Schon wieder Stolperfussball vom feinsten. Kein Mittelfeld, die Stürmer weichen auf die aussen aus und fehlen im Zentrum. Mal gespannt ob Foda was ändert in der Halbzeit.
Na ja ein, 4-5-1 gegen ein 4-6-0. So breit kann gar kein Fußballplatz sein, dass drei Pässe am Stück im Mittelfeld auch zufällig den eigenen Mitspieler erreichen.
Immer wieder bin ich begeistert von dem Spielzug,in dem unser kopfballstärkster Stürmer auf die Außen ausweicht und ins Nichts flankt.
Immer wieder bin ich begeistert von dem Spielzug,in dem unser kopfballstärkster Stürmer auf die Außen ausweicht und ins Nichts flankt.
Schlimmer geht immer!

Diese Jessen/Dick Gebasha rüber und hinüber ist selten dämlich, tut mir leid. Das sind beides unsere Spieler, und den einen wertet es nicht auf, wenn man den anderen abwertet, und der eine spielt nicht deshalb gut, weil der andere schlechter spielt.
@Wutti: das ist auch mein FAVORIT. Selten dämlich.

Omnia vincit amor
Scheiße... na jetzt gehts los...hoffentlich
.....

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Schöner Spielzug durch die Mitte.
Das muss normal ein Tor sein Herr Bunjaku.
Das klappt aber auch wenn nur 20 Spieler auf dem Platz sind.
Das muss normal ein Tor sein Herr Bunjaku.
Das klappt aber auch wenn nur 20 Spieler auf dem Platz sind.
Schlimmer geht immer!

Hoffnung Zuck wird eingewechselt vllt kommt jetz mehr.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Derstroff verletzt - Zuck kommt !
Gute Bessereung Derstroff - ZUCK HAU REIN ! ! !
Gute Bessereung Derstroff - ZUCK HAU REIN ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
jürgen.rische1998 hat geschrieben::o Bunjaku. Wir machen Heute bestimmt kein Tor, das war das sichere 1:0.
so dinger muss man machen, wenns schon mal ne riesenchance gibt. SCH.... und jetzt bitte ein ruck"Zuck" tor...
wkv hat geschrieben:Diese Jessen/Dick Gebasha rüber und hinüber ist selten dämlich, tut mir leid. Das sind beides unsere Spieler, und den einen wertet es nicht auf, wenn man den anderen abwertet, und der eine spielt nicht deshalb gut, weil der andere schlechter spielt.
du hast ja recht, aber immer auf jessen geht mir tierisch auf den zeiger, sorry

FCK-Fan...im Feindesland
foda täte gut daran umzustellen und auszuwechseln.
so wirds nix. mann muss noch hoffen das die audis nicht noch ein glückstor schießen. da muus jetz ein zeichen von draußen kommen, oder wären die mit einem punkt zufrieden? kanns doch net sein.
so wirds nix. mann muss noch hoffen das die audis nicht noch ein glückstor schießen. da muus jetz ein zeichen von draußen kommen, oder wären die mit einem punkt zufrieden? kanns doch net sein.
7011 Zuschauer ???
Die haben bestimmt die Ingolstädter Mannschaft mitgezählt
Die haben bestimmt die Ingolstädter Mannschaft mitgezählt

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."

das gibts doch nicht......................
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Mensch Mo...wieso denn nicht? Mann,das wärs doch gewesen...
shoutout werner liebrich
grüße gruß
grüße gruß
Warum muss er so drauf dreschen, warum nicht einfach mal reibschieben ...
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Idrissou steht frei vor dem Tor versemmlts. FUCK. FUCK.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Unglaublich 
Deine Nachricht enthält 15 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Deine Nachricht enthält 15 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Mein Gott Mo, Jessen hätte den reingemacht.
Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 07.10.2012, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer!

Sowas wird am Ende bestraft 3€ ins Phrasenschwein.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
2 mal frei vorm tor und beides male versemmelt.
Ich glaube wir schiessen heute kein Tor....
Ich glaube wir schiessen heute kein Tor....
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Red Devil hat geschrieben:Idrissou steht frei vor dem Tor versemmlts. FUCK. FUCK.
riecht starkt nach max. 0-0 (zu wenig). normalerweise müsste es jetzt 2-0 für uns stehen, hoffentlich rächt sich das nicht noch.

Mo
mann, mann, mann......Kosta läuft aber auch mal wieder wie Falschgeld über den Platz, wäre keine Überraschung wenn wir den Grottenkick verlieren, wenn man trotzdem zwei 1000%ige Chancen bekommt und vergibt.

Omnia vincit amor
Mein Stream ruckt. Wer hat einen, der gut funktioniert?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Wutti10 hat geschrieben:Mein Gott Mo, Jessen hätte den reingemacht.
Den hätte auch Alushi gemacht...
In unserer Mannschaft können normalerweise maximal 4 Personen aus dem Spiel heraus ein Tor schießen.
Zwei davon scheiden heute schon einmal aus.
Edit: Einer kann es doch noch!!!!!!
Zwei davon scheiden heute schon einmal aus.
Edit: Einer kann es doch noch!!!!!!
Zuletzt geändert von Wutti10 am 07.10.2012, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel