Forum

Testspiel: Lautern besiegt Luxemburg mit 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Das stimmt! Ich schreib auch gerne noch so wie ichs in der Schule mal gelernt habe. Damals gabs keinen Farbfernseher, keine Gurtpflicht, keinen PC und kein Mainz und kein Hoffenheim, und kein Wolfsburg und kein Leverkusen in der 1. Liga :wink:
und keine Handys.......trotzdem haben wir uns vermehrt :lol:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

...vermehrt um die Bildung gekümmert. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Blochin

Beitrag von Blochin »

carphunter hat geschrieben:schön freut mich für die truppe. Sollte schwung und Motivation geben für die nächsten aufgaben. Nur warum immer noch Schechter spielt das wundert mich immer mehr. Der Typ gehört am besten wieder nach Istrael geschickt werden da kann er weiter auf kreisliganiveau Spielen.
Noch nicht mal Kreisliganiveau hat dein Kommentar zu Shechter! Ich kenne Fans anderer Vereine; die schätzen Shechter als einen sehr guten Stürmer ein und beneiden uns um den Spieler. Und dann so ein unqualifizierter Kommentar eines FCK-"Fans". Das Einzige, was Shechter wirklich dringend verbessern muss, ist die Chancenverwertung. Aber auch das wird noch klappen. Nebenbei gesagt hat er schon ganz wichtige Tore reingemacht, z.B. den Siegtreffer gegen Freiburg.
Zuletzt geändert von Blochin am 13.11.2011, 17:34, insgesamt 3-mal geändert.
betzebub 74

Beitrag von betzebub 74 »

carphunter hat geschrieben:schön freut mich für die truppe. Sollte schwung und Motivation geben für die nächsten aufgaben. Nur warum immer noch Schechter spielt das wundert mich immer mehr. Der Typ gehört am besten wieder nach Istrael geschickt werden da kann er weiter auf kreisliganiveau Spielen.
Hast DU jemals Fussball gespielt um Kreisliganiveau überhaupt einschätzen und beurteilen zu können?Wahrscheinlich triffst du aus 3 Metern kein Garagentor!!!
dede
Dauerkarte: Ja

Beitrag von dede »

das nenn ich mal eine fundiert begründete Aussage, ist genauso gehaltvoll wie ein glas wasser
saartan

Beitrag von saartan »

Saar-, /Saar-, Saargebiet !!!!!!!!
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Na, alleine Deine Groß - und Kleinschreibung zeigt, wes Geistes Kind Du bist. Ich hab von der Kreis- bis zur Landesliga gespielt und kann deshalb den o. a. Müll nicht nachvollziehen. Zumal es in Israel (ohne "t") keine Kreisliga gibt.
Und es gibt sicher 6-7 Vereine in der 1. BuLi, welche den Itay auch gern auf ihrem Gehaltszettel hätten...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Naja, Shechter muss erst mal ankommen, das ist er immer noch nicht.
Er wirkt auf mich nicht sehr stabil und der Winter kommt erst noch.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Itay HAT bereits gute Spiele geliefert. Er ist ein absolut interessanter Stürmer (aber kein Lakic-Nachfolger). Gewiss hat er noch Steigerungspotential (u.a. Chancenverwertung), aber mit Sicherheit ist Itay schon angekommen. Ich war damals - wie viele andere FCK-Fans auch - erleichtert, als er nach dem schier endlosen Hin und Her endlich unterschreiben konnte. Ich kann nachvollziehen, warum K. und K. so um ihn gekämpft haben.

P.S.

Aus dem Spielbericht von fck.de:

"Ein schönes Zuspiel von Christian Tiffert setzte Itay Shechter an die Latte, den Abpraller nickte Olcay Sahan zum längst überfälligen 1:0 für den FCK ein."
Zuletzt geändert von Blochin am 13.11.2011, 20:09, insgesamt 3-mal geändert.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

itay wird seinen weg bei uns gehn da bin ich sicher auserdem lebt und leidet er mit dem verein und den fans

siehe seine torjubel :love:
:pyro:
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

Ich sahns immer widda...
ADAM NEMEC Fußballgott!!! :doppelhalter:
Un de Olcay werd ach sei Ding mache der braucht e bissje Anlaufzeit
awa ich war anfangs der Saison der Meinung das er seinen Weg bei uns machen wird.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Habe gerade auf DBB gelesen, dass Micanski einen Muskelfaserriss hat. Eine Bitte an alle Micanski-Jünger: Bitte nicht auf Marco Kurz einhacken, wenn Micanski nicht im Kader für das Spiel gegen Leverkusen erscheint ...
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

saartan hat geschrieben:Saar-, /Saar-, Saargebiet !!!!!!!!
laß mich raten: das Hauptthema der Fete waren Oskar + Sarah :lol:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Antworten