Forum

Vorab-Diskussion zum Spiel Essen - FCK

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

ich meine doch rein statistisch!
Davon abgesehen,ist es das erste spiel und dann noch auswärts...
Schlimmer fänd ichs wenn wirs gegen karlsruhe nicht nachlegen!

ist doch jetzt wurscht...de käs is gess und hoffen wir das nächste hoffentlich glücklichere spiel! :)
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Können wir endlich mal über das Spiel diskutieren?!??!!
Das ganze ist total unnötig!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
R-Town

Beitrag von R-Town »

aja klar....gegen essen en punkt...NEIN damit kann ich nicht leben! weiss jetz schon das ich heut nacht net gut schlafen kann! ich mein gegen karlsruhe oder rostock bin ich mit nem punkt zufrieden auswärts, aber gegen essen...paderborn usw kann ich das net verstehen. da muss man zeigen das man aufsteigen will und kann, denn allein zu Hause werden wir sicher Rückschläge bekommen, bei den Gegner (auch wenn ich das nicht hoffe!! )

Nene...en punkt gegen Essen, ich verstehs echt net...
Bild
R-Town

Beitrag von R-Town »

es beste is: thread closen...und im anderen thread über das spiel diskutieren....!!!
Bild
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Hat mein "Freund" de Betzefritzel schon gepostet....:D
Ich weiß nicht was ich sagen soll, soll ich mich über einen Punkt freuen oder über 2 verlorene ärgern... :|
Also zu Macho wie immer nichts zu meckern, Abwehr auch ganz souverän, nur meiner Meinung kam von Müller nichts bzw. Lexa auch nichts. Bellinghausen war auch nicht wirklich gut, Hajnal hat auch nicht an seine Leistung wo wir gewohnt sind angeknüpft. Der Sturm bekam ja kaum Bälle...
Ich glaub im Mittelfeld kam einfach zu wenig...
Jetzt müssen wir uns gegen Karlsruh dran halten....
Lautrer geben niemals auf sie kämpfen.... :teufel2: :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany
R-Town

Beitrag von R-Town »

jajaja das war ein guter kommentar...so seh ich das genau auch @psyko

hab ziemleich das selbe auf seite 3 geschrieben...da sieht man mal wie schnell 2 seiten in 2 stunden zusammen kommen :lol:
Bild
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Also ich geb mal meine Noten ab für diesen Grottenkick!!

Macho 2 :)
Beda 3 :?
Bouzid 3 :?
Müller 5 :(
Vignal 2 :)
Hajnal 4 :o
Lexa 5 :(
Bellinghausen 6 :cry:
Meißner 4 :?
Opara 4 :(
Daham 4 :(

Ich glaube, wir hatten KEINE Torchance!!!!!

Auf, gegen den KSC ein Dreier!!!!
Betzedeiwel

Also ne,da find ich drei punkte gegen rostock und karlsruhe sind wichtiger,das die uns net allzuweit wegeilen!!!
Denn ein viererkampf um platz 3 ist für meinen geschmack zu schwer,denn dann müssen wir immer gucken wie die anderen kicken!!

Wir haben zuhause das beste programm,und DA dürfen wir uns nicht mit einem Punkt zufrieden geben!Da müssen wir vollgas geben und gewinnen! :teufel2:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

moin erstma..also ich fand den bello gar net so shclecht wie ihr ihn hier macht...er ist immerhin sau viel wieder gelaufen...aebr naja mit dne flanken war vll. nen bisselr unglücklich aber bellinghausen is echt einer von uns jungs...das is einer der kämpfen und rennen kann...

zum spiel...
ich war persönlich im gästeblock in essen und die stimmung also ich meine ma dsa geht in der 1.hz auch nen bisserl besser oder??auch ohne megaphon müssne wir doch in der lage sein die mannschaft richtig zu unterstützen oder???......in der 2.hz fand ichs aber richtig geil vor allem in der anfangsphase der2.hz...also jungs...auf drei punkte gegen ksc..ich bin wieder in paderborn da..
Zuletzt geändert von -9daham- am 19.01.2007, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

-9daham- hat geschrieben:moin erstma..also ich fand den bello gar net so shclecht wie ihr ihn hier macht...er ist immerhin sau viel wieder gelaufen...aebr naja mit dne flanken war vll. nen bisselr unglücklich aber bellinghausen is echt einer von uns jungs...das is einer der kämpfen und rennen kann...
Ist richtig, bloß wenn nix dabei rauskommt, kann ich rennen von Bagdad bis Kairo , deswegen wird es nicht besser.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Er kann kämpfen und rennen! Toll...die Leute brauchen wir um aufzusteigen! Ich glaube eher das wir die brauchen die Flanken schlagen können...denn so schieest man Tore. Der kann soviel rennen wie er will...bringt doch eh nix...wie er schon oft bewiesen hat. Ich will jetz den Jungen nicht runtermachen...aber ich meine einfach nur das das nicht reicht, um aufzusteigen. Genauso wie der Müller un der Lexa, wobei der Müller noch 10mal besser ist als die beiden...
Bild
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

R-Town hat geschrieben:Er kann kämpfen und rennen! Toll...die Leute brauchen wir um aufzusteigen! Ich glaube eher das wir die brauchen die Flanken schlagen können...denn so schieest man Tore. Der kann soviel rennen wie er will...bringt doch eh nix...wie er schon oft bewiesen hat. Ich will jetz den Jungen nicht runtermachen...aber ich meine einfach nur das das nicht reicht, um aufzusteigen. Genauso wie der Müller un der Lexa, wobei der Müller noch 10mal besser ist als die beiden...
also der müller war heute eig. für mich der schlechteste lautrer weil er den ball oft einfach net kontrollieren konnte und einfach ins aus gehauen hat...mich hats gewundert, dass wolf net den kotysch oder villar reingenommen hat für den müller..aber vor allem ziemer hat mir nach seiner einwechslung sehr gut gefallen...
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Heute war keiner wirklich gut. Ausnahem waren, meiner Meinung nach, Macho und Vignal. Der Rest war schlecht, der eine mehr, der andere weniger. Abhaken und auf Montag konzentrieren!!!!
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Betzedeiwel hat geschrieben:Also ne,da find ich drei punkte gegen rostock und karlsruhe sind wichtiger,das die uns net allzuweit wegeilen!!!
Denn ein viererkampf um platz 3 ist für meinen geschmack zu schwer,denn dann müssen wir immer gucken wie die anderen kicken!!

Wir haben zuhause das beste programm,und DA dürfen wir uns nicht mit einem Punkt zufrieden geben!Da müssen wir vollgas geben und gewinnen! :teufel2:
Was bringts dir, wenn du zuhausen Punktest und Auswärts bei den "einfach" Gegner keine Punkte holst...Wir müssen einfahc gegen den Tabellen vorletzten Punkten.
Hartheiser hat geschrieben:Also ich geb mal meine Noten ab für diesen Grottenkick!!

Macho 2 :)
Beda 3 :?
Bouzid 3 :?
Müller 5 :(
Vignal 2 :)
Hajnal 4 :o
Lexa 5 :(
Bellinghausen 6 :cry:
Meißner 4 :?
Opara 4 :(
Daham 4 :(

Ich glaube, wir hatten KEINE Torchance!!!!!

Auf, gegen den KSC ein Dreier!!!!
Der Lexa bekommt von mir ne 6--
Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

Macho Weltklasse - Bellinghausen Kreisklasse!

Trostloses Gekicke in Essen - wie ein Trainingsspiel zweier AH Mannschaften

Gegen KSC muss eine andere Leistung der Mannschaft kommen, sonst chancenlos!
Betzedeiwel

@ r-town also das versteh ich jetzt nicht, erst wird gejammert das kein KÄMPFER im team wäre...dann bekommt man einen jungen Bellinghausen,der alles in jedem spiel gibt,klar das so einer nicht der beste ballkünstler ist,aber der hat richtig spaß am fussball und das sieht man denke ich auch sehr oft,und man ist wieder anderer meinung und denkt jetzt wir bräuchten einen beckham für flanken....???
R-Town

Beitrag von R-Town »

jap...wir bräuchten einen der flanken kann...richtig! :!:

Es ist eigentlich ganz simpel:

Zu Haause gegen jeden gewinnen.
Auswärts gegen die kleinen gewinnen und gegen die großen zumindest punkten.
Allerdings klappt das net wenn man sich nicht einmal Chancen herausspielen kann. Das ist meines Erachtens schon die ganze Saison ein RIESEN-PROBLEM!! Hoffe das bessert sich! Besonders auswärts, aber auch zu Hause gegen kleine Gegner, die sich hinten rein stellen!

In dem Sinn gute Nacht!
Bild
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Lautrer hat geschrieben:Macho Weltklasse - Bellinghausen Kreisklasse!

Trostloses Gekicke in Essen - wie ein Trainingsspiel zweier AH Mannschaften

Gegen KSC muss eine andere Leistung der Mannschaft kommen, sonst chancenlos!
Also sry, aber der Macho war gut, aber ihn wegen der 2-3 Paraten als Weltklasse zu bezeichnen ist übertrieben....
Zuletzt geändert von PsYKo am 20.01.2007, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Komisch Psyko...du denkst immer genau das was ich denke :wink:
Bild
devil-nk
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-nk »

@ Momo
So einen Müll hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen.Du unterstellst Lexa,dass er Reinert absichtlich kaputt getreten hat? Hallo gehts noch?
:x
Erik
Beitrag von Erik »

Naja, Punkt iss in Ordnung. Auswärts 'nen Punkt mitnehmen, zu Hause gewinnen- dann passt das.

An dieser Stelle nochmal danke an denjenigen der mir beim pinkeln das Bier übergekippt hat, hab' letztendlich also doch noch meine erhoffte Bierdusche bekommen 8-)

zur Lexa- Sache... hab' gehört der hat Kontakt zu Osama bin Laden.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Otto

Beitrag von Otto »

Jetzt scheisst Euch ( einige ) mal nicht ins Hemd,
Klar, ich hätte jetzt auch gern 3 Pkt. mehr auf der Habenseite, jetzt isses halt einer,
Und das ist, wenn man vorne keine richtigen Chancen hat & somit kein Treffer erzielen kann, nicht schlecht, weil dann einfach nicht mehr geht,
Und dann muss man bekanntlich aufpassen das man hinten keinen reinbekommt ( ich mein natürlich`s Tor, nicht die Schokoladenfabrik :wink: ), & wir haben keinen rein bekommen,
Unsere Abwehr spielte diese Saison zum 10 ten Mal zu null!!!!!
Sehr gut, vor allem weil, wenn sie sich mehr & mehr einspielen immer stärker werden,
ich behaupte das wir in der Rückrunde die wenigsten Treffer kassieren
- Vignal machte, in seinem 1ten Spiel, ein sehr gutes Spiel wie ich finde,
technisch stark mit Zug nach vorne & hinten, denke das man das jetzt
schon sehen konnte, muss man nicht so en` Bammel haben wenn er
in der Defensive gefordert wird,
- Meißner, ebenfalls gutes Spiel, auch wenn er nach vorne nicht allzuviel
tat, hat er erstmal vor der Abwehr Ordnung rein gebracht & den
Offensiven Part, was natürlich auch so gedacht ist, Hajnal überlassen,
- Opara, auch kein schlechtes Debut, schwer vom Ball zu trennen,
der eine Kopfball hätte können sitzen, aber naja, hebt sich sein
Premierentor gegen die Badenser auf!!!!!
Insgesamt muss / kann man mit dem Unentschieden leben gegen
ne` Manschaft wie Essen die ausschließlich auf`s Kontern aus sind,
Das Spiel gegen den KSC wid ein anderes Spiel, weil die nicht nur auf`s Kontern aus sind ( klar muss man hier auch aufpassen ) aber ich denk` das kommt uns entgegen,
Auserdem wird das Spiel ein anderes, weil`s ( vor ausverkauften Haus !? ) en` Heimsieg wird!!!!!
Unsere Abwehr steht schon sehr gut & wird noch besser, der Sturm wird sich ebenso ( bei mehr Eingespieltheit ) enorm verbessern,
Alles in allem haben wir noch gut Luft nach oben, & das wissen unsere Gegner auch & was denen Angst machen kann lässt mich am heutigen Morgen total entspannt mit meinem Kaffe & meiner Zigarette vorm PC sitzen weil ich weiß das wir, mit Macht, ne` geile Rückrunde spielen!!!!!
Bis denne
"Otto"
odenwaldteufel

Beitrag von odenwaldteufel »

Also Fakt,NULL Torchancen,NULL Wille,Kein System erkennbar!!!!!
Meiner Meinung nach müssen wir richtig glücklich sein mit dem
einen Punkt,denn der Machomen hat einen Klasse Tag gehabt!!!
Aber wenn ich Essen nicht beherschen kann.......wird dem nix mehr!
Noch ein Jahr 2 Liga!

:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

odenwaldteufel hat geschrieben:Also Fakt,NULL Torchancen,NULL Wille,Kein System erkennbar!!!!!
Meiner Meinung nach müssen wir richtig glücklich sein mit dem
einen Punkt,denn der Machomen hat einen Klasse Tag gehabt!!!
Aber wenn ich Essen nicht beherschen kann.......wird dem nix mehr!
Noch ein Jahr 2 Liga!

:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:
Na ganz so schwarz sehe ich das nicht, wir haben uns schon im Hinspiel sehr schwer gegen Essen getan. Warum auch immer. Letztendlich muss man mit dem Punkt auch zufrieden sein. Allerdings kann man von einer Mannschaft die aufsteigen will auch erwarten, dass sie sich Torchancen herausspielt. Davon hatten wir nicht eine richtige.

Zum Thema Bellinghausen, möchte ich mich einigen Vorrednern anschließen, was nützt es mir, wenn er die ganze Zeit rennt, aber einfache Bälle immer wieder verstolpert oder einfach herschenkt. Es nützt nichts sich einen Ball zu erkämpfen um ihn dann direkt per GFehlpass dem Gegner zu schenken. Rennen allein hilft uns nicht weiter, dann soll er 100 m Läufer werden. Wir brauchen jemand, der auch gescheit Flanken kann und auch den Ball nicht gleich wieder herschenkt.
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

also leute... ich kann das hier nich mehr verstehn was manche hier von sich geben!!!
vor dem essen spiel waren sich alle noch soooooo sicher dass wir aufsteigen werden un jetz wird so'n 0-0 beim Tabellenvorletzten sofort als herber rückschlag bezeichnet?? Ich hatte mir zwar auch erhofft dass wir da gewinnen werden, aber es is halt anders gekommen...
Fakt ist aber: wir bleiben (egal was passiert) nach dem spieltag immernoch auf platz 4, und duisburg muss erstmal in koblenz gewinnen!!! im schlechtesten fall würden wir dann 4 punkte hinter dem MSV liegen...
Fakt ist: dass wir mit vignal und meißner zwei super starke spieler haben, die ihre stärken schon noch viel stärker in den nächsten wochen ausspielen werden...
aber bei nem rückrunden AUFTAKT ist sone leistung schonmal zu verzeihen mit diesem kleineren verletzungspech, das wir haben... besser wir lassen am 18.spieltag die punkte liegen als am 34.,wenn uns grade DIE fehlen... außerdem denke ich mal dass wir gegen den KSC gewinnen werden, weil der steiner und der auer vorraussichtilch wieder bis dahin fit sein werden.

KARLSRUH' KARLSRUH' WIR SCHEISSEN EUCH ZU !!!!!!!
Antworten