... ebenso wie es Fussballsachverstand und Sachlichkeit für das Fischlein zu sein scheinen...munkelt man.Piranha hat geschrieben: ... Außerdem sind für den FCK Direktspiel und Spiel in den freien Raum Fremdwörter.![]()
Ich habe überhaupt keine Angst vor einem möglichen Elfmeterschießen. Denn dabei stehen unsere Spieler alleine vor dem Tor und haben niemanden zum Abspielen. Dann müssen sie selbst schießen.meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Hauptsache kein Elfmeterschießen , wer soll denn da die Tore schiessen ?
c hat geschrieben:Trapp. Ansonsten wird halt einfach alles gehalten. Sollte dann klappen.meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Also , klar gewinnen wir . Und stehen nach 90 min. als Sieger da . Einzig logisches Ergebnis wäre ein 1:0 . Hauptsache kein Elfmeterschießen , wer soll denn da die Tore schiessen ?
So will ich euch hören, Männer!!callipso hat geschrieben:4:0 für uns.
heut knallts.
Seh ich genauso! Storch Heinar ist ein ganz tolles Projekt, das zeigt wie man sich satirisch gegen Fremdenfeindlichkeit bekennen kann.sKnodeL hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:Meine Empfehlung > Storch Heinar![]()
Das is so geil
![]()
![]()
kulak hat geschrieben:offizielle erste elf:
-------------- trapp ---------------
dick - abel - rodnei - bugera
--------- tiffert --- kirch --------
sahan ---- fortounis - shechter
----------- nemec -----------
oder halt so ähnlich. vielleicht auch mit zwei spitzen und fortounis über die außen.
AUF GEHTS IN DIE NÄCHSTE RUNDE!
De Wit für Kirch und ich wäre zufrieden
edit: vertan, natürlich spielt adam