Davon abgesehen,ist es das erste spiel und dann noch auswärts...
Schlimmer fänd ichs wenn wirs gegen karlsruhe nicht nachlegen!
ist doch jetzt wurscht...de käs is gess und hoffen wir das nächste hoffentlich glücklichere spiel!

Ist richtig, bloß wenn nix dabei rauskommt, kann ich rennen von Bagdad bis Kairo , deswegen wird es nicht besser.-9daham- hat geschrieben:moin erstma..also ich fand den bello gar net so shclecht wie ihr ihn hier macht...er ist immerhin sau viel wieder gelaufen...aebr naja mit dne flanken war vll. nen bisselr unglücklich aber bellinghausen is echt einer von uns jungs...das is einer der kämpfen und rennen kann...
also der müller war heute eig. für mich der schlechteste lautrer weil er den ball oft einfach net kontrollieren konnte und einfach ins aus gehauen hat...mich hats gewundert, dass wolf net den kotysch oder villar reingenommen hat für den müller..aber vor allem ziemer hat mir nach seiner einwechslung sehr gut gefallen...R-Town hat geschrieben:Er kann kämpfen und rennen! Toll...die Leute brauchen wir um aufzusteigen! Ich glaube eher das wir die brauchen die Flanken schlagen können...denn so schieest man Tore. Der kann soviel rennen wie er will...bringt doch eh nix...wie er schon oft bewiesen hat. Ich will jetz den Jungen nicht runtermachen...aber ich meine einfach nur das das nicht reicht, um aufzusteigen. Genauso wie der Müller un der Lexa, wobei der Müller noch 10mal besser ist als die beiden...
Was bringts dir, wenn du zuhausen Punktest und Auswärts bei den "einfach" Gegner keine Punkte holst...Wir müssen einfahc gegen den Tabellen vorletzten Punkten.Betzedeiwel hat geschrieben:Also ne,da find ich drei punkte gegen rostock und karlsruhe sind wichtiger,das die uns net allzuweit wegeilen!!!
Denn ein viererkampf um platz 3 ist für meinen geschmack zu schwer,denn dann müssen wir immer gucken wie die anderen kicken!!
Wir haben zuhause das beste programm,und DA dürfen wir uns nicht mit einem Punkt zufrieden geben!Da müssen wir vollgas geben und gewinnen!
Der Lexa bekommt von mir ne 6--Hartheiser hat geschrieben:Also ich geb mal meine Noten ab für diesen Grottenkick!!
Macho 2![]()
Beda 3![]()
Bouzid 3![]()
Müller 5![]()
Vignal 2![]()
Hajnal 4![]()
Lexa 5![]()
Bellinghausen 6![]()
Meißner 4![]()
Opara 4![]()
Daham 4![]()
Ich glaube, wir hatten KEINE Torchance!!!!!
Auf, gegen den KSC ein Dreier!!!!
Also sry, aber der Macho war gut, aber ihn wegen der 2-3 Paraten als Weltklasse zu bezeichnen ist übertrieben....Lautrer hat geschrieben:Macho Weltklasse - Bellinghausen Kreisklasse!
Trostloses Gekicke in Essen - wie ein Trainingsspiel zweier AH Mannschaften
Gegen KSC muss eine andere Leistung der Mannschaft kommen, sonst chancenlos!
Na ganz so schwarz sehe ich das nicht, wir haben uns schon im Hinspiel sehr schwer gegen Essen getan. Warum auch immer. Letztendlich muss man mit dem Punkt auch zufrieden sein. Allerdings kann man von einer Mannschaft die aufsteigen will auch erwarten, dass sie sich Torchancen herausspielt. Davon hatten wir nicht eine richtige.odenwaldteufel hat geschrieben:Also Fakt,NULL Torchancen,NULL Wille,Kein System erkennbar!!!!!
Meiner Meinung nach müssen wir richtig glücklich sein mit dem
einen Punkt,denn der Machomen hat einen Klasse Tag gehabt!!!
Aber wenn ich Essen nicht beherschen kann.......wird dem nix mehr!
Noch ein Jahr 2 Liga!
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG