Forum

Spieler und Fans trafen sich im Fritz-Walter-Stadion (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Mean Machine

Beitrag von Mean Machine »

Zunächst ärgere ich mich natürlich über das Spiel gegen den Depp, den tabellenstand und über die Nichtleistung unserer Truppe. Nichts desto trotz hab ich damit gerechnet (und eigentlich mussten alle damit rechnen), dass es bis zum Saisonende eng werden wird. Mit Höhen und Tiefen.
Aber was mich am meisten ankostzt ist das Verhalten einiger "Fans":
1. Rassistische Pöbeleien
2. Bewerfen eines schwerverletzten Polizisten samt des helfenden Notarztes

ICH MÖCHTE SOLCHE ASSIS NICHT MEHR SEHEN.

Das schadet dem FCK. Man muss sich fremdschämen. Fritz Walter, auf den auch diese ASSIS sich berufen, würde sich im Grabe rumdrehen.

ich werde ab jetzt mein Verhalten in der Westkurve so einstellen, dass ich selbst bzw. durch "petzen" beim ordner jedem RASSISTENSCHWEIN auf den Leib rücke. Ist mir egal.

ICH RUFE ALLE WAHREN FANS AUF, DIES AUCH ZU TUN!

Und gemeinsam FÜR unseren FCK, FÜR unsere Mannschaft, FÜR unseren Trainer und GEGEN die Radkappen aus Golfsburg stehen am Samstag!
dk
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dk »

Mir persönlich gehen diese braunen Einfärbungen unter den "Fans" auch zu weit. Ich habe mich auch am Samstag für einige aus der FCK Kurve geschämt. und der normale Fan wird mit in einen Topf geworfen. Die Folge ist mMn auf lange Sicht, dass sich die normalen, liberalen Fans aus dem Stadion verabschieden werden, da gegen die rechtsradikalen Tendenzen unter vielen nichts unternommen wird/nur schwerlich was unternommen werden kann. Viele finden das ja noch lustig. Gemischt mit einer eingängigen Melodie einer braunen Musikgruppe, die das Wort "böse" noch nicht einmal richtig schreiben kann, lassen sich diese verachtenden Parolen auch einfach raushauen. Das ist NICHT der FCK und da ist es an UNS ALLEN gelegen den Mund aufzubekommen und zu den entsprechenden "Wortführern" zu sagen, dass diese Art der Stimmung alles andere als gutzuheißen ist - auch wenn das ein 150 kg schwerer 2 m großer Bär ist, der so etwas sagt. Verharmlosung ist hier nicht angebracht.

Wir beschweren uns darüber, dass der Fussball/ die Fussballfans/ unser FCK in den Medien oft so schlecht dargestellt wird, aber wir liefern den Medien auch jede Menge Argumente für eine solche Berichterstattung. Hätten wir am Samstag nicht einfach die Scheiben in den Bussen vom Bahnhof zum Stadion alle ganz lassen können? hätten wir nicht gut gelaunt zum Stadion fahren können? Oder hätten wir nicht demütig genug aus dem Stadion nach dieser derben Packung nach Hause fahren können? Nein, einige zertrümmern Busfenster mit den Nothämmern und werfen die übrig gebliebenen Hämmer auf einen verletzten Polizisten. Gleichzeitig verlangen wir aber eine nette Berichterstattung??? Einige warten doch bei einen solchen Spiel nur darauf provoziert zu werden, um aggressiv reagieren zu können. Derby hin oder her!

Die allgemeine "ACAB" Stimmung passt da auch gut dazu. Ich war am Samstag froh, dass genügend Polizisten in der Stadt waren, denn ich bin nach Mainz gefahren um das Spiel zu sehen und nicht, um das Rehinland-Pfalz-Derby unter Faustrecht auszutragen. Die Leute in grün wenden ihr Wochenende für UNS auf und wir danken es ihnen mit zusätzlicher Aggressivität. Da können sich einige mal an die eigene Nase fassen und ihr Verhalten hinterfragen...

Das Verhalten von Zidan, Szalai und den Mainzer Fans war auch nicht die feine Art. Nach dem Spiel auf den Zaun zusteigen und "scheiß Kaiserslautern" zu singen oder die Spruchbänder, deren Texte ich nicht wiederholen möchte, hochzuhalten, ist einfach armseelig. - Täuscht aber nicht über unser Verhalten hinweg.
Teufels-General
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

Nieder mit dem braunen Pack - jetzt wäre der richtige zeitpunkt das mannschaft und "echte" fans zusammenstehen - gegen Wolfsburg und gegen den braunen Pöbel - ich bin dabei :doppelhalter:
Wahre Teufel sterben nie!!!
jan

Beitrag von jan »

Ich muss zugeben die Leistung in Mainz hat mich getroffen, das war ein Tiefschlag.
Nichts desto trotz müssen wir jetzt alle Kräfte mobilisieren um den Heben noch einmal umzulegen und eine kleine Serie zu starten.
Gerade bei den Heimspielen sind da auch wir Fans gefordert!

Was mich auch noch halbwegs positiv stimmt ist die Sache das aufgrund des Restprogramms der "Kellerkinder" dieses Jahre 32-35 Punkte zu Relegation eventuell sogar zum direkten Klassenerhalt reichen werden. Nur gilt es JETZT mit dem Punkten anzufangen. 3 Punkte gegen die Wölfe sind Pflicht!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Lt. einem Interview das Stefan Kuntz dem SWF gegeben hat sind trainingsfreie Tage von nun an gestrichen, ebenso hat er Spielern empfohlen sich dem abentlichen Treiben fernzuhalten, soweit so gut, hat jemand eine Ahnung wieso das nächste Training erst Morgen früh um 9 am Fröhnerhof angesetzt ist oder ist die FCK Homepage nicht auf dem neuesten Stand?
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

kein Zeitungsartikel heute morgen ohne die "rassistischen" Vorfälle/Äußerungen beim Auslaufen gestern.

Hoffentlich wird dieses Aas gefasst udn zum Henker gejagt :x
Für immer Fritz-Walter-Stadion
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Das einzige was bei uns nicht passt und auch dieses ganze Theater ausgelöst hat ist unsere Mannschaft.Sie ist dieses Jahr einfach zu schlecht für diese liga.Was auch ganz schlimm ist ,daß unsere A Jugend auch schon wieder verloren hat und wohl auch noch absteigt.A-und B-Jugend in der Regionalliga das geht gar nicht.Habe grosse Sorge um diesen Club.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Ich erwarte hier kein Gelaber oder halbherzige Distanzierungsbekundungen seitens der Verantwortlichen, sondern
1. die sofortige Durchsetung des Hausrechtes, gegebenenfalls mit Unterstützung der Polizei
2. Strafanzeige
3. Presseerklärung seitens des Vereins, in der man auch unmißverständlich Stellung nimmt zu der tendenziösen Berichterstattung seitens des SWR, die nicht davor zurückschreckten, den Eindruck zu erwecken, als sei diese braune Brut mit den Ultras gleichzusetzen
4. Entsprechende Beschwerde beim SWR
5. Beschwerde beim DfB wg. fortgesetzt unsportlichen Verhaltens der Mainzer Spieler und der Mainzer Vereinsführung, die nichts gegen das Anbringen verleumderischer Plakate unternommen hat
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

antikochteufel hat geschrieben:Ich erwarte hier kein Gelaber oder halbherzige Distanzierungsbekundungen seitens der Verantwortlichen, sondern
1. die sofortige Durchsetung des Hausrechtes, gegebenenfalls mit Unterstützung der Polizei
2. Strafanzeige
3. Presseerklärung seitens des Vereins, in der man auch unmißverständlich Stellung nimmt zu der tendenziösen Berichterstattung seitens des SWR, die nicht davor zurückschreckten, den Eindruck zu erwecken, als sei diese braune Brut mit den Ultras gleichzusetzen
5. Beschwerde beim DfB wg. fortgesetzt unsportlichen Verhaltens der Mainzer Spieler und der Mainzer Vereinsführung, die nichts gegen das Anbringen verleumderischer Plakate unternommen hat

Da wird überhaupt nichts passieren.
Heidel hat sich doch schon entschuldigt, damit ist es für unseren braven FCK damit getan...
:?:

Warum hat keiner den Mumm gehabt diesen ägyptischen Trottel einfach umzuhauen oder im Spiel mal einen Ellenbogen zu verpassen (wobei, keiner unserer Spieler ist schnell genug für Ihn)

Das ist einfach nur traurig.
Gazza

Beitrag von Gazza »

So schwer es momentan auch nach dem Debakel sein mag - Wir müssen geschlossen zusammenstehen: Verein, Mannschaft und Fans.

Die ganze Mickey-Mouse-Scheiße, die jetzt in den Medien gedruckt wird, ist völlig egal, wenn Wir den Klassenerhalt noch schaffen.

Es wird verdammt schwer - verloren ist (noch) gar nichts...
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Hi,

Kurz scheint doch nicht mehr so fest im Sattel zu sein. Ein Kumpel von mir ist Bayern Fan(sympatisant, die haben ja keine Fans ;)) Und er meinte er hätte auf Skynews oder so ein Interview von Stefan Kuntz am Sonntag Nachmittag gesehen, wo er sagt, er möchte zwar Kontinuität und er glaubt ans Trainerteam und die Mannschaft, aber am Ende zählen immer noch die Ergebnisse, dass weiß er auch. Daher würde ich nicht mehr die Hand ins Feuer legen, dass Kurz am Ende der Saison noch unser Trainer ist.

Ich weiß nicht, was ich von einem Trainerwechsel halten soll, die Chance ist 50:50, dass es klappt, genauso ist es 50:50, dass Kurz das Ruder nochmal rumreißen kann, nur ich als VV würde es zumindest versuchen.

Ich will aber mal den Hut vor Kurz ziehen, er war der Erste der nach dem Spiel zu den Fans gegangen ist, obwohl er genau weiß, dass die Stimmung gegen ihn kippt. Zusätzlich hat er die ganze Verantwortung für die Niederlage auf sich genommen und nicht wieder versucht alles schön zu reden. Ich glaube seine Handlungen, dass er Spieler zu Hause lässt sind verzweiflungstaten, er weiß nciht mehr was er noch alles tun soll. Dadurch, dass er die Schuld auf sich genommen hat, hat er den Spielern ein Alibi gegeben, der Trainer ist Schuld wie wir spielen.

Grüße

Alaska
dk

Beitrag von dk »

Es wird anscheinend reagiert:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 23938.html

Rassismus: FCK prüft Vorfälle

Die Klubführung des 1. FC Kaiserslautern will die rassistischen und antisemitischen Vorfälle beim Training am Sonntag im Fritz-Walter-Stadion von den Behörden verfolgen lassen.

"Wir haben die Ordnungsbehörden und die Polizei gebeten, den Vorfällen mit aller Schärfe nachzugehen und sie strafrechtlich auszuwerten. Möglicherweise ist der Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt", sagte FCK-Sprecher Christian Gruber. ...
Kaiserstadt95

Beitrag von Kaiserstadt95 »

Fakt ist, um es kurz zu fassen: Jeder Deutsche darf, wie in jedem Land auch, seine eigene Meinung zu Ausländern oder anderen Religionen haben, nur müssen wir uns, aufgrund der Vergangenheit Deutschlands, mit unseren Aussagen zu diesem Thema stark zurückhalten!

Für mich ist hier der Punkt zu setzen, mehr sollte man dazu nicht sagen. Die Vorgehensweise ist dem Verein überlassen, ich persönlich würde mir auch eine Verfolgung des Geschehens, und die damit verbundene Strafe wünschen! Auch ein Interview, das unseren Verein klipp und Klar von solch einer Art und Weise disstanziert wäre hier angebracht.

Aber wir sollten langsam mal aufhören darüber zu disskutieren, wer hier recht hat und nicht, genau das wollen doch die Medien, ein eher Intern zu behandeltes Thema so hochzutreiben, dass die dafür zuständige Zeitung möglichst viel Themen hierzu aufbringen kann.

Die Lage ist mehr als angespannt. Jetzt noch mehr Unruhe hereinzubringen wäre fatal!

Wir als Fans können nur abwarten, und irgendwie in jede Entscheidung unseres Vorstandes Vertrauen aufbringen!

Ein Leben lang der 1. FC Kaiserslautern, egal wo hin der Weg auch in Zukunft führt!
Zuletzt geändert von Kaiserstadt95 am 27.02.2012, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
Westerwald Teufel

Beitrag von Westerwald Teufel »

Mich hat Folgendes sehr positiv gestimmt: Bislang waren sich hier alle einig, dass rechtsradikales Gedankengut in der Fankurve nichts, aber auch gar nichts verloren hat. Auch ich möchte deshalb hier meinen Beitrag leisten und mich deutlich von so solchen Typen distanzieren.

Der Ball liegt nun bei den Verantwortlichen, die nötigen Schritte zu unternehmen.
Strafrechtlich wird man da vielleicht gar nichts unternehmen können.
Aber vereinsintern kann man sicherlich mit geeigneten Maßnahmen wie Stadionverbot reagieren.

Nun zum eigentlichen Thema dieses Blogs:
Hut ab vor den Verantwortlichen und der Mannschaft, dass sie sich der Diskussion stellen.
Das zeigt mir, dass der FCK einfach ein toller Verein ist. Klar ist jetzt die Mannschaft am Samstag gegen Wolfsburg gefragt. Klar ist der Trainer gefragt. Klar, müssen jetzt alle zeigen, dass sie kämpfen wollen.

Aber wisst Ihr, was jetzt auch gefragt ist: Unterstützung von den Rängen! Unterstützung von unserer Seite! Schulterschluss, Zusammenhalt im Stadion!

S.K. hat seine Philosophie bereits kurz nach dem Spiel bekräftigt. Davon ist er bislang nicht abgewichen! Und ich meine: Gut so! Dieser Mann hat uns schließlich auch wieder nach oben gebracht. Und damit meine ich nicht nur den Aufstieg.
Ich denke nicht, dass es uns weiterbringt, wenn hier die Marschrichtungen und Konzepte ständig gewechselt werden.

Ich kann es nicht verstehen, wie man solche Leute so schnell absägen kann. Das gleiche gilt für Kurz.
Ich bin immer noch pro Kurz!

Ein anderer Trainer kann sportlich einfach auch nicht viel mehr aus der Mannschaft rausholen.
Das sind jetzt einfach alle Spieler gefordert, mal auf dem Platz zu zeigen, dass sie kämpfen wollen!

Und vergesst nicht: Fans sind da, um die Mannschaft zu unterstützen, und nicht, um sie durch Schmähgesänge und Ausbuhen zu verunsichern.
„Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient.“ J. Guardiola
Holger

Beitrag von Holger »

Ich frage mich immer noch,wo die "Pro Kurz-Jünger" sind??
Nach dem Köln-Spiel war mir klar,dass Kurz weg muss.Hatte dies schon mehrfach geschrieben,wie andere "old schooler" auch,wie "Makroplan","Dieter Trunk","Red Pumarius".Wir wurden verbal angegeriffen,wir hätten keine Ahnung,wir sehen alles viel zu negativ und,und.......
Tja,wir marschieren seit 35 bis 40 Jahren hoch und unterstützen unseren Betze bin zum Umfallen.Scheinbar hatten wir doch ein wenig Ahnung von der Situation!
Aber egal.Ich lasse ich nach dieser "First class Beerdigung" in Mainz nicht mehr länger verarschen.
Schon im Spiel gegen die Fohlen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und offerierte meine Meinung mit "Trainer raus".Leider waren wir zu wenig,aber ich hoffe,dass wird sich am Samstag ändern.Sobald ich den ersten Schritt am Samstag ins Stadion gemacht habe,gehts weiter mit "Trainer raus".Er muss weg!!!!!!
Mit einem neuen Trainer in das nächste Heimspiel!
Vielleicht geht das auch schief,aber egal,denn schlechter kann man nicht mehr spielen.
Ein Stimmungsboykott wäre auch voll in Ordnung.Lassen wir die Kurve für 10 oder mehr Minuten leer oder wir halten einfach mal die Klappe und machen Friedhofsstimmung als Hoffenheim,Mainz,Wolfsburg oder Waldhof.
Wenn Kuntz nicht kapieren will,was die Stunde geschlagen hat,dann muss der Plebs (das normale und niedere Volk) entscheiden.Das Stadion muss überschäumen vor Hass und diesen scheiß Söldnern,die nicht mal kämpfen wollen,zeigen,was und Fußball in Lautern bedeutet.
Mit Kurz gehts sang- und klanglos runter.Leider zeigt er keine Größe und geht freiwillig.Echt arm,nach all dem,was er mit dem FCK geschafft hat.
Welche Vorschläge habt Ihr,was wir am Samstag machen könnten,denn so gehts definitiv nicht mehr weiter!!!!
"Old school"-Grüße :teufel2:

Und noch was: rassistische Bemerkungen sind echt das Allerletzte und auch nicht duldbar.Hier muss in irgendeiner Form eingeschritten werden!!!
Trotzdem gilt das Hauptaugenmerk der desaströsen und skandalösen Vorstellung unseren Arbeitsverweigerern,die das FCK-Trikot tragen.Denen muss klar werden,dass wir in der armen Pfalz keine Arbeitsverweigerung akzeptieren.Wir müssen uns auch jeden Woche auf der Arbeit den Arsch aufreißen und ums Überleben kämpfen...
Schnellsko

Beitrag von Schnellsko »

antikochteufel hat geschrieben:Ich erwarte hier kein Gelaber oder halbherzige Distanzierungsbekundungen seitens der Verantwortlichen, sondern
2. Strafanzeige

Stimme dem hundertprozentig zu, ganz wichtig das der FCK öffentlich Stellung bezieht.
Wormser

Beitrag von Wormser »

Nazis raus!

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen!Wer die eigenen Spieler rassistisch beleidigt,kann kein FCK-Fan sein...!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Schnellsko hat geschrieben:...
Stimme dem hundertprozentig zu, ganz wichtig das der FCK öffentlich Stellung bezieht.

check. http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 23938.html
Es gibt immer was zu lachen.
Wormser

Beitrag von Wormser »

http://www.amazon.de/Fahne-Flagge-Israe ... 842&sr=8-1

ich hab mir diese Flagge bestellt und werde sie Samstag hissen...
youneverwalkalone

Beitrag von youneverwalkalone »

Ein sehr sachlicher und lesenswerter Artikel zur Trainerfrage beim FCK befindet sich heute in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (faz-net.de) mit dem Titel "Schuld ist einer nie allein".Bringt die wesentlichen Probleme beim FCK auf den Punkt.
Kaiserstadt95

Beitrag von Kaiserstadt95 »

Pilzmann hat geschrieben:Wo ist der Artikel zu der Naziaktion?

Oder wird wieder alles totgeschwiegen hinter den 7 Bergen, wo die Welt noch in Ordnung ist?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 23938.html

Mehr sage ich nicht.
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
Fck-1900-Fck

Beitrag von Fck-1900-Fck »

dk hat geschrieben: Gemischt mit einer eingängigen Melodie einer braunen Musikgruppe, die das Wort "böse" noch nicht einmal richtig schreiben kann, lassen sich diese verachtenden Parolen auch einfach raushauen.

Ich denke mal du spielst auf die Böhsen Onkelz an.
Ich höre diese Band schon ein Leben lang und habe absolut nichts mit rechter Ideologie oder sonstigem Gedankengut zu tun. Mein bester Freund war Jahre lang ein Türke, der es auch heute noch wäre wenn er nicht weggezogen wäre. Ich verbiete mir und ich denke ich Spreche auch noch für andere in diesem Forum und/oder in der Kurve durch eine Musikrichtung ( Landser & co. sind ja eindeutig & auszuschließen) vorverurteilt zu werden!

Weiter oben wir auf die Presse eingeschimpft und dazu aufgerufen nicht alles zu glauben etc. Dieses Produkt Böhse Onkelz = Nazi ist durch die Presse entstanden.

Ich schweife zu weit ab, wir können uns aber gerne mal zu einem Persönlichen Gespräch vor dem Spiel treffen.

KLASSENERHALT 2012! :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Oh Gott, jetzt kommt auch noch diese weinerliche, selbstbemitleidende und musikalisch furchtbar schlechte Gruppe aus Frankfurt am Main ins Spiel. Wird immer schlimmer.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Piranha

Beitrag von Piranha »

alaska94 hat geschrieben:....,
Ich weiß nicht, was ich von einem Trainerwechsel halten soll, die Chance ist 50:50, dass es klappt, genauso ist es 50:50, dass Kurz das Ruder nochmal rumreißen kann, nur ich als VV würde es zumindest versuchen. ...

Die Chance beim einem Trainerwechsel ist in der Tat 50:50, wobei es dafür fast schon zu spät ist. Bei einem Weiter mit Kurz ist die Chance 0. Das unterschreib ich und wenn es anders kommt, werde ich nie mehr ein Wort hier schreiben oder nehm jede Wette an.

Was das Verhalten der Mainzer Spieler angeht, so zeigt das nur, wie heiß die gemacht wurden. Davon können wir z.Zt. nur träumen. Die wissen offensichtlich, um was es geht und identifizieren sich mit ihrem Verein. Gründe. heiß zu sein , hatte eigentlich nur der FCK. Auf dem Platz stand aber wieder einmal nur ein lascher lauwarmer S..haufen.

Ich saß unter normalen Mainzer Zuschauern. Deren Erstaunen über das Auftreten des FCK war riesengroß. Die erstaunte Frage von denen: "Ist das der FCK aus Lautern? Unglaublich!" - "Doch, so geht das schon seit Monaten" - Kopfschütteln - "Die schlafen ja ein" - "Bass uff, isch bin hellwach" - Leichtes Lachen - "Das ist die bisher schlechteste Mannschaft, die wir hier gesehen haben." - "Glaab isch".- Der FCK hat am Samstag mehr als ein Spiel verloren.

Daß alles, was ein kleiner Haufen Pöbel und asozialer Dreck beider Vereine macht, jetzt auf die Goldwaage gelegt wird, ist Ablenkung und, was die Mainzer betrifft, hinter den Kulissen eingefädelt und inszeniert. Auch hier zieht der FCK den Kürzeren. Die Mainzer haben offensichtlich gute Verbindungen zur Presse und zum SWR.

Heraufbeschworen hat das alles der aktive Teil des Vereins, von Kuntz über Kurz bis zum letzten Reservespieler. Und sonst niemand. Weil auch dieser Abstieg wieder völlig unnötig ist. Der Mutwillen begann mit der Verpflichtung des Kurz-Spezies Gorenzel (völlig überflüssig) und setzte mit der unbedachten Geldverschwendung für die beiden Israelis fort, obwohl man schon ahnen konnte, daß es für die nach ihrem vormaligen Scheitern in Europa wieder nichts werden wird. Die weiteren Fehldispositionen von Kuntz lassen wir mal im Dunkeln.
Der entscheidende Schwachpunkt ist der Trainer, da kann jemand schreiben, was er will. Ein Trainer, der sein Heil allein im immer neuen Auswechseln von Spielern sieht, ohne seine Taktik zu ändern, oder die Schwächen seiner einzelnen Spieler, z.B. auf der linken Defensivseite oder im rechten defensives Mittelfeld bei der Organisation seiner Mannschaft zu berücksichtigen, hat allenfalls Amateurformat. Eine sachverständige Führung greift da ein, bevor der ganze Laden verunsichert ist und überhaupt nichts mehr zusammenläuft. Um dieses Unvermögen festzustellen, bedarf es keines großen Sachverstandes. Das mußte Kuntz erkennen. Warum er es nicht wahrhaben will und es nicht versucht, gibt Raum für Spekulationen.
Zuletzt geändert von Piranha am 27.02.2012, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
v2devil

Beitrag von v2devil »

Mein Gott, bin ich froh, dass ich Samstag um 17.30h mit dem Thema FCK abgeschlossen hab für diese Saison, sonst würd ich mich über die ganze Scheiße hier noch aufregen... :lol:
Antworten