Welches Zerwürfnis gibr es? Du meinst doch nicht die Dumpfbacken und Verschwörungstheoretiker, deren Absichten garantiert nicht uneigennützig sind. Stefan Kuntz war vor 4 Jahren die Idealbesetzung und er ist es immer noch.
Alle anderen "Persönlichkeiten" waren schon lange verbrannt. Kommt mir nicht mit Toppmöller, Roos, Briegel oder sonst wem. Niemand kann von Kompetenz und Charisma Stefan Kuntz ersetzen.
Ja, er hat Fehler gemacht. Er hat mit einem schlechtem Blatt diesmal nicht gewinnen können. Die Mannschaft wird schlechter gemacht als sie ist. Ja, sie spielt die Rückrunde erbärmlich. Jeder der mal wenigstens in der C-Klasse gekickt hat, weiw, wie schwierig die Situation ist. Dazu kommt, dass man manchmal Glück braucht. Dies hatten wir weder in Augsburg beim nichtgegebenen Elfer, wie übrigens gegen Hamburg, Innenpfosten von Dick gegen Wolfsburg, letzte Minute gegen Bremen. Die Wende kam nicht, jetzt laufen alle mit 10 Kilo Blei in den Beinen rum. Ich bin von Itay Shechter zu 100% überzeugt, leider ist er verletzt. Und leider wurde er ohne Not nach seinem Siegtor gegen Freiburg in Hamburg auf die Bank gesetzt. Fortounis wird seinen Weg im Profifußball gehen, hoffentlich noch beim FCK. usw.
Meine Stimme für den Mai hat Stefan Kuntz bereits heute sicher.
wernerg1958 hat geschrieben:Die erste und einzig Richtige Entscheidung dies Saison, aber wie kommen viele darauf, daß es die Entscheidung für die Sammlung von SK kommt, das ist nicht der Fall.
Jetzt müßen die Fakten auf den Tisch so wie ich und viele andere es schon lange gefordert haben.
Es muß eine von Grund auf neue Ausrichtung geben, wenn man den FCK als Verein noch in Liga zwei vielleicht auch eins noch lange erhalten will.
Die Alleinherrschaft eines Einzelnen muß für immer Geschichte sein und einen AR als Schnapprat darf es auch nicht mehr geben.
Eine Herkulesaufgabe ich hoffe und wünsche daß die bzw. wir Mitglieder die richtigen Entscheidungen treffen.
Ein so großes Zerwürfnis von Fans Vereinsführung und Mannschaft darf es nicht mehr geben.