Forum

Idrissou zum FCK - Tiffert nach Seattle (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Jetzt holen wir einen unangenehmen erfahrenen "Drecksack", der letztes Jahr richtig großen Anteil am Frankfurter Aufstieg hat und hier meckert immer noch das halbe Forum! Hauptsache nörgeln. Der größte Fehler bisher war der Stimmungsmache der Masse zu folgen und Wooten einen neuen Vertrag zu geben! Nichts gegen den Jungen persönlich, aber ich will aufsteigen und dafür benötigen wir bessere Stürmer! Freue mich auf den "Stinkstiefel" Mo Idrissou!!
3. Liga verhindern!
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Tiffi ins Land der Muppets Show
und Idrissou bekommt einen langfristigen Vertrag.
WAS ist LANGFRISIG beim FCK ?
wohl mindestens 4 Jahre,aber das bekommt ja auch fast jeder...
Also eher 5 oder 6 Jahre .... :nachdenklich:
Tor

Beitrag von Tor »

bin mir sicher..auch ein Messi hätte bei vielen einen schweren stand..denn man weis ja nie ob er die hohen erwartungen einiger hier erfüllen könnte..
bei unseren finanziellen verhältnissen..können wir froh sein einen stürmer dieses formats überhaupt zu bekommen..
oooohne koooohle..kammer nix hoooole.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Hellboy hat geschrieben:@BundesMiro (man kann dich übrigens nicht zitieren!):

Ist schon klar. Deshalb schrieb ich ja "gängige Formulierung". Wer schreibt denn bei Zahlung einer Ablöse "Der Spieler wechselt für 12 Millionen und übrigens wurde aus arbeitsrechtlichen Gründen der bestehende Vertrag dann auch aufgelöst"...?
Du hast mich doch ne Seite vorher zitiert :?:

Kanns mir halt nicht vorstellen, dass da nix gezahlt wird. Aber vielleicht wirds auch anders geregelt, bekommen wir nicht noch Kohle von Eintracht für Amedick im Falle des Aufstiegs, oder gabs so ne Klausel nicht? Oder diese Woche wird noch der Wechsel von Rodnei zur Eintracht über die Bühne gehen und der wird verrechnet. Dass man für Tiffi nix bekommt wär halt wieder typisch, das kann ich mir dann leider schon wieder eher vorstellen. Hauptsache von der gehaltsliste:
FCK Diaspora

Beitrag von FCK Diaspora »

Tschüss Tiffert! Viel Erfolg überm Teich!

Zu Mo Idrissou: Schätze auch, dass seine Einsatzzeiten ob des Wechsels von Olivier Occéan zur Eintracht nicht mehr so unbedingt als garantiert gelten können ... von der Warte aus macht der Wechsel Sinn. Ob er dem FCK helfen wird? Denke schon und freue mich auf ihn und seine Qualitäten.

Zu Wagner: Hoffentlich behält er sein beim FCK gezeigtes Niveau und fängt nicht plötzlich bei der Hertha an zu knallen ...

Alles wird gut!
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
basdri

Beitrag von basdri »

advocatus diaboli hat geschrieben:Dann wurder er mMn auf der falschen Position eingesetzt, so dass er sein Potential nicht abrufen konnte, es aber als Kaptiän müssen, quasi eine ausweglose Situation. Mit der Verpflichtung von Borysiuk in der Winterpause (!) war dann klar, dass SK ihn nach der Hälfte der Saison loswerden wollte.
Hätte man das gewollt, hätte man das spätestens nach seinen Äusserungen zu Borysiuk nach dem Kölnspiel auch offensiv angestrebt, für mich war er ab da nicht mehr tragbar, schließlich handelt es sich immer noch um einen Mannschaftssport.
Auch die Tatsache, dass er in der Rückrunde trotz Alternativen im Kader und dürftigen bis miserabel-lustlosen Leistungen Stammspieler blieb, spricht gegen deine These...
mavin@fck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mavin@fck »

AUFSTIEG2015
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Mo Idrissou hat zwar zum Glück gegen uns das leere Tor nicht getroffen,aber ich denke er hilft uns weiter wie Sandro Wagner.Ist ja auch nicht schwer.
Tiffert machs gut.So gut wie er im ersten Jahr war,
so schlecht war er im letzten Jahr.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

...de Idrissou...ich schmeiss mich weg - de erschde Drecksack is also mol do... :lol:
bene667

Beitrag von bene667 »

fck-stein hat geschrieben:..aber ich denke er hilft uns weiter wie Sandro Wagner....
Dazu müsste er sich nur in den 16er legen und masturbieren..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Idrissou ist ein toller Transfer!! Hätte ihn mir allerdings schon früher gewünsch (damals, als er zu Frankfurt ging).
Mit ihm und Bunjaku haben wir zwei Stürmer, die sich auch in der 1. Liga behauptet haben. Für unser Budget waren das sehr gute Verpflichtungen.
Tiffert gehörte leider zu denen, bei denen das Tischtuch Verein-Fans-Trainerstab-Mitspieler letztes Jahr gerissen ist. Er wollte nur noch weg und die meisten von uns waren wohl auch dafür.
Trotzdem danke für eine tolle Saison 2010/2011.
Wenn wir jetzt noch eine Granate für die IV finden (oder Rodnei behalten), damit wir nicht von Yahia abhängig werden, dann wird alles gut.
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

flammendes Inferno hat geschrieben:Tiffi ins Land der Muppets Show
und Idrissou bekommt einen langfristigen Vertrag.
WAS ist LANGFRISIG beim FCK ?
wohl mindestens 4 Jahre,aber das bekommt ja auch fast jeder...
Also eher 5 oder 6 Jahre .... :nachdenklich:
Der FCK hat mit dem Spieler einen Vertrag über 2 Jahre abgeschlossen.

Mann, ist das hier zu nem Mecker Und Heulforum verkommen...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

@BundesMiro: Beim ersten Zitieren hatte ich meine unfassbar umfangreichen Hacker-Fähigkeiten (alle) genutzt. Aber das nervt auf Dauer. Jedenfalls hast du für mich keinen Zitier-Button.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ich frage mich immer, wo die vielen Experten so ihre Info's zu Spielergehältern und Ablösen herhaben.
Soweit ich Info's habe, ist Tiffert aufgrund seiner Vorgeschichte (Stuttgart, RB Salzburg,MSV) garnicht so weit oben in der Gehaltsliste angesiedelt.
Es tut mir echt leid ihn zu verlieren, denn er hatte ja gezeigt was für ein toller Spieler er sein kann.
advocatus diaboli hat geschrieben:Wie ich hier schon öfters geschrieben habe, stimmt mich dies sehr nachdenklich und kritisch, was den Umgang mit Menschen seitens SK angeht.

Es scheint wirklich Methode zu haben. Du kannst die Liste mit Bellinghausen erweitern.

Mo Idrissou ist für mich eigentlich ein NoGo!
Der Spieler wird es schwerhaben, mich zu überzeugen. Charakterlich offensichtlich schwierig, unsteht in den Vereinen und er hat wohl auch schnell Probleme mit seinen Mitspielern.
Oder ist er einfach nur naiv und hat einen geldgeilen Berater?
Ich glaube die Jubler sind die Gleichen, die sich ihr Trikot auch mit Aristide Bancé beflockt hätten.
Hasta la Victoria - siempre!
WernerL

Beitrag von WernerL »

waschbaerbauch hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben: Ist das nicht der Idrissou, der gegen uns vor 2 Jahre am leeren Tor vorbeigeschossen hat und uns damit den glücklichen Sieg gegen Gladbach bescheert hat...der nie bei einem Verein halbwegs einge-schlagen ist?
Ist das der....????

8-) :lol:
Nein, der Idrissou, der in 139 Erstligaspielen 27 Tore bei 14 Vorlagen und in der zweiten Liga in 103 Spielen 38 Tore bei 25 Vorlagen erzielt hat.

Wenn ich mir überlege, was ein Wagner hier bei deutlich weniger Vorleistung für Begeisterungsstürme auslöste... :shock:

Das heisst alle 5 Spiele 1 Tor in der Bundesliga...das überzeugt mich nicht... :!:

Aber stimmt schon...für die 2. Liga ist er okay...auch was das Alter mittlerweile angeht...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Idrissou??? WOW...Respekt. Da ist dem Stefan Kuntz definitv eine Überraschung gelungen.

Charakterlich sicher kein einfacher Typ, sportlich definitiv eine Verstärkung. Von daher bin ich in froher Erwartung und heiße ihn herzlich Willkommen auf dem Betze!
Tja es wurde nach "Drecksäcken" auf dem Platz gerufen und es wurde erhört. Mo gehört definitiv dazu, aber sowas fehlte uns. Gerade in der letzten Saison. Ich bin echt überrascht.
Ebenso über die Reaktionen auf Tifferts Abgang. Also das war m.M.n. abzusehen. Und da ich persönlich nicht mehr daran glaube, dass er nochmal die Form von der vorletzten Saison erreicht kann ich gut damit leben. Christian ich danke dir für die eine geile Saison und manch flapsigen Kommentar zum schmunzeln und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in Seattle.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mac41 hat geschrieben: ...
Es tut mir echt leid ihn zu verlieren, denn er hatte ja gezeigt was für ein toller Spieler er sein kann.
...
Mo Idrissou ist für mich eigentlich ein NoGo!
...
Seh ich komplett anders.

Mir tuts net leid, denn er hat auch gezeigt, was für ein lustloser, verantwortungsbeiseiteschiebender, die eigenen Mitspieler anpissender (Borysiuk), Spieler er sein kann.

Und Idrissou ?
- Wenn wir den pushen, werden wir unsere helle Freude an dem Drecksack haben, hähähä... :teufel2:
kk

Beitrag von kk »

Dieses Forum ist manchmal - und das tut mir leid für die, die es mit Herzblut unterhalten - einer der großen Schwachstellen unseres Vereins. Man müsste mal digitale Diät machen und sich diesen ungefilterten schlecht gelaunten Unsinn für ein paar Monate nicht antun (und ich hoffe, dass das die Spieler so halten).

Idrissou (und Bunjaku, wenn er fit ist) ist genau der zündende Funke, der letztes Jahr unserem Angriff gefehlt hat.

Und Tiffy: Vom Sympathie tragenden Leistungsträger in der Vorsaison zum bocklosen Saulus in der vergangenen Saison. Genau das Gegenteil eines Jendriseck oder Lakic, die hier Anfangsschwierigkeiten hatten, sich durchgebissen haben und zu absoluten perlen gereift sind.
crombie

Beitrag von crombie »

*ring ring*

FCK: hallo?

standard&poors: "guten tag, wie rufen nur an, um ihnen mitzuteilen, dass ihr verein mal wieder abgestuft werden muss. ihre bonität im junk bonds bereich beträgt nun CC. wie wünschen ihnen viel spass in liga 2."

*klick*

--> gefühlte 20 stürmer, die zusammen wohl weniger tore schießen werden, als supa in österreich. und das mittelfeld? die außenbahnen? :?

und was tiffert angeht: er ist ein "charakter". einer, der eben stark sein kann, aber sich auch hinreißen lässt. unterm strich schade, das er geht. :|

ich raff die ganze transferpolitik nicht ... aber muss ich ja auch nicht
Zuletzt geändert von crombie am 27.07.2012, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Dazu müsste er sich nur in den 16er legen und masturbieren..
Du hast zwar recht, aber: Alter, such dir endlich professionelle Hilfe.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
lautern-über-alles

Beitrag von lautern-über-alles »

Alles Gute Tiffert in deinem neuen Verein und Danke für eine klasse Saison 2009/2010. :teufel2:

Idrissou, Herzlich willkommen aufm Berg, auch wenn du in meinen Augen ein Söldner und Charakterschwein darstellst-überzeuge mich vom Gegenteil. :wink:
We don't like Mondays!!!!
WernerL

Beitrag von WernerL »

kk hat geschrieben:Dieses Forum ist manchmal - und das tut mir leid für die, die es mit Herzblut unterhalten - einer der großen Schwachstellen unseres Vereins.

Idrissou (und Bunjaku, wenn er fit ist) ist genau der zündende Funke, der letztes Jahr unserem Angriff gefehlt hat.

Und Tiffy: Vom Sympathie tragenden Leistungsträger in der Vorsaison zum bocklosen Saulus in der vergangenen Saison.
Japp das ist eben nur deine Sichtweise...!
Es hinterfragt auch hier niemand im Forum, dass die Form von Tiffy im letzten jahr deswegen so schlecht war, weil das neue Spielsystem eben komplett anders war...!
Vom dem was er kann hat er allen gezeigt wie wertvoll er ist vor 2 Jahren...!

Bunjaku war wie Azouagh dauernd verletzt...der Letztere ist es übrinens schon wieder...na super ...!

Idrissou ist ein brauchbarer Spieler...sicher...aber für ihn Tiffert abgeben??
Nein, es sind leider mal wieder wirtschaftliche Zwänge...denn der FCK kann so den Etat drücken wie bereits zu lesen ist...!

Ich hoffe wirklich dass Foda ein gutes System dahinter hat und deswegen so einkauft...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
April

Beitrag von April »

kk stimme Dir voll zu. Zu schweigen wäre das Klügste. Ich nehme es mir immer wieder vor nicht mehr ins Forum zu schauen,weil ich mich meistens über Beiträge aufrege, will aber auch das Forum nicht den Dauermeckerern überlassen.
Jetzt gelingt Kuntz mit Idrissou für die 2. Liga ein toller Tansfer und statt hoffnungsfroh zu werden wird von vielen wieder genölt, der Spieler niedergemacht und überhaupt ist eine schlechte Stimmung, die sich einfach überhaupt nicht ändert. Mensch hakt endlich mal die letzte Saison ab. Lebbe geht weiter!. Wie soll die Mannschaft da Rückenwind bekommen, wie soll das Stadion gefüllt werden. Das Forum ist oft regelrecht vereinsschädigend.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Wenn Idrissou gut drauf ist kann der 20 Tore in der 2.Liga schießen. Insofern klasse Transfer. Allerdings fühle ich mich jetzt endgültig wie all' die anderen Scheißvereine für die er bisher gespielt hat. Aber dieses Gefühl habe ich schon länger. Herzlich Willkommen!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Danke FCK!
Ich wusst jetzt schon gar ned mehr, was ich statt "Sukuta-Pasu, du bist der beste Mann" jetzt singen soll, aber "Idrissou spielt Champions League" hat auch was
Antworten