Ich will die ganzen ..., karla kolumnas, die ganzen timchens und ewig besser wissenden user marke "stefan+marco darf man nicht kritisieren" und "MK+SK hetzer, basher". Würde gerne in die blöden, virtuellen gesichter schauen, die es mit zu verantworten haben, dass keiner das maul aufgemacht hat als es noch um was ging. Alle, die einem diffanmierten und ausschließen wollten wegen nestbeschmutzung, übler nachrede... Warum? Weil man schon vor monaten zum handeln aufrief!!!! Dieses nullingerpack hat zu verantworten, dass nicht wenigstens im herbst 2012 gehandelt wurde. Ich bleibe dabei, wir wären NIE abgestiegen, hätte man KUNTZ druck gemacht seine fehler früher zu revidieren. Ein anfang wäre gewesen MK im winter zu seiner familie in die scheiß alpen oder bayern oder zu schicken. Jetzt wo die stinkende wasserleiche im brunnen weiter rumblubbert und sie geborgen werden muss, schauen alle mit großen augen und entsetzen.
Ja, bei mikanski bleibt zu fragen warum man bei dem spieler und vertrag man NIE einen wirklichen einsatz sehen durfte. Genau das waren die punkte, wobei dieser nur stellvertretend für viele andere FEHLENTSCHEIDUNGEN steht. Jetzt reiben alle sich die augen. Am 09.05. bin ich gespannt auf die fragen und ob sie so gestellt werden. Ist bei den sportlichen entscheidungen zu gunsten des FCK gehandelt worden oder wurden andere schwerpunkte "befriedigt"?
Was mich dieser abstieg selbst in 8000 km entfernung ankotzt.

Ich bin so sauer und froh die ganze scheisse nur noch einmal gegen DO live erleben zu müssen.
PS: Ach ja der club morgen... Lasst euch mal schön von 4 1/2 tausend nürnbergern vorführen, auslachen und beleidigen... Wir habens verdient, genau deswegen sind die alle morgen da oder doch um schönen fussball zu sehen? Pffft Die krönung wird ja gegen dortmund folgen... Man man man...