Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

sven69 hat geschrieben: Ich sag mal mit Micanski wären wir letzte sSaison in die Euro-League gekommen und dieses Jahr nicht abgestiegen.......
Super! Ich behaupte einfach mal das Gegenteil! Mittlerweile kann hier ja jeder labern.... DBB - schwer nachgelassen. Noch mehr als der Grund unserer Anwesenheit hier.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

@Allgäudevil
Richtig.
Und das war anscheinend ein Fehler.
Wie noch so viele, die dann von den beiden folgen sollten.
Jedoch beweisen lässt sichs nicht.
Wer weis, ob Micanski in der ersten nicht auch das "Wagner-0-Tore-Syndrom" gekriegt hätte, bei der diesjährigen Kreativität unseres Mittelfeldes.
Aber Kurz is ja jetzt weg, und Kuntz kriegt nochmal ne Chance, deshalb nützt alles Nachtreten und Nachkeifen nix mehr.
Wir sollten nach vorne schauen, und u. A. darauf achten, dass z.b. unser neuer Trainer nicht mit Swierczok denselben Mist baut, wie Kurz mit Micanski.
scheiss fc köln

cafeloddi hat geschrieben: Ich hetze nicht gegen Kurz sondern ich stelle nur fest. Wir werden noch lange an den Spätfolgen der Ära Kurz zu knabbern haben. Das ist halt mal so. Wenn es Dir Spaß macht auf Balakov rumzuhauen dann mach das doch. Ich habe keine Probleme damit. :wink:
Unfassbar! Du hetzt nicht, du stellst fest. Wahnsinn! Die "Ära Kurz", wie du sie nennst, hat uns in zwei Dritteln ihrer nicht auszuhaltenden Unterdrückung ausschliesslich Erfolg gebracht. Ran an die Rechenschieber... Du Otto!

Ihr ganzen "vom TV aus Trainer" könnt hier ja meinetwegen über Taktik und Spieler philosophieren, aber euer selbstgefälliges Gehabe ist so dermaßne verabscheungswürding, da bleit mir die Spucke weg.

Kurz hat uns in Liga 1 gebracht - da könnt ihr euch alle auf den Kopf stellen. Es ändert sich nicht. Ohne ihn hätten wir eventuell schon den dritten Nachfolger begrüßen müssen, der uns vor der Bedeutungslosigkeit rettet.

Diese ganze hohle Scheiße die hier in die Welt posaunt wird, ist unerträglich.
ilias

Beitrag von ilias »

Haette Micanski doch die gleichen Chancen wie ein Sukuta Pasu...
tim_price

Beitrag von tim_price »

scheiss fc köln hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben: Ich sag mal mit Micanski wären wir letzte sSaison in die Euro-League gekommen und dieses Jahr nicht abgestiegen.......
Super! Ich behaupte einfach mal das Gegenteil! Mittlerweile kann hier ja jeder labern.... DBB - schwer nachgelassen. Noch mehr als der Grund unserer Anwesenheit hier.
Ach was, mit Micanski wären wir ne graue Maus, die irgendwo im Mittelfeld rumdümpelt! Wie langweilig...
ilias

Beitrag von ilias »

Nextes Jahr
Shechter/Micanski und Kuba als back-up
Als 10er Fortounis
links Derstroff
Dahinter Borisiuk,De Wit rechts Dick
Im Tor Sippel
Der rest...keine Anhung
pebe

Beitrag von pebe »

Ich will die ganzen ..., karla kolumnas, die ganzen timchens und ewig besser wissenden user marke "stefan+marco darf man nicht kritisieren" und "MK+SK hetzer, basher". Würde gerne in die blöden, virtuellen gesichter schauen, die es mit zu verantworten haben, dass keiner das maul aufgemacht hat als es noch um was ging. Alle, die einem diffanmierten und ausschließen wollten wegen nestbeschmutzung, übler nachrede... Warum? Weil man schon vor monaten zum handeln aufrief!!!! Dieses nullingerpack hat zu verantworten, dass nicht wenigstens im herbst 2012 gehandelt wurde. Ich bleibe dabei, wir wären NIE abgestiegen, hätte man KUNTZ druck gemacht seine fehler früher zu revidieren. Ein anfang wäre gewesen MK im winter zu seiner familie in die scheiß alpen oder bayern oder zu schicken. Jetzt wo die stinkende wasserleiche im brunnen weiter rumblubbert und sie geborgen werden muss, schauen alle mit großen augen und entsetzen.

Ja, bei mikanski bleibt zu fragen warum man bei dem spieler und vertrag man NIE einen wirklichen einsatz sehen durfte. Genau das waren die punkte, wobei dieser nur stellvertretend für viele andere FEHLENTSCHEIDUNGEN steht. Jetzt reiben alle sich die augen. Am 09.05. bin ich gespannt auf die fragen und ob sie so gestellt werden. Ist bei den sportlichen entscheidungen zu gunsten des FCK gehandelt worden oder wurden andere schwerpunkte "befriedigt"?

Was mich dieser abstieg selbst in 8000 km entfernung ankotzt. :x Ich bin so sauer und froh die ganze scheisse nur noch einmal gegen DO live erleben zu müssen.

PS: Ach ja der club morgen... Lasst euch mal schön von 4 1/2 tausend nürnbergern vorführen, auslachen und beleidigen... Wir habens verdient, genau deswegen sind die alle morgen da oder doch um schönen fussball zu sehen? Pffft Die krönung wird ja gegen dortmund folgen... Man man man... :nachdenklich:
pebe

Beitrag von pebe »

scheiss fc köln hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Ich hetze nicht gegen Kurz sondern ich stelle nur fest. Wir werden noch lange an den Spätfolgen der Ära Kurz zu knabbern haben. Das ist halt mal so. Wenn es Dir Spaß macht auf Balakov rumzuhauen dann mach das doch. Ich habe keine Probleme damit. :wink:
Unfassbar! Du hetzt nicht, du stellst fest. Wahnsinn! Die "Ära Kurz", wie du sie nennst, hat uns in zwei Dritteln ihrer nicht auszuhaltenden Unterdrückung ausschliesslich Erfolg gebracht. Ran an die Rechenschieber... Du Otto!

Ihr ganzen "vom TV aus Trainer" könnt hier ja meinetwegen über Taktik und Spieler philosophieren, aber euer selbstgefälliges Gehabe ist so dermaßne verabscheungswürding, da bleit mir die Spucke weg.

Kurz hat uns in Liga 1 gebracht - da könnt ihr euch alle auf den Kopf stellen. Es ändert sich nicht. Ohne ihn hätten wir eventuell schon den dritten Nachfolger begrüßen müssen, der uns vor der Bedeutungslosigkeit rettet.

Diese ganze hohle Scheiße die hier in die Welt posaunt wird, ist unerträglich.
und wo hat uns der gute atze friedrich hingebracht??? Man, ihm haben wir zu verdanken, dass otto in die BL kam uns zum aufstieg führte und deutscher meister wurden. Ja, genau der atze... Der hat jahrelang für den fck solide gekickt... Merkst du was??? Wer ist hier der OTTO? Die haben SCHEISSE gebaut und wurden nicht gestoppt als noch zeit dazu da war. So einfach ist das... Immer noch nicht kappiert??? Der größte negativlauf des FCK ALLER ZEITEN geht nicht auf kosten von jäggi usw sondern aktuell auf SK+MK FAKT
scheiss fc köln

pebe hat geschrieben:Ich will die ganzen ..., karla kolumnas, die ganzen timchens und ewig besser wissenden user marke "stefan+marco darf man nicht kritisieren" und "MK+SK hetzer, basher". Würde gerne in die blöden, virtuellen gesichter schauen, die es mit zu verantworten haben, dass keiner das maul aufgemacht hat als es noch um was ging. Alle, die einem diffanmierten und ausschließen wollten wegen nestbeschmutzung, übler nachrede... Warum? Weil man schon vor monaten zum handeln aufrief!!!! Dieses nullingerpack hat zu verantworten, dass nicht wenigstens im herbst 2012 gehandelt wurde.
Viel Spaß dabei, wenn du demnächst zukünftig, prophylaktisch dein Maul aufreisst und den FCK trotz all seiner blinden Gefolgschaft vor´m Verderben bewahrst.

Wo warst du denn in der Vergangenheit? In Florida?

Alter, leg dich wieder hin...
scheiss fc köln

pebe hat geschrieben:
und wo hat uns der gute atze friedrich hingebracht??? Man, ihm haben wir zu verdanken, dass otto in die BL kam uns zum aufstieg führte und deutscher meister wurden. Ja, genau der atze... Der hat jahrelang für den fck solide gekickt... Merkst du was??? Wer ist hier der OTTO? Die haben SCHEISSE gebaut und wurden nicht gestoppt als noch zeit dazu da war. So einfach ist das... Immer noch nicht kappiert??? Der größte negativlauf des FCK ALLER ZEITEN geht nicht auf kosten von jäggi usw sondern aktuell auf SK+MK FAKT
Denk nochmal drüber nach... du bist wohl noch nicht ganz wach. Aber später kannst du mir verklickern, was ich von Otto und Atze gefaselt habe. Leg du dich auch lieber noch ´ne Runde auf´s Ohr...
tim_price

Beitrag von tim_price »

haha@pebe

Der Atze und der Jäggi kommen ja megagut bei Dir weg, das sagt schon alles. Geil! Geil! Geil!

Und wo Du doch schon seit Monaten weißt was alles schief lief, was hast Du denn dagegen getan außer das Feuer der Beischlafgerüchte des Trainers am Lodern zu halten?
Dein Gesabber aus Florida (es wissen bald alle dass Du da bist und es scheint Dir ja irgendwie wichtig zu sein dies zu betonen) hat unserem Verein auch nicht geholfen und wird es auch nicht.
scheiss fc köln

@tim_price

Wir "nullinger" werden jetzt schon zur Verantwortung dafür gezogen, nicht im Herbst 2012 gehandelt zu haben....
pebe

Beitrag von pebe »

Weschtkurv hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: ...
Ich hetze nicht gegen Kurz sondern ich stelle nur fest.
...
Aha.
Dann stell dochmal fest, dass Kurz der verantwortliche Trainer für den Aufstieg ist, und der verantwortliche Trainer für eine tolle Erstligasaison.
Und dass du keine Probleme hast, dass man sinnlos auf Trainern rumhackt is klar, ne ? 8-)
wo war das eine tolle erstligasaison im aufstiegsjahr? Wir bibberten genauso um den klassenerhalt und hatten etwas glück in der FERNE um am ende in einer durchschnittlichen BL "platz 7" zu erreichen. Erinnere gerne dabei an die hervorragende HEIMBILANZ unseres supertrainern. der platz 7 war augenwischerei und wir waren nicht besser als der 15. sicher nicht die klasse des 4. oder 6. in der spielzeit!!!
In der vorbereitung hatte man schon ahnen können, wie sich die saison unter MK entwickeln würde. Empfehle dir die spiele gegen NK und HOM und das spiel beim stadionfest nochmal anzuschauen... :lol: Sage nur, shechter als re. außen oder walch im sturm :lol: (da hatte er sein trikot dabei(
tim_price

Beitrag von tim_price »

scheiss fc köln hat geschrieben:@tim_price

Wir "nullinger" werden jetzt schon zur Verantwortung dafür gezogen, nicht im Herbst 2012 gehandelt zu haben....
Dachte Du wärst Michael J. Fox? Etwa nicht?
Theoretiker handeln nicht! Das macht pebe, lass krachen Junge.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

pebe hat geschrieben: der platz 7 war augenwischerei und wir waren nicht besser als der 15. sicher nicht die klasse des 4. oder 6. in der spielzeit!!!
Deine Sache mit Jäggi und Co kann ich ebenso wenig nachvollziehen...
...aber hier gebe ich dir absolut recht. Den 7.Platz sollte man sich mal näher ansehen und nicht zu hoch hängen. Klar, sieht toll aus, aber nicht groß besser als der 15.Platz.

Bei Kurz habe NIE einen taktischen Lernprozess erkennen können, aber für alle war die erste Buli-Saison nach dem Aufstieg natürlich ein großer Erfolg!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

@pebe
Nach den 4 scheissjahren in der zweiten Liga war das Erstligajahr mit dem 5:0 gegen Schalke und dem HEIMSIEG gegen den übermächtigen FC Bayern einfach nur toll.
Wenn du das net verstehst, dann weis ich auch net.
scheiss fc köln

pebe hat geschrieben: wo war das eine tolle erstligasaison im aufstiegsjahr? Wir bibberten genauso um den klassenerhalt und hatten etwas glück in der FERNE um am ende in einer durchschnittlichen BL "platz 7" zu erreichen. Erinnere gerne dabei an die hervorragende HEIMBILANZ unseres supertrainern. der platz 7 war augenwischerei und wir waren nicht besser als der 15. sicher nicht die klasse des 4. oder 6. in der spielzeit!!!
In der vorbereitung hatte man schon ahnen können, wie sich die saison unter MK entwickeln würde. Empfehle dir die spiele gegen NK und HOM und das spiel beim stadionfest nochmal anzuschauen... :lol: Sage nur, shechter als re. außen oder walch im sturm :lol: (da hatte er sein trikot dabei(
Was hat denn der "Seher" erwartet? Einen Aufsteiger, der klarer als Platz 7 die Klasse hält? Die von euch ausgemachten Defizite sind ja in Ordnung, aber übertreibt es nicht, Ihr könnt Marco Kurz´ Leistungszeugnis nicht schmälern.

Trotz eurer Bedenken hat er sie alle gef....!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Gude...

bin morgen in Köln zugegen, und würde die running-gags unserer Mannschaft gerne mit anderen Satirikern anschauen. Ist die Kölsch-Bar dafür denn immer noch ein guter Anlauf-Punkt?

http://www.koelnwiki.de/wiki/K%C3%B6lnteufel

Jemand Alternativen parat?
pebe

Beitrag von pebe »

tim_price hat geschrieben:haha@pebe

Der Atze und der Jäggi kommen ja megagut bei Dir weg, das sagt schon alles. Geil! Geil! Geil!

Und wo Du doch schon seit Monaten weißt was alles schief lief, was hast Du denn dagegen getan außer das Feuer der Beischlafgerüchte des Trainers am Lodern zu halten?
Dein Gesabber aus Florida (es wissen bald alle dass Du da bist und es scheint Dir ja irgendwie wichtig zu sein dies zu betonen) hat unserem Verein auch nicht geholfen und wird es auch nicht.
ich habe keine persönliche note versucht hier reinzubringen. Was soll ich auch tun, mich für "führer volk und vaterland" opfern und noch rechtlich dafür belangen lassen weil mir was am FCK und der stadt liegt und nur weil einige herren sich dabei gestört fühlen in ihrem handeln? Sorry, so war noch nie ein blumentopf zu gewinnen und mit solchen kameraden an der seite... Aber gell, getroffene hunde bellen. Mit atze meine ich den symbolischen vergleich. Die nibelungentreue gegenüber den beiden K´s und ihre folgen haben eher die zu verantworten, welche noch immer daran festhalten. Vielleicht lernt auch ihr mal daraus, mehr will ich garnicht sagen und schon gar keinen ARGER!

Die "beischlafgeschichte" immer und immer wieder anzuführen ist dabei an den haaren herbeigezogen und schon älter als der aufstieg kamerad und sicher nicht von mir gestreut. Abgesehen davon, mir ist lieber ein typ wie sippel als ein weichspüler und ja, falls du es dir beim lesen meiner posts entgangen ist... Gruß aus Miami :nachdenklich:
pebe

Beitrag von pebe »

@tim
ach ja, 1800 mez, regen aber 29 grad, leider kein wetter für beach. Dafür morgen früh niederlage live zum frühstück, wenn nicht is es ja auch egal...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Naja, wenn wir mal ehrlich sind konnte Kurz nur verlieren nach dem 7 Platz letzte Saison.
Wenn er mit der Kaderplanung einverstanden war zeigt dies seine Inkompetenz als Trainer, dass konnte nicht gutgehen, das war klar.
Spätestens nach dem Pokalaus in Berlin-bis dahin hat Berlin ewig nicht gewonnen- war der Abwärtstrend ersichtlich und es hätte gehandelt werden müssen.
Ich habs damals des öfteren geschrieben, das was nicht stimmt im Team.......was ist passiert.Es wurde ausgemistet und noch schlechteres geholt.
Unfassbar,unglaublich,stümperhaft.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Der 7. Platz war rückblickend sicherlich suboptimal für uns. Und das garantiert nicht aufgrund der vermeintlich ins Bodenlose geschossenen Erwartungshaltung von Seiten der Anhängerschaft...
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Weschtkurv hat geschrieben:Gottseidank haben wir ja jetzt den Fussballfachmann Balakov, der ja Pasu laufend bringt und keinen Swierczok, gell fcharmonia ?
Langsam nervts echt nur noch...
Es wundert mich nicht, dass es die Kurz-Jünger an den Nerven haben. Das ist aber kein Nachtreten gegen Kurz, sondern ein Einhämmern auf Kuntz, der nicht erkannt hat, wann ein Trainer am Ende seines Lateins ist.

Vielleicht hilft es ihm in der Zukunft. Der Punkt könnte bei Balkov viel schneller erreicht sein als bei Kurz. Über Balakov jetzt schon ein Urteil zu fällen, wäre unfair. Er hat eine athletisch und mental völlig zugrunde gerichtete Mannschaft übernommen. Auch über Pasu ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Er ist bei Weitem nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Bei dem Mittelfeld, das der FCK hat, kann man über einen Stürmer keinen Stab brechen. Wooten wird ohnehin der zukünftige Sturmführer werden.
Swierzok tut sich offensichtlich in der Regfionalligamannschaft schwer. Da kann man Balakov nichts vorwerfen.
pebe

Beitrag von pebe »

Weschtkurv hat geschrieben:@pebe
Nach den 4 scheissjahren in der zweiten Liga war das Erstligajahr mit dem 5:0 gegen Schalke und dem HEIMSIEG gegen den übermächtigen FC Bayern einfach nur toll.
Wenn du das net verstehst, dann weis ich auch net.
tja, besonders nach dem x male schauen des vid von fy weiß ich sehrwohl was du meinst. Ich kann mir aber auch die spiele gegen den ksc (unter winnie) und gladbach in der letzten meistersaison anschauen. Die pflicht ist IMMER vorrangig und dann kommt die kür. Scheisse auf ein 1:2 in schalke, wenn danach 5 mal unentschieden oder verloren wird. Pflicht ist immer eine positive heimbilanz und alles andere sind die bonis. Genau das hat MK NIE angestrebt! Da muss man kein seher sein, nur etwas analytisch befähigt reicht um es zu erkennen!!! Der p.... hat es immer geschafft mal zum falschen zeitpunkt ein spiel zu gewinnen und danach 30 unentschieden (=niederlage) :lol: Ja, das 5:0 war geil und sogar mit 1 stürmer... Hat nicht vor kurzem ein club die schalker auch gebügelt und ein derstroff ein traumtor geschossen??? :lol: Bei uns stimmt es hinten und vorne nicht, blicke einfach auf die tabelle....
scheiss fc köln

Benutzernamen hat geschrieben:Der 7. Platz war rückblickend sicherlich suboptimal für uns. Und das garantiert nicht aufgrund der vermeintlich ins Bodenlose geschossenen Erwartungshaltung von Seiten der Anhängerschaft...
Was hat Platz 7 mit unserer jetzigen Situation zu tun? Wir sind damals in Liga 1 geblieben und müssen uns für die Platzierung gewiss nicht etschuldigen. Aus allem anderen könnt ihr natürlich Stricke drehen.
Gesperrt