Nein, nicht die Herthaner, sondern die Lautrer. Der Block hat gebebt

Wieso ist es unlogisch??? Kurz trägt wohl noch vor Kuntz den größten Anteil am Abstieg.helleva hat geschrieben:@pepe
Deine Enttäuschung entschuldigt nicht Deine diskriminierendeWortwahl!!!!
Und dein Feindbild solltest Du auch mal überdenken!![]()
Es ist unlogisch!
Zum Spiel: endlich gabs mal wieder FUSSBALL!!
Ja Gewonnen kann man sich mal auf der Zunge zergehen lassen nachdem wir unter Kurz die schlechteste Bundesliga Mannschaft seit Tasmania Berlin aufgestellt haben. Einen Wagner und Sukuta Pasu zuholen und aufzustellen allein dafür gehört man bespuckt und vom Berg getreten. Aber dafür gute talentierte Spieler wie Micanski, Wooten , Nemec und Co abzusägen oder keine Chanc zu geben das ist schon an dummheit nicht mehr zu übertreffen.helleva hat geschrieben:@Devil inside
Nur weil heute mal die Spieler endlich wieder gegen eine ultra schwache Hertha gewonnen haben ist das doch kein Beweis! Im Hinspiel war die Hertha auch noch besser aufgestellt und es gab ein Unentschieden!
Und bzgl der Transfers kennst du ja eh meine Meinung
Ach was waren denn Köln, Hamburg und Wolfsburg? Die waren superstark oder wie???helleva hat geschrieben:@Devil inside
Nur weil heute mal die Spieler endlich wieder gegen eine ultra schwache Hertha gewonnen haben ist das doch kein Beweis! Im Hinspiel war die Hertha auch noch besser aufgestellt und es gab ein Unentschieden!
Und bzgl der Transfers kennst du ja eh meine Meinung
Alles was in diesem Post steht hat meine absolute Zustimmung!!! Vor allem die Beurteilung Shahans! Mutig, kämpferisch und oft genug erfolgreich => Für mich sogar fast der Beste heute, geschlagen nur von Fortuonis .Altrocker hat geschrieben:Bezeichnend für Teile des Forums, wie nun wegen einer Szene auf Sahan eingeprügelt wird, vor allem von denen, die so gerne und so populistisch an die Ehre und den Kampf apellieren. Sahan war, neben Fortunis und Kirch, heute der beste Lautrer. Er hat viel versucht, einiges war super, einiges ging daneben. Vor allem: Er ist 90 Minuten gebrummt, vor und zurück, bis er nach dem Schlusspfiff völlig ausgepumpt auf dem Boden lag. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Sahan gerade in der zweiten Liga ein ganz, ganz wertvoller Spieler werden wird und drücke alle Daumen, dass er bleibt!
Auch bezeichnend, dass über Sahan's vergebene Chance Häme ausgeschüttet, der Fehlschuss von Guru-Wooten in der Nachspielzeit nicht erwähnt wird. Würde ja bei der Huldigung stören ... das hätte mal ein Wagner oder ein Pasu machen sollen! Apropos, und für die Prügel: So, wie die Mannschaft heute gespielt hat, so wie das Mittelfeld endlich mal mutig nach vorne gerückt ist bei Ballbesitz, hätten auch ein Wagner oder ein Pasu viel, viel besser ausgesehen als in den letzten Wochen, wo sie die ärmsten Schweine waren.
Der letzte Absatz war der erste sinnvolle den ich von dir gelesen habe. Geht doch...helleva hat geschrieben:Aha. bespuckt also gleich... Beim Aufstieg und beim siebten Platz auch???
Und natürlich hat der Trainerdie Spieler verpflichtet. Gaaaanz alleine!
![]()
Und dass Wagner eine schlechte Saison spielt hätte der Trainer ja auch schon vorher wissen müssen!![]()
Nur weil wir heut gegen die Hertha gewonnen haben![]()
![]()
gegen eine Super blinde Hertha
Zu RSP und Wagner: ok beide hatten diese Saison eine miese Saison -leider unterirdisch! Da geb ich Dir ja Recht!!!!!
Ich werde diesen zusammen gekratzten Mist nicht mit einer ausführlichen Antwort würdigen . Leb lieber weiter in deiner Traumwelt. Nur soviel Wagner hat schon immer scheiße gespielt und war immer ein Chancen Tot und das bei der Torfabrik Werder. Der Alofs hat sicher nie gedacht das er die Pflaume woanders unterkriegt und damit das Gehalt einspart. Aber da kommen die Lautrer um die Eckehelleva hat geschrieben:Aha. bespuckt also gleich... Beim Aufstieg und beim siebten Platz auch???
Und natürlich hat der Trainerdie Spieler verpflichtet. Gaaaanz alleine!
Und dass Wagner eine schlechte Saison spielt hätte der Trainer ja auch schon vorher wissen müssen!![]()
Nur weil wir heut gegen die Hertha gewonnen habengegen eine Super blinde Hertha
Zu RSP und Wagner: ok beide hatten diese Saison eine miese Saison -leider unterirdisch! Da geb ich Dir ja Recht!!!!!
Gänsehautpost, Danke!nippienoya hat geschrieben:es ist ein bischen wie sterben.
diejenigen unter uns, die familär betroffen sind, kennen ja den so genannten "abschied auf raten".
ich will hier nicht so genau auf details eingehen, aber es hat sich genauso angefühlt.
jedem war klar, dass es passiert, nur wann es passiert, wusste niemand.
die mannschaft hat zwei gesichter, nämlich ein heim- und ein auswärtsgesicht.
in lautre wird vor sich hingekleckert und auswärts geklotzt.
frage: wollen sich die jungs nur ins schaufenster stellen oder ist die botschaft von den rängen oder aus den reihen diese geilen clubs angekommen, den ich mit keinem scheissverein der welt tauschen will?
haben die schwumsen, die unser trikot tragen, in der degenerierten hautptstadt heute tatsächlich ein spiel für den betze gewonnen oder wollten sich die burschen nur ins rechte licht für einen anderen club rücken?
man weiss es nicht und ich weiss schon mal überhaupt nicht, was ich davon halten soll.