend gerne selber schwer eine andere Begründung fällt mir dazu nicht mehr ein.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

13 Uhr Millerntor-Stadion, Hamburg-St. Pauli

FC St. Pauli---1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

FC St. Pauli: Tschauner, Kalla, Avevor, Thorandt, Schachten, Funk, Kringe (ab 78. Daube), Thy (ab 71. Schindler), Buchtmann, Gogia (ab 90.+1 Ebbers), Ginczek
Trainer: Michael Frontzeck

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Riedel, Simunek, Heintz, Jessen (ab 88. Abel), Borysiuk (ab 71. Zellner), Linsmayer, Azaouagh (ab 71. Zuck), Baumjohann, Bunjaku, Idrissou
Trainer: Franco Foda

Tore: 1:0 Ginczek 67. Minute

Schiedsrichter: Stark/Ergolding

Zuschauer: 21.045

Gelbe Karten: Schachten (4.), Buchtmann (2.) (beide Pauli)--- Idrissou (5.+1), Baumjohann (3.), Linsmayer (2.) (alle FCK)

Eigener Kommentar: Wir ham zum ersten Mal seid Mai 2012 verloren. Was solls, auch wenn der Unbesiegbarnimbus jetzt weg ist, einmal musste es passieren und zudem kann man auf der Reeperbahn verlieren. Ist doch ein gutes Zeichen für den angestrebten Aufstieg 2013. Bei unserem letzten Aufstieg haben wir in der Vorrunde auch auf der Reeperbahn verloren.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
bumbam

Beitrag von bumbam »

Red Devil hat geschrieben:Wir ham zum ersten Mal seid Mai 2012 verloren. Was solls, auch wenn der Unbesiegbarnimbus jetzt weg ist, einmal musste es passieren und zudem kann man auf der Reeperbahn verlieren. Ist doch ein gutes Zeichen für den angestrebten Aufstieg 2013. Bei unserem letzten Aufstieg haben wir in der Vorrunde auch auf der Reeperbahn verloren.
Haben wir damals nicht 1:2 gewonnen?
Tarzan

Beitrag von Tarzan »

NULL Herz

NULL Seele

NULL Leidenschaft

NULL Kampf
Zuletzt geändert von Tarzan am 01.12.2012, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

bumbam hat geschrieben:Haben wir damals nicht 1:2 gewonnen?

ja haben wir! tore: amedick und nemec, 2 kopfbälle!
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Wir waren in der letzten Aufstiegssaison am letzten Spieltag der Hinrunde mit 4:1 in Augsburg untergegangen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

Liebe sogenannte FCK-Fans.....einem FCK Fan zittern doch nicht die Beine...bei einer Niederlage. Und stellt nicht alles in Frage !!! Ich hab hier ja leider viel Müll gelesen......Foda ist spitze.. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

Lautern-Fahne hat geschrieben:Wir waren in der letzten Aufstiegssaison am letzten Spieltag der Hinrunde mit 4:1 in Augsburg untergegangen.
Und haben nach dem Start der Rückrunde fast alles verspielt. Schön, dass du dich daran erinnerst.
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Auch andere Mannschaften haben keine Ilos und Sams, sie sind dennoch in der Lage, ihr Spiel variabel auch mal über die Flügel zu gestalten.

Wir sind derzeit die am leichtesten auszurechnende Mannschaft in Liga 2. Unser Motto lautet seit 17 Spielen: "Immer ab durch die Mitte, mit unseren versierten Mittelfeldspielern können wir dort ja jede Abwehr auseinanderhebeln!"
Und hier ist sehr wohl auch der Trainer in der Verantwortung.

Genauso, wie er dafür verantwortlich ist, die Schlüsselpositionen adäquat zu besetzen. Die ist im modernen Fußball nun mal die Sechs. Weder Zellner, noch Linsi sind bereits in der Verfassung, dem Ziel Aufstieg zu dienen. Weshalb ein de Wit nicht zum Einsatz kommt, weiß derzeit nur FF.

Das schlimmste an unserem Fußball ist jedoch, dass wir keine vernünftigen Pässe spielen können. Für unsere Ballannahme benötigen wir grundsätzlich einen Radius von 10 Metern, und die Laufwege der eigenen Mitspieler sind offensichtlich keinem im Team bekannt.
IN UNSEREM SPIEL HERRSCHT DERZEIT NUR EINER: DER PURE ZUFALL!!!
Mittlerweile muss man sich fragen, ob die im bisherigen Saisonverlauf gelegentlich aufblitzenden tollen Spielzüge ebenso dem Zufall geschuldet waren. Dieser gruselige Verdacht wächst in mir seit ein paar Wochen stärker und stärker. Auch hierfür muss ein Trainer gerade stehen.
Wie hier bereits mehrfach richtig erwähnt, kommt so logischerweise kein vernünftiger Spielaufbau zustande.
Zu allem Überfluss ist Mo ständig gezwungen, über das ganze Spielfeld zu agieren, womit er vorm gegnerischen Tor meist nicht zu sehen ist.

Das war heute ein ähnlich ernüchternder Auftritt, wie gegen Regensburg. Ich bleibe dabei, wir haben in der gesamten Vorrunde noch kein einzig vernünftiges Spiel zustande gebracht, lediglich jeweils eine Halbzeit gegen Union, Bochum und gegen die 60er waren wirklich gut. Das reicht nicht, und das siedelt uns in der Liga immer ofensichtlicher auf einem Level mit unserem heutigen Gegner an. Wenn überhaupt.

Meine Hoffnung? Neue Spieler für die Außenpositionen, und zwar offensiv wie defensiv! Und überdies ein neues, oder wenigstens ein variables Spielsystem. Ansonsten wird es auch mit dem Relegationsrang sehr eng.
Ich möchte weder alles miesreden, noch den Trainer in Frage stellen. Aber es ist 5 vor 12!!!
:kampf:
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 01.12.2012, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

Otti Feldhagel hat geschrieben:Auch andere Mannschaften haben keine Ilos und Sams, sie sind dennoch in der Lage, ihr Spiel variabel auch mal über die Flügel zu gestalten. Wir sind derzeit die am leichtesten auszurechnende Mannschaft in Liga 2. Unser Motto lautet seit 17 Spielen: "Immer ab durch die Mitte, mit unseren versierten Mittelfeldspielern können wir dort ja jede Abwehr auseinanderhebeln!"
Und hier ist sehr wohl auch der Trainer in der Verantwortung.
Genauso, wie er dafür verantwortlich ist, die Schlüsselpositionen adäquat zu besetzen. Die ist im modernen Fußball nun mal die Sechs. Weder Zellner, noch Linsi sind bereits in der Verfassung, dem Ziel Aufstieg zu dienen. Weshalb ein de Wit nicht zum Einsatz kommt, weiß derzeit nur FF.
Das schlimmste an unserem Fußball ist jedoch, dass wir keine vernünftigen Pässe spielen können.
Für unsere Ballannahme benötigen wir grundsätzlich einen Radius von 10 Metern, und die Laufwege der eigenen Mitspieler sind offensichtlich keinem im Team bekannt.
IN UNSEREM SPIEL HERRSCHT DERZEIT NUR EINER: DER PURE ZUFALL!!!
Mittlerweile muss man sich fragen, ob die im bisherigen Saisonverlauf gelegentlich aufblitzenden tollen Spielzüge ebenso dem Zufall geschuldet waren. Dieser gruselige Verdacht wächst in mir seit ein paar Wochen stärker und stärker. Auch hierfür muss ein Trainer gerade stehen. Wie hier bereits mehrfach richtigerweise erwähnt, kommt so logischerweise kein vernünftiger Spielaufbau zustande.
Zu allem Überfluss ist Mo ständig gezwungen, über das ganze Spielfeld zu agieren, womit er vorm gegnerischen Tor meist nicht zu sehen ist.
Das war heute ein ähnlich ernüchternder Auftritt, wie gegen Regensburg. Ich bleibe dabei, wir haben in der gesamten Vorrunde noch kein einzig vernünftiges Spiel zustande gebracht, lediglich jeweils eine Halbzeit gegen Union, Bochum und gegen die 60er waren wirklich gut. Das reicht nicht, und das siedelt uns in der Liga immer ofensichtlicher auf einem Level mit unserem heutigen Gegner an. Wenn überhaupt.
Meine Hoffnung? Neue Spieler für die Außenpositionen, und zwar offensiv wie defensiv! Und überdies ein neues, oder wenigstens ein variables Spielsystem. Ansonsten wird es auch mit dem Relegationsrang sehr eng.
Ich möchte weder alles miesreden, noch den Trainer in Frage stellen. Aber es ist 5 vor 12!!!
:kampf:
ist aber alles miesreden...kann man ja lesen.
Die Jungen Spieler haben sich top gehalten..was wären wir ohne die ??? sehe es mal so...das ist positiv sehen... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Gesperrt