So, ich bin auch wieder zurück. Aber nicht vom Berg sondern von meiner Stammkneipe in Freiburg

und ich war der Einzige der jubelte

beim Tor und sich freute nachm Schlußpfiff

Denn wie schon einer hier schrieb sind Siege gegen Freiburg selten geworden. Um so schöner für mich in Freiburg jetzt. Saß mit meinem Original Andreas Brehme Trikot am Tisch und genoss mein
Zum Spiel sage ich mal in der ersten Halbzeit wars schwer für beide Teams Chancen zu erarbeiten wenn man sich im Mittelfeld neutralisiert. Und in der Zweiten Halbzeit wars ab der 70 Minute wieder spannender und schöner anzusehen.
Und nörgeln will ich garnicht da mich freue. Hier ein Hinweis für die noch Unzufriedenen: Hört euch das Betzelied an, das singt ihr schon jahrelang in der Kurve ( für mich bleibts die Kurve und nicht Tribüne weil ich die Zeit noch miterleben durfte in der Westurve zu stehen ) und im Lied gibts ne Stelle die heisst: " Läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn, SO WOLLN WIR DOCH GESCHLOSSEN HINTER UNSRER MANNSCHAFT STEHEN, wenn am Schluß wir dann DOCH Sieger sind, DANN WIRD ES ALLEN KLAR, solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK, Ole Ole, Ole Ola der FCK ist wieder da....
Versteht ihr, ne!
Also, Bier marsch jetzt

. Ich überleg grad ob ich heute abend, wenn ich in meine Lieblingskellerbar mit Tanzbereich gehe, mein Trikot anziehen soll. Mal schauen. Freiburger sind manchmal auch nicht ohne ^^
Haut rein alle und Guten Durst in der Pfalz
Gruß ausm Breisgau vom Doktor