und genau hier klinke ich mich aus.Ich habe nämlich keine Lust, mich über Dinge zu unterhalten, die ich nur halbwegs verstehe

Rossobianco hat geschrieben: ... Das ist "moralisch gekauft!" Als Zahlung gibts die "Macht" im Block durch den Verein! Und Ultras, die sich kaufen lassen, sind defintiv alles, aber nicht ultra. Die GL98 hat sich am Freitag abend quasi "aufgelöst"! Sie ist nun nicht mehr als eine Ansammlung von fremdgesteuerten Allesfahrern - keine müde Mark mehr!
salamander hat geschrieben:Also wählen sie den alten AR, Rombachs 3:2 Mehrheit steht weiter und der schuldet ihnen was. Kein schlechter Deal für beide.
Betze8.1west hat geschrieben:[...]
Was das Thema Aussprache, unbequeme Fragen stellen oder Aufklärung leisten angeht, gabs eigentlich einen Punkt 12 (Verschiedenes) auf der TO, leider wurde der erst garnicht aufgerufen oder ich bekams nicht mit, denn nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses beendete der Prof. die JHV.
23:03 Uhr, TOP 11 - Anträge und TOP 12 - Verschiedenes: Auch hierzu gibt es keine Wortmeldungen. Professor Rombach unterbricht die Versammlung daraufhin bis zur fertigen Auszählung der Aufsichtsratswahlen. Wir melden uns gleich zurück...
Betzegeist hat geschrieben:Mal eine ernstgemeinte Frage.
Was können Rombach und Kuntz der GL wirklich angeboten haben? Entgegenkommen in Sachen Pyro? Wie soll das gehen?
Die Gesetzeslage ist eindeutig und der DFB hat sich klar positioniert. Die Ultras sind doch nicht so blöd, dass sie da auf irgendwelche Versprechungen eingehen.
Wenn es wirklich so war, wie Rossobianco schreibt, dann muss doch da mehr dahinter stecken, als ein Entgegenkommen beim Pyro-Thema.
Steini hat geschrieben:Der Deal ist einfach:
alle 5 drin keine Stadionverbote für die T shirts (waren alles GL Tshirts )
Rossobianco hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Der Deal ist einfach:
Und kein Abbau der M-Anlage, der Verkaufsstand darf stehen bleiben, kein Choreoverbot, kein Sonderzug-Verbot, kein.... etcetcetcetc....
Very ultra eben!
Steini hat geschrieben:Der Deal ist einfach:
Steini hat geschrieben:Oha betroffener Hund bellt hier gehts eher mal nicht um Ultras bzw nur am Rande...
Steini hat geschrieben:Ja aber Moment... dann beziehe dich doch genau da drauf ...Dein Post ließ den Eindruck entstehen es ginge hier wirklich in der Diskusion darum Euch abzuschaffen.