Schönreden?! In keinster Weise! Es ist ne Lachnummer was hier Monate lang auf dem Platz gezeigt wurde!Devil Inside hat geschrieben:Du siehst warscheinlich noch ne gute Leistung wenn der Haufen es mal nicht schafft über die eigene Beine zu stolpern oder mit dem Ball ins aus zu laufen. Außer ein wenig besseres Zweikampfverhalten nach der Führung war da überhaupt nix und du willst den Mist noch schönreden?Kaiserstadt95 hat geschrieben:Die einzigen Blender sind hier die, die dauerhaft Beleidigend werden und diese Beleidigungen meist in jedem 2. Beitrag wiederholen, ich glaube uns allen ist klar wer gemeint ist.
Ich persönlich habe auch in dem letzten Spiel in Hälfte 1 eine gute Leistung des FCK gesehen, bis ich dann in der 2ten eingeschlafen bin, und anschließend vom Jubel der Schalker Fans wieder wach wurde.
Besonders in Erinnerung habe ich die Szene als Boyschiuk an der Seitenlinie den Ball vom Schalker ??? mit gestreckten Füßen wegkrätscht, sich umdreht und direkt jemand die Hand zum Abklatschen anbietet. Da habe ich gemerkt, das diese so oft als Söldner beschimpften Spieler ihr denken langsam umstellen. Das es dann so ein beschissenen Spielverlauf gibt habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht geahnt.
Ich weis nicht wie ich zu MK stehen soll, ob ein anderer Trainer neuen schwung in die Mannschaft bringen kann bleibt mir ebenfalls verborgen.
Wir, die Fans, müssen mit dem bischen noch vorhandenen Hoffen ohnehin in die nächste Partie gehen, ob mit oder ohne MK. Es bleibt die Entscheidung von SK, Uns bleibst (vlt. acuh leider) nichts anderes übrig als ihm zu Vertrauen.
PS: Bei allen Trainerwünschen würde SK niemals einen Trainer holen, der das Ruder an sich reist und Handlungsfreiheit braucht.
Devil Inside, mit diesem Beitrag ist dir in erfreulicher Knappheit (und das ist das einzige, was an deinem Beitrag erfreulich ist) ein echter Tiefpunkt in Sachen Diskussionskultur und Diffamierung (anders)denkender Fans gelungen.Devil Inside hat geschrieben:So jetzt wo das Spiel schon seit ca. 20 Stunden vorbei ist wagen sich die ersten Jubelperser alá Harry Kuka hier ins Forum. Meine Fresse wie kann man nur so Schmerzfrei sein und die Verantwortlichen nach einer solchen Kapitulation noch in Schutz nehmen? Das einzige was diese Personen zu tun haben sind die Kritiker zu beleidigen. Nächsten Spiel mit Kurz 0:10 in Freiburg und Harry Kuka kommt und redet das schön. Lachhaft.
Ja, aber wir brauchen die Leistung auch auf dem Platz!Devil Inside hat geschrieben:Selbst Beate Rehhagel würde aus der Truppe mehr rausholen als Kurz, trauig aber wahr...
Komm mal wieder runter. Genauso weich wie du hier schreibst spielt unsere Mannschaft Fussball. Bist du auch schon vom Kurz-Effekt betroffen? Gott was ist unser Verein inklusive Großteil der Fans weich geworden, was ist nur aus dem Betze geworden?helleva hat geschrieben:Ausserdem finde ich diese Abstimmung hier BESCHÄMEND!!
Seine Meinung zu äussern und auch seinen Unmut ist ja okay und das soll auch sein!! Aber diese Abstimmung ist wirklich zuviel! MK ist kein Politiker - er ist nur Trainer und Mensch! Auch die Beschimpfungen gegenüber SK sind unmöglich. Jeder der seinen Job beim FCK gemacht hat - hat diesen sicherlich nach bestem Gewissen ausgeführt. Es hat hier niemand etwas kriminelles getan. Menschen machen nunmal Fehler. Das gehört dazu. Aber es steht niemanden frei, auch nicht den Fans - über jemanden so zu richten! Das hat hier alles nichts mehr mit Kritik oder Meinung zu tun!
Wie soll man denn deiner Meinung nach sonst mit einem faulen Blender umgehen, der sich zu schade ist, über "Dienst nach Vorschrift" (S. Training) hinauszugehen?helleva hat geschrieben:Ausserdem finde ich diese Abstimmung hier BESCHÄMEND!!
Seine Meinung zu äussern und auch seinen Unmut ist ja okay und das soll auch sein!! Aber diese Abstimmung ist wirklich zuviel! MK ist kein Politiker - er ist nur Trainer und Mensch! Auch die Beschimpfungen gegenüber SK sind unmöglich. Jeder der seinen Job beim FCK gemacht hat - hat diesen sicherlich nach bestem Gewissen ausgeführt. Es hat hier niemand etwas kriminelles getan. Menschen machen nunmal Fehler. Das gehört dazu. Aber es steht niemanden frei, auch nicht den Fans - über jemanden so zu richten! Das hat hier alles nichts mehr mit Kritik oder Meinung zu tun!
Von 3 Punkten in 3 Spielen können wir ja nur träumen aber hast recht ist ja nix. Gott bist du verblendet. Du bist sowas von Ahnungslos und ziehst hier über andere her, da ist wirklich schon fremdschämen angesagt.helleva hat geschrieben:Otto holt ja bei der Hertha auch momentan nichts raus - aber vielleicht dann die Beate!!!Devil Inside hat geschrieben:Selbst Beate Rehhagel würde aus der Truppe mehr rausholen als Kurz, trauig aber wahr...![]()
![]()
![]()