Matt hat geschrieben:Wagner hat schon Zweitliganiveau nachgewiesen, darüber braucht man jetzt nicht zu diskutieren, den Rest lass ich mal dahingestellt...
Wenn du auf die 12 Tore in 36 Spiele anspielen solltest: Die knackt Micanski locker, da bin ich mir sicher. Nur der war ja Kurz nicht gut genug.
Ja, will ich! Man sollte auch das Alter beachten. Der Junge war noch keine 21 wie er 2. Bundesliga gespielt hat! Ein Micanski dagegen ist ein gestandener Spieler.
Wagner hat in seiner zweiten Saison für Duisburg auch in den ersten 6 Spielen 5 Tore geschoßen.
Ich will damit nicht sagen das er aktuell ne vernünftige Leistung bringt, aber Zweitliganiveau hat er defintiv früher schonmal gezeigt, selbst sogar bei 12 Toren in 36 Spielen! Da kannst du sagen was du willst!
helleva hat geschrieben:Wie dem auch sei. Angesichts der vorhandenen Voll....treffer im Sturm hätte ich erwartet, dass Wooten zumindest als Druckmittel für seine Konkurrenten bei MK taugt. Aber nicht einmal so weit lässt es der Blender kommen.
Man hat gestern, und da wiederhole ich mich ungerne, wieder eine Option - und sei es eine noch so unscheinbare - auf den Klassenerhalt billigend in den Müll geworfen.
Frage: Aber indem Wooten gespielt hat und auch schon im Kader war - wie hätte das Druckmittel hier anders funktionieren sollen?[/quote]
Ihn konstant im Profi-Kader und mittrainieren lassen sollen. Ihn das volle Programm mitziehen lassen sollen.
Durch seinen gestrigen Einsatz hat man an die Wagners, Shechters, Dorges suggeriert: Ihm braucht ihr vorerst nicht zu fürchten. Er ist in erster Linie immer noch ein Mann für die Zweite.
Es geht um die Profis. Jeder Mann, der für sie in Frage kommt, muss wissen, was bei den profis abgeht.
Training, Personal-entschediungen, Verbal-Kampf. Mir ist das alles so halbgaren "bei denen da oben."
Ok, verstehe.Aber Wooten kann doch am Sonntag trotzdem im Kader sein bzw. spielen?
Er IST eben noch ein Spieler in der Zweiten. Den Platz in der Ersten muss er sich ja auch noch erkämpfen.
Wenn er am Sonntag spielt - wünsch ich ihm auf alle Fälle Glück und UNS auch!! Ein bisschen Glück brauchen wir auch mal
pebe hat geschrieben:... warum alle auf wagner rumhacken erschließt sich mir nicht wirklich. Man bedenke, kouemaha kam als notlösung für den vom baum gefallenen nemec. Der wieder genesene nemec spielte fort an keine rolle mehr obwohl er seinen leistungsnachweis ebenfalls bei den amateuren erbrachte. Bis er nach dem letzten tor (hannover) scheinbar komplett ausgemustert wurde. Jetzt ist kouemaha verletzt und ein WAGNER, der nach den "paar tagen" in der verantwortung steht bekommt die prügel ab. Von den shechters und micanskis, den skukutas und jörgensen, den kirchs und yahias ganz zu schweigen.
Ich sagte schon während der winterpause,dass die mannschaft an sich eine "BLACK BOX" ist. MK hat vorher keine stammformation gefunden und die hat er auch jetzt nicht. Er wird sie auch NIE finden und SK sagte zu seiner krönung selbst, WOOTEN hat keine chance, wir haben 4 BESSERE stürmer. Woran BEIDE das festmachen wissen sie nur selbt. Mir tun die spieler, voran wagner, einfach nur noch leid. Die sportliche leitung macht unsere begrenzten möglichkeiten zu einem TOTALAUSFALL und die verantworltichen, sorry alle MK+(jetzt auch)SK-JÜNGER, sind unsere entscheider. Alle die diese tendenzen nicht sehen oder sehen wollen und die scheiße noch immer abnicken zähle ich ebenso dazu. Wie hieß es in der FAZ so schön? Richtig, KLÜNGEL
Völlig richtig, pepe!
es ist unbegreiflich, dass diese durchgehende Blindheit einfach nicht gesehen und doch leichtfertig hingenommen wird. Ich glaube, dass nach dem Absturz immer noch nicht gesehen wird, was die wahren Gründe gewesen sind. Wenn meine Kompetenz gebilligt werden könnte, ich würde den Kurz - diesen ausgemachten Dummkopf - nicht nur vom Berg jagen; nein, ich würde ihn hinunter treten, bloß um den FCK noch irgenwie retten zu können! Sollte es sein, dass Kuntz diesen Holzkopf tatsächlich in seinem dreist-dummen Tun und Lassen noch so unterstützt haben kann, dann ihn gleich hinterher. Was hier passiert, ist einfach nicht mehr ausreichend zu erklären; es ist wie eine schwarze Wand, welcher man ohnmächtig und mit Wut zuschauen muss. Es ist eine Tragödie, und alle schauen tatenlos zu!
Wenn sich damit ordentlich auf alles eindreschen lässt, schafft es sogar ein Amateurthread auf über 5 Seiten. Wobei das Spiel quasi keinen Einzigen hier interessiert. Wenn das alles nicht so traurig wäre, man käme aus dem lachen nicht mehr raus.
pebe hat geschrieben:entschuldigt bitte das lachen aber
Zum Lachen ist das was du seit Wochen von dir gibst schon lange nicht mehr. Und in welcher Frequenz du das tust spottet jeder Beschreibung. In jedem Thread kann man mehrere deiner Hetzreden finden, die für dich natürlich ganz normale Kritik darstellen.
Kommt mal wieder ein Interview von K oder K kommst du aus dem kotzen nicht mehr raus: jedes mal die gleiche Scheiße.
Das du mittlerweile mehrmals am Tag immer und immer und immer wieder das gleiche schreibst, stört dich persönlich doch anscheinend auch nicht? Jedes mal die glei...
aber ohne diesen deiner meinung nach "ausgemachten Dummkopf und Holzkopf" und KUNTZ könntest Du niemanden vom ERSTE LIGA Berg runterjagen bzw. wie Du so nett sagst: HERUNTERTRETEN!!
Manche sollten erst einmal Ihr Hirn einschalten - solche Beleidigungen sind einfach nur nivaulos! Das hat mit Kritik nichts zu tun!
Karla_Kolumna hat geschrieben:Wenn sich damit ordentlich auf alles eindreschen lässt, schafft es sogar ein Amateurthread auf über 5 Seiten. Wobei das Spiel quasi keinen Einzigen hier interessiert. Wenn das alles nicht so traurig wäre, man käme aus dem lachen nicht mehr raus.
Zum Lachen ist das was du seit Wochen von dir gibst schon lange nicht mehr. Und in welcher Frequenz du das tust spottet jeder Beschreibung. In jedem Thread kann man mehrere deiner Hetzreden finden, die für dich natürlich ganz normale Kritik darstellen.
Kommt mal wieder ein Interview von K oder K kommst du aus dem kotzen nicht mehr raus: jedes mal die gleiche Scheiße.
Das du mittlerweile mehrmals am Tag immer und immer und immer wieder das gleiche schreibst, stört dich persönlich doch anscheinend auch nicht? Jedes mal die glei...
Hallo herzlich willkommen im DBB-Forum, Sandro. Tut mir leid aber ich persönlich glaube nicht das bei dir der Knoten noch platzt.
in dieser Saison können weder Kurz noch Kuntz ihre Bundesligatauglichkeit beweisen...
es wurde ohne Grund ein Nemec und ein Amedick verkauft, ein Micanski, der nie eine Chance bekommen hat ausgeliehen.
Und außer Borysiuk wurde nur Müll von einem Schrottplatz geholt... alle 4 BUNDESLIGAUNTAUGLICH!!!
Und gerade bei Amedick ist es eine Frechheit diesen Spieler auch noch ohne Ablöse zu verkaufen..und hier hat Kuntz dilettantisch versagt. Und wer hat dem allen zugestimmt ???
Der Aufsichtsrat!!! In Kölle spricht man von einem "Klüngel"
in dieser Saison können weder Kurz noch Kuntz ihre Bundesligatauglichkeit beweisen...
es wurde ohne Grund ein Nemec und ein Amedick verkauft, ein Micanski, der nie eine Chance bekommen hat ausgeliehen.
Und außer Borysiuk wurde nur Müll von einem Schrottplatz geholt... alle 4 BUNDESLIGAUNTAUGLICH!!!
Und gerade bei Amedick ist es eine Frechheit diesen Spieler auch noch ohne Ablöse zu verkaufen..und hier hat Kuntz dilettantisch versagt. Und wer hat dem allen zugestimmt ???
Der Aufsichtsrat!!! In Kölle spricht man von einem "Klüngel"
Karla_Kolumna hat geschrieben:Wenn sich damit ordentlich auf alles eindreschen lässt, schafft es sogar ein Amateurthread auf über 5 Seiten. Wobei das Spiel quasi keinen Einzigen hier interessiert. Wenn das alles nicht so traurig wäre, man käme aus dem lachen nicht mehr raus.
Wahrheiten lassen sich selten mit ausgesuchten Höflichkeiten darstellen! Deine Zurückhaltung in "deinen" Ehren; aber ums Überleben des Vereins brauchen wir eine gewisse Leidenschaft.
Wahrheiten gibt es hier überhaupt keine. Sondern wilde Spekulationen, garniert mit Missgunst, persönlichen Abneigungen, Besserwissereien ( im nachhinein) und Beleidigungen.
Von mir aus kannst du das sogar noch als Leidenschaft bezeichnen. Ob das aber eine ist, die irgendwem in irgendeinerweise weiterhilft, wage ich zu bezweifeln.
Man kann die Mannschaft leidenschaftlich unterstützen und hoffen, dass wir es noch schaffen.
Oder man kann die Energien in einem Forum und im Stadion darauf verschwenden, Trainer oder Vorstand raus zu rufen. Was am Ende mehr bringt, muss jeder sich für sich entscheiden. Aber nicht jeder muss es, zu jeder noch so unpassenden Gelegenheit immer und immer wieder hervor heben. Pures Selbstdarstellen, und sonst nichts.
Auch wenn alle Blind sind, ich bin der große Augenöffner und ich werde am Wochenende auf meinem Sofa KURZ RAUS brüllen, bis ich heiser bin.
Wer wirklich meint, dass Kuntz und Kurz aufgeweckt werden müssen, der soll es auch tun. Oder es wenigstens versuchen und es nicht hier minütlich fordern, und warten das andere das erledigen.
Kuntz vorzuwerfen er könnte die Situation nicht einschätzen, ist schon sehr naiv, fast dumm.
Der Mann hat im Fussballgeschäft fast alles gesehen, was es zu sehen gibt und er weiß genau worum es geht. Und er wird sich sicher umgeschaut haben. Anscheinend kam dabei nicht viel herum, sonst könnten die Kurzrausrufer schon seit einiger Zeit wieder jubeln. Vielleicht nicht einmal, weil wir wieder gewinnen. Aber doch wenigstens, weil sie endlich mal das bekommen haben, was sie forderten. Gut oder schlecht? Scheiß egal.
Der Swierczok war vor ein paar Wochen noch der Unsinnstransfer schlechthin, aber heute muss der natürlich in der Ersten gesetzt sein, weil er ein hervorragender Fussballer und vorallem Stürmer ist. Und wenn er dann spielt und nicht in fünf aufeinanderfolgenden Spielen einnetzt, dreht man ihn hier wieder durch den Wolf.
Und dann tanzen da ein paar scouts von Zweitligavereinen umher, da werden einige hier direkt ganz wuschig. Gott, wie albern.
Bei der Meute hier tut der Trainer wahrscheinlich sogar gut daran, unsere beiden Nachwuchstürmer nicht ins kalte Wasser und damit einigen zum Fraß vor zu werfen.
aber ohne diesen deiner meinung nach "ausgemachten Dummkopf und Holzkopf" und KUNTZ könntest Du niemanden vom ERSTE LIGA Berg runterjagen bzw. wie Du so nett sagst: HERUNTERTRETEN!!
Manche sollten erst einmal Ihr Hirn einschalten - solche Beleidigungen sind einfach nur nivaulos! Das hat mit Kritik nichts zu tun!
scheiss fc köln hat geschrieben:
Bei der Meute hier tut der Trainer wahrscheinlich sogar gut daran, unsere beiden Nachwuchstürmer nicht ins kalte Wasser und damit einigen zum Fraß vor zu werfen.
Dann sollte man mal mit dem einem auch verlängern, sonst is er kein Nachwuchsstürmer mehr, zumindestens nich in Kaiserslautern.
Was übrigens auch ne interessante Frage ist: Wieviele von euch haben einen Wooten schonmal über Spiele hinweg in der Regionalliga gesehen, sodass sie sich auch ein Bild über seine Leistungsfähigkeit machen können?
Es gibt bestimmt einige, aber nicht viele...
@Karla_Kolumna:
Dann hoffe ich wenigstens noch, dass wir zusammen am Sonntag, und nicht bloß dann zusammen jubeln können, und alles andere bleibt uns mit Nachsicht erspart!
Zuletzt geändert von Thomas am 14.03.2012, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Matt hat geschrieben:
Dann sollte man mal mit dem einem auch verlängern, sonst is er kein Nachwuchsstürmer mehr, zumindestens nich in Kaiserslautern.
Meinetwegen. Ich frage mich ja nur, warum hier wieder einige am rad drehen, weil Wooten gestern in der zweiten gespielt hat. Wie manche daraus schliessen können, dass Kurz ihn "degradiert" hat oder am Sonntag nicht berücksichtigt, bleibt mir allerdings ein Rätsel. aber momentan wird hier sowieso aus allen kanonen auf jeden Spatz geschossen.
Was ich allerdings für mich ausschliesse ist, irgendwelche Hoffnungen an den Jungen zu knüpfen. wenn er spielt - schön, wenn er dann trifft - noch schöner! Aber da sind andere Spieler in der Mannschaft, die es richten müssen.
Und leider kann man sich doch hier ganz einfach alles im Vorfeld ausmalen: bringt kurz am Sonntag Wooten und Swierczok, dann ist das für Shechter die Demontage...
Man muss hier echt nicht viel Zeit für´s Lesen investieren. Trotzdem weiss man, was hier abgeht.
Tex Avocado hat geschrieben:Wooten hat doch seinen 15 Minuten Einsatz nur auf Druck von Medien und Fans bekommen.
Der kommt sowieso nicht mehr zum Zug.
Höchstens solche 4 Minuten Einsätze wie Schechter in Stuttgart.
Die Befürchtung habe ich auch. Wäre nicht der erste Spieler der unter Kurz ein gutes Spiel gemacht hat und danach nichtmehr eingesetzt wird. Passt halt nicht in Kurz sein Leistungsprofil.
Tex Avocado hat geschrieben:Wooten hat doch seinen 15 Minuten Einsatz nur auf Druck von Medien und Fans bekommen.
Der kommt sowieso nicht mehr zum Zug.
Höchstens solche 4 Minuten Einsätze wie Schechter in Stuttgart.
Die Befürchtung habe ich auch. Wäre nicht der erste Spieler der unter Kurz ein gutes Spiel gemacht hat und danach nichtmehr eingesetzt wird. Passt halt nicht in Kurz sein Leistungsprofil.
wenn er nicht spielt und es vorne wie immer nicht läuft , müssen eben 40.000 Lautrer durch "Wooten, Wooten,......"-Rufe diesen Jungen fordern. Also man sollte Kurz laut dazu auffordern
Wenn Kurz am Sonntag auf Wooten verzichtet ist er für mich als Trainer nicht mehr haltbar. Shechter und Wooten im Sturm und als Alternative KuBa.Suku Pasu ,Jörgensen und Wagner sollte man in den Fanblock stellen,da bekommen sie mit, was Herzblut ist. Gebt endlich Wooten einen Vertrag, sonst ist er weg;mit Recht!!! Ich will am Sonntag endlich Fußball sehen und keinen Hühnerhaufen mit seinem Gockel.
Ja WIR müssen einfach mal wieder mehr Spieler fordern wenn sie denn nicht spielen, unser superschlauer Trainer vergisst ja permanent das Wechseln oder machts zu spät im Spiel, so dass die Wechsel nichts mehr bewirken können (wie shechter in Stuttgart).
Ach ich Depp, der feine Herr Kurz ist ja mit Unendschieden sehr zufrieden!!! Weiß der eigentlich, das es ne 3-Punkte-Regelung seit einigen Jahren gibt???
FCK-Bergo hat geschrieben:Ach ich Depp, der feine Herr Kurz ist ja mit Unendschieden sehr zufrieden!!! Weiß der eigentlich, das es ne 3-Punkte-Regelung seit einigen Jahren gibt???
Passt zwar nicht hier her, aber ich hab mal die Tabelle auf die alte Zählweise (2 Punkte Regelung) umgerechnet. Viel tut sich da nicht. Der HSV stände ein Platz höher, und wir wären Punktgleich mit Freiburg. Sonst hat jeder Verein den selben Tabellenplatz wie bei der 3-Punkte Regelung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........