Ich frage mich immer noch,wo die "Pro Kurz-Jünger" sind??
Nach dem Köln-Spiel war mir klar,dass Kurz weg muss.Hatte dies schon mehrfach geschrieben,wie andere "old schooler" auch,wie "Makroplan","Dieter Trunk","Red Pumarius".Wir wurden verbal angegeriffen,wir hätten keine Ahnung,wir sehen alles viel zu negativ und,und.......
Tja,wir marschieren seit 35 bis 40 Jahren hoch und unterstützen unseren Betze bin zum Umfallen.Scheinbar hatten wir doch ein wenig Ahnung von der Situation!
Aber egal.Ich lasse ich nach dieser "First class Beerdigung" in Mainz nicht mehr länger verarschen.
Schon im Spiel gegen die Fohlen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und offerierte meine Meinung mit "Trainer raus".Leider waren wir zu wenig,aber ich hoffe,dass wird sich am Samstag ändern.Sobald ich den ersten Schritt am Samstag ins Stadion gemacht habe,gehts weiter mit "Trainer raus".Er muss weg!!!!!!
Mit einem neuen Trainer in das nächste Heimspiel!
Vielleicht geht das auch schief,aber egal,denn schlechter kann man nicht mehr spielen.
Ein Stimmungsboykott wäre auch voll in Ordnung.Lassen wir die Kurve für 10 oder mehr Minuten leer oder wir halten einfach mal die Klappe und machen Friedhofsstimmung als Hoffenheim,Mainz,Wolfsburg oder Waldhof.
Wenn Kuntz nicht kapieren will,was die Stunde geschlagen hat,dann muss der Plebs (das normale und niedere Volk) entscheiden.Das Stadion muss überschäumen vor Hass und diesen scheiß Söldnern,die nicht mal kämpfen wollen,zeigen,was und Fußball in Lautern bedeutet.
Mit Kurz gehts sang- und klanglos runter.Leider zeigt er keine Größe und geht freiwillig.Echt arm,nach all dem,was er mit dem FCK geschafft hat.
Welche Vorschläge habt Ihr,was wir am Samstag machen könnten,denn so gehts definitiv nicht mehr weiter!!!!
"Old school"-Grüße
Und noch was: rassistische Bemerkungen sind echt das Allerletzte und auch nicht duldbar.Hier muss in irgendeiner Form eingeschritten werden!!!
Trotzdem gilt das Hauptaugenmerk der desaströsen und skandalösen Vorstellung unseren Arbeitsverweigerern,die das FCK-Trikot tragen.Denen muss klar werden,dass wir in der armen Pfalz keine Arbeitsverweigerung akzeptieren.Wir müssen uns auch jeden Woche auf der Arbeit den Arsch aufreißen und ums Überleben kämpfen...