Du hast mich doch ne Seite vorher zitiertHellboy hat geschrieben:@BundesMiro (man kann dich übrigens nicht zitieren!):
Ist schon klar. Deshalb schrieb ich ja "gängige Formulierung". Wer schreibt denn bei Zahlung einer Ablöse "Der Spieler wechselt für 12 Millionen und übrigens wurde aus arbeitsrechtlichen Gründen der bestehende Vertrag dann auch aufgelöst"...?
Hätte man das gewollt, hätte man das spätestens nach seinen Äusserungen zu Borysiuk nach dem Kölnspiel auch offensiv angestrebt, für mich war er ab da nicht mehr tragbar, schließlich handelt es sich immer noch um einen Mannschaftssport.advocatus diaboli hat geschrieben:Dann wurder er mMn auf der falschen Position eingesetzt, so dass er sein Potential nicht abrufen konnte, es aber als Kaptiän müssen, quasi eine ausweglose Situation. Mit der Verpflichtung von Borysiuk in der Winterpause (!) war dann klar, dass SK ihn nach der Hälfte der Saison loswerden wollte.
Dazu müsste er sich nur in den 16er legen und masturbieren..fck-stein hat geschrieben:..aber ich denke er hilft uns weiter wie Sandro Wagner....
Der FCK hat mit dem Spieler einen Vertrag über 2 Jahre abgeschlossen.flammendes Inferno hat geschrieben:Tiffi ins Land der Muppets Show
und Idrissou bekommt einen langfristigen Vertrag.
WAS ist LANGFRISIG beim FCK ?
wohl mindestens 4 Jahre,aber das bekommt ja auch fast jeder...
Also eher 5 oder 6 Jahre ....
advocatus diaboli hat geschrieben:Wie ich hier schon öfters geschrieben habe, stimmt mich dies sehr nachdenklich und kritisch, was den Umgang mit Menschen seitens SK angeht.
waschbaerbauch hat geschrieben:Nein, der Idrissou, der in 139 Erstligaspielen 27 Tore bei 14 Vorlagen und in der zweiten Liga in 103 Spielen 38 Tore bei 25 Vorlagen erzielt hat.WernerL hat geschrieben: Ist das nicht der Idrissou, der gegen uns vor 2 Jahre am leeren Tor vorbeigeschossen hat und uns damit den glücklichen Sieg gegen Gladbach bescheert hat...der nie bei einem Verein halbwegs einge-schlagen ist?
Ist das der....????
![]()
Wenn ich mir überlege, was ein Wagner hier bei deutlich weniger Vorleistung für Begeisterungsstürme auslöste...
Seh ich komplett anders.Mac41 hat geschrieben: ...
Es tut mir echt leid ihn zu verlieren, denn er hatte ja gezeigt was für ein toller Spieler er sein kann.
...
Mo Idrissou ist für mich eigentlich ein NoGo!
...
Du hast zwar recht, aber: Alter, such dir endlich professionelle Hilfe.bene667 hat geschrieben: Dazu müsste er sich nur in den 16er legen und masturbieren..
Japp das ist eben nur deine Sichtweise...!kk hat geschrieben:Dieses Forum ist manchmal - und das tut mir leid für die, die es mit Herzblut unterhalten - einer der großen Schwachstellen unseres Vereins.
Idrissou (und Bunjaku, wenn er fit ist) ist genau der zündende Funke, der letztes Jahr unserem Angriff gefehlt hat.
Und Tiffy: Vom Sympathie tragenden Leistungsträger in der Vorsaison zum bocklosen Saulus in der vergangenen Saison.