Forum

DFB ermittelt nach Derby gegen Mainzer Zidan (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Ronnie Carl

Beitrag von Ronnie Carl »

@ Meisenheimer Teufel und einige andere User:
Ich finde die Nebenkriegsschauplätze rassistische Schmährufe und Zidans Wiese-Nummer auch besch...eiden. Aber noch mehr sehe ich den kommenden Samstag, und denke verdammt nochmal an Plastik WOB und den 13. Mai 2006, als ich das vorletzte Mal FCK-Tränen vergossen habe (letztes Mal, klar, 18. Mai 2008 - da aber vor Freude). Also, Wucht, Gier, Kratzen, Beißen, den Frosch/Neues/Wagner (Martin), Koch geben, wasauchimmer, aber verdammt nochmal 3 Punkte gegen WOB, und dann denke ich kann es einen echten Push geben. WOB MUSS auch nach dem nächsten Spieltag Letzter der Auswärtstabelle sein. Efff Ceee Kaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jones83

Beitrag von jones83 »

Sorry Männer aber ein Fussballplartz ist kein Ponnyhof!

Auch wenn's ein kleiner hässlicher Mainzelmann ist.

Die Ermittlungen des DFB sind so kindisch wie die lächerliche Aktion des 'Zaunspatzes'...

Nemmt euch lieber mal die Verunglimpfung des größten Fussballers aller Zeiten vor.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ob der Zidan jetzt vor unserer Fankurve den Affe gemacht hat oder nicht. Ob der DFB jetzt ermittelt und er 10 000 Muecken zahlen muss oder nicht - das ist mir alles sowas von scheissegal. :langweilig:
Das wir aber 11 Mann auf dem Platz haben und keiner haut ihm dafuer einmal so richtig auf die Knochen, dass ist mir alles andere alls scheissegal. Das ist eine Sauerrei, die es bei Spielern mit Eiern in der Hose nicht gegeben haette. Fuer die eventuelle rote Karte haette dieser Spieler von mir sogar noch Beifall gekriegt. Aber wenn wundert's, dass wir jetzt da stehen, wo wir stehen. Mich nicht wirklich.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Also ich fühle mich dadurch jetzt nicht in meinen Gefühlen beleidigt oder eingeschränkt oder was auch immer.
Es ist doch von grundauf lächerlich was der DFB alles sanktionieren und verbieten will.

Aber alles, was momentan in der Öffentlichkeit dazu beiträgt, dass dieses heiter-lustig-faire Mainzbildnis Kratzer bekommt, kann ich akzeptieren :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit den neuesten News zum Thema: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=14234

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt