Schon wieder Stolperfussball vom feinsten. Kein Mittelfeld, die Stürmer weichen auf die aussen aus und fehlen im Zentrum. Mal gespannt ob Foda was ändert in der Halbzeit.
Na ja ein, 4-5-1 gegen ein 4-6-0. So breit kann gar kein Fußballplatz sein, dass drei Pässe am Stück im Mittelfeld auch zufällig den eigenen Mitspieler erreichen.
Immer wieder bin ich begeistert von dem Spielzug,in dem unser kopfballstärkster Stürmer auf die Außen ausweicht und ins Nichts flankt.
Diese Jessen/Dick Gebasha rüber und hinüber ist selten dämlich, tut mir leid. Das sind beides unsere Spieler, und den einen wertet es nicht auf, wenn man den anderen abwertet, und der eine spielt nicht deshalb gut, weil der andere schlechter spielt.
@Wutti: das ist auch mein FAVORIT. Selten dämlich.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
wkv hat geschrieben:Diese Jessen/Dick Gebasha rüber und hinüber ist selten dämlich, tut mir leid. Das sind beides unsere Spieler, und den einen wertet es nicht auf, wenn man den anderen abwertet, und der eine spielt nicht deshalb gut, weil der andere schlechter spielt.
@Wutti: das ist auch mein FAVORIT. Selten dämlich.
du hast ja recht, aber immer auf jessen geht mir tierisch auf den zeiger, sorry
foda täte gut daran umzustellen und auszuwechseln.
so wirds nix. mann muss noch hoffen das die audis nicht noch ein glückstor schießen. da muus jetz ein zeichen von draußen kommen, oder wären die mit einem punkt zufrieden? kanns doch net sein.
Die haben bestimmt die Ingolstädter Mannschaft mitgezählt
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Mo mann, mann, mann......Kosta läuft aber auch mal wieder wie Falschgeld über den Platz, wäre keine Überraschung wenn wir den Grottenkick verlieren, wenn man trotzdem zwei 1000%ige Chancen bekommt und vergibt.
Wutti10 hat geschrieben:Mein Gott Mo, Jessen hätte den reingemacht.
Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Den hätte auch Alushi gemacht...