Witzig..deine bisherigen Beiträge triefen von Beleidigungen und ausgerechnet Du unterstellst nun anderen sie sollen sich schämen ?? und tschüssAchtzehnterMai2008 hat geschrieben:So, dass ist der Grund, warum ich meinen Account gelöscht habe. Dieses dumme Gerücht ist hier im DBB geschürt worden. Ihr solltet Euch schämen, Ihr DBB Verantwortlichen. Jeder Verein hat das Forum, dass er verdient. Letzter Eintrag. Pfui
So deutlich wollte ich es nicht sagen.simba hat geschrieben:Witzig..deine bisherigen Beiträge triefen von Beleidigungen und ausgerechnet Du unterstellst nun anderen sie sollen sich schämen ?? und tschüssAchtzehnterMai2008 hat geschrieben:So, dass ist der Grund, warum ich meinen Account gelöscht habe. Dieses dumme Gerücht ist hier im DBB geschürt worden. Ihr solltet Euch schämen, Ihr DBB Verantwortlichen. Jeder Verein hat das Forum, dass er verdient. Letzter Eintrag. Pfui
Hey, er kann immerhin noch posten, obwohl er seinen Account gelöscht hat, das bekommt nicht jeder hinsimba hat geschrieben:Witzig..deine bisherigen Beiträge triefen von Beleidigungen und ausgerechnet Du unterstellst nun anderen sie sollen sich schämen ?? und tschüssAchtzehnterMai2008 hat geschrieben:So, dass ist der Grund, warum ich meinen Account gelöscht habe. Dieses dumme Gerücht ist hier im DBB geschürt worden. Ihr solltet Euch schämen, Ihr DBB Verantwortlichen. Jeder Verein hat das Forum, dass er verdient. Letzter Eintrag. Pfui
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich mir doch die Augen gerieben, dass dieses Thema von der DBB aufgemacht wird. Vor welchem Hintergrund ? Wie soll man sich dazu äußern, außer spekulativ ?
Gehts hier jetzt um Strafrechtbestände oder Pädophilie ?
Warum schenkt man diesen Mainzer Deppen dafür überhaupt Beachtung ?
Also, ich weiß es nicht ob MK ein Verhältnis zu Amedicks Frau gehabt hat und es ist mir auch so was von egal.![]()
Solange wir noch die Chance auf den Klassenerhalt haben, sollten wir alle sinnlosen Nebenkriegsschauplätze ausschalten![]()
![]()
Genau mit dieser Intention werden Gerüchte gestreut. Das Gerücht lebt von dem Spannungsverhältnis, ob es denn nun wahr oder unwahr ist. Und es ist eben diese Funktion des Gerüchts, die es als Medium für Verleumdungskampagnien und Verschwörungstheorien so attraktiv macht. Selbst wenn null Komma nichts dran war, bleibt immer etwas kleben und dann hat es seinen Auftrag erfüllt.mibuehl hat geschrieben:Aber man muss auch sagen,wenn solche Gerüchte entstehen muss fast immer ein Funken dran sein.
Ich würde mir nichts sehnlicheres wünschen,daß eben nichts dran ist an dem ganzen Scheiss--aber woher kommen dann diese ganzen Gerüchte?? Der-oder Diejenige(wenn nichts dran ist)haben dem Verein wieder mal enorm geschadet.joff hat geschrieben:Und es sind genau solche Posts, die miese Verleumdungen überhaupt erst transportieren.mibuehl hat geschrieben:Aber man muss auch sagen,wenn solche Gerüchte entstehen muss fast immer ein Funken dran sein.
Hoffe für Marco,daß dem nicht so ist
"irgendwas wird schon dran sein".
Nee ist klar. Weisst du was ich gehört habe? Der Tuchel hat ein Verhältnis mit deiner Freundin/Frau/Mutter. Also ich weiss ja nicht ob es stimmt und Beweise gibt es auch nicht, aber irgendwas wird schon dran sein wenn "man" es sich so im Internet erzählt.
Davon abgesehen wird auch hier bei vielen Themen so "argumentiert".
Da werden Behauptungen aufgestellt und erstmal verlangt, dass diese widerlegt werden sollen. Anstatt sie selbst zu belegen.
Siehe "Lieblingsspieler","Berater" oder auch "Eigene Jugend".
Ätzend, die Trolle füttern und etliche fressen es.
Denk mal bitte intensiv über das von Dir Gesagte nach! Hoffe doch sehr, dass Du dann die richtigen Schlüsse daraus ziehen wirst - und das Richtige unternehmen wirst.Lautrer 4ever hat geschrieben:...
einmal mit der Panzerfaust in diese HUR******* schießen und wir haben ein Problem weniger
Immer toll einen Beitrag so zu beginnen.rudideivel hat geschrieben:Also ich will mich an dem Gerücht auch nicht näher beteiligen.
Nur habe ich absolut nicht verstanden, wieso der Fck und Amedick im beiderseitigen Einvernehmen den erst letzten Jahres verlängerten Vertrag auflösten.
Und nebenbei noch ein wohl nicht zu kleines Gehalt weiterbezahlt. Wie sich sowas auf die Kosten niederschlägt, haben wir ja zu genüge bei Spielern wie Dzaka, Damjanovic oder Ouatara mitbekommmen.JochenG hat geschrieben: Wenn Martin Amedick hier geblieben wäre und nicht zum Einsatz kommen würde, hätte man vorsätzlich seinen Marktwert geschadet und damit ihm.