Forum

1:0-Heimsieg gegen den SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

godmK hat geschrieben:Ich habe vollkommen sachlich in meinem ersten und ZWEITEN post geäußert, dass wir durchaus mal mit einem LINKEN Mittelfeld spielen könnte. aber danke das niemand von euch in der lage ist auch sachlich zu antworten. aber gut. wenn ihr keine probleme seht. ich freu mich auch sehr über den sieg, aber man wird doch wohl nochmal schwächen im eigenen spielaufbau ansprechen dürfen.

ach nein die welt ist ja rosa rot und so wie heute holen wir die 40punkte locker.

Nerv!
Wehrt euch Lautern.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Markie hat geschrieben:... Übrigens, weiss zufällig jemand, wer die Nummer 1 im Land ist? :D
Unnötige Frage! Wir waren, sind und bleiben für immer die Nr. 1! Und dann kommt lang, lang nichts und dann kommt die Nr.2 der FK Pirmasens!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Markie hat geschrieben:... Übrigens, weiss zufällig jemand, wer die Nummer 1 im Land ist? :D
MTV Bad Kreuznach mit 79 deutschen Meistertiteln? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Das müsste sogar Freundchen Konzock mittlerweile begriifen haben, obwohl, man weiß nie ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
beckand

Beitrag von beckand »

wahrscheinlich nicht im Stadion gewesen und dumm daher babbeln, so ham was gerne. Was denkt ihr wer wir sind, FC 1 Milliarde oder was?????
fck1311 hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Sehr sehr sehr miserables spiel.

außer shechter und der abwehr war da wenig bundesliga tauglichkeit.
um so überraschter bin ich, dass diese elf durchspielen durfte.

kirch hatte wieder eine tarnkappe im offensivspiel auf und sollte in heimspielen oder spielen allgemein in denen man selbst agieren muss nichts in der ersten elf zu suchen haben.

tiffert über links ist genialer schachtzug nr. 27 von unserem trainer. das dies nicht funktiert sollte jetzt spätestens beim DRITTEN mal auch kurz klar geworden sein....naja wird es nicht, ich sollte nicht blind hoffen.

über tifferts elfer muss ich nichts sagen...was unsere spieler bei elfmetern seit 10jahren leisten verdient jedes mal geldstrafen. wenn man über einen zeitraum von 10jahren nur 60% seiner elfer verwandelt stimmt etwas nicht.

Danke Itay...DU allein sorgst dafür das man heute nicht über die taktischen fehler von kurz, das nicht vorhandene system und den elfer witz von tiffert redet.

SO schlägt uns sogar der hsv
Selbst bei einem Sieg wird gemeckert :vertrag:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Das erwartet schwere Spiel.
Kellerkinder unter sich, ein Gegner der immer gut ist für einen Konter wurde heute angezählt und nach unten geschossen.
Nach einer schwachen ersten Hälft, haben wir das Spiel in der zweiten Halbzeit besser in den Griff bekommen und verdient drei Punkte eingesackt.
Die Chancen, meine Güte, wenn sich das mal nicht Recht.
Jetzt gehts darum die Mannschaft auf Mittwoch einzustelllen, gegen heiße Stricher, das wird das Spiel des Jahres für die.
Sieg bei den Strichern und dann mit stolzer Brust zum Hamburger Suchverein.
Das wird u.U. ein tolles Programm.
Auf nach Krankfurt und Feuer unters Dach gemacht.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

freut euch doch, sieht doch nich so schlecht aus, dass man gleich alles infrage stellen sollte... die kommenden aufgaben werden schwer genug
Tom1158

Beitrag von Tom1158 »

Dieser Sieg war ein Sieg der Spieltaktik unseres Trainers.
Denn wer im Stadion gesehen hat, wie der de Wit zu Beginn der 2. Halbzeit regelrecht losgelassen wurde, der weiss auch, dass M.K. erst mal einen Treffer der Freiburger verhindern wollte.
Als er merkte, dass Matze Abel heute dem "Pampas" Cisse eingewickelt hatte, denn schließlich hätte kurz vor der halbzeit Matze A. ein TOR geköpft! - bliess er in der Kabine zum Angriff.

3-4 Treffer waren dann wirklich drin!
So bleiben wir drin!

Schönes Wochenende , liebe Fans!

Forever FCK!!!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen :p Der Optimist sagt: Oh doch :daumen:
Lautreeer

Beitrag von Lautreeer »

Hört doch einfach auf, diesen deppen zu zitieren, dass will der doch, dadurch liest man seinen scheiß doch viel öfter^^

zum spiel: ein dreckiger sieg, aber am ende verdient gewonnen.
es gehört halt auch mal dazu, das man solche spiele gewinnt, egal mit wievielen fehlern :teufel2:
Tief in meinem Herz, ist etwas magisches.
Egal wo du auch bist, wir sind für dich da, für immer FCK!
DrGromsch

Beitrag von DrGromsch »

So, ich bin auch wieder zurück. Aber nicht vom Berg sondern von meiner Stammkneipe in Freiburg :D und ich war der Einzige der jubelte :schal: beim Tor und sich freute nachm Schlußpfiff :schild: Denn wie schon einer hier schrieb sind Siege gegen Freiburg selten geworden. Um so schöner für mich in Freiburg jetzt. Saß mit meinem Original Andreas Brehme Trikot am Tisch und genoss mein :beer:

Zum Spiel sage ich mal in der ersten Halbzeit wars schwer für beide Teams Chancen zu erarbeiten wenn man sich im Mittelfeld neutralisiert. Und in der Zweiten Halbzeit wars ab der 70 Minute wieder spannender und schöner anzusehen.

Und nörgeln will ich garnicht da mich freue. Hier ein Hinweis für die noch Unzufriedenen: Hört euch das Betzelied an, das singt ihr schon jahrelang in der Kurve ( für mich bleibts die Kurve und nicht Tribüne weil ich die Zeit noch miterleben durfte in der Westurve zu stehen ) und im Lied gibts ne Stelle die heisst: " Läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn, SO WOLLN WIR DOCH GESCHLOSSEN HINTER UNSRER MANNSCHAFT STEHEN, wenn am Schluß wir dann DOCH Sieger sind, DANN WIRD ES ALLEN KLAR, solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK, Ole Ole, Ole Ola der FCK ist wieder da....
Versteht ihr, ne!

Also, Bier marsch jetzt :beer: . Ich überleg grad ob ich heute abend, wenn ich in meine Lieblingskellerbar mit Tanzbereich gehe, mein Trikot anziehen soll. Mal schauen. Freiburger sind manchmal auch nicht ohne ^^

Haut rein alle und Guten Durst in der Pfalz

Gruß ausm Breisgau vom Doktor
Zuletzt geändert von DrGromsch am 22.10.2011, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

solange wir nicht weniger Punkte als Spiele haben und gegen Ende der Saion noch einen unerwarteten Sieg raushauen bin ich sehr zufrieden. Damit steigen wir nicht ab.
37-38 Punkte langen uns
natürlich gibt es immer was zu verbessern. Das ist Sache des Trainers.
wir sind im Soll und ich habe überhaupt keinen Grund zu meckern :teufel2:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 22.10.2011, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Lautreeer hat geschrieben:Hört doch einfach auf, diesen deppen zu zitieren, dass will der doch, dadurch liest man seinen scheiß doch viel öfter^^

zum spiel: ein dreckiger sieg, aber am ende verdient gewonnen.
es gehört halt auch mal dazu, das man solche spiele gewinnt, egal mit wievielen fehlern :teufel2:
Also Fakt ist 1:0 gewonnen, mit 11 Punkten auf Platz 14, vorm Depp und einen Platz überm Minimalziel... Wem das net passt: Tschöööö
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Von den letzten neun Mannschaften der Tabelle, haben einzig WIR drei Punkte geholt.
Der Rest alles verloren oder Unentschieden.
Ole´Rot weiss - so laafd die G'schichd :teufel2:
w8.1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w8.1 »

hehe...
wer nörgeln will hier die Antwort...

http://www.youtube.com/watch?v=P_9PQZ1JUKM

lasst marco arbeiten!!!
sapere aude, FCK!
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Hessenland hat geschrieben:Man muss ja nicht seiner Meinung sein und kann auch durchaus empört über das sein, was er geschrieben hat. Man muss ihn aber doch nicht sofort persönlich angreifen. Leider werden hier im Forum mittlerweile sehr oft Leute, die eine von der Masse abweichende Meinung haben, persönlich beleidigt. Schade ! Ein bissl mehr Sachlichkeit wäre manchmal ganz angebracht.
ach was, halt doch einfach die fresse! :wink:
Scheiß TuS Koblenz
mster

Beitrag von mster »

Verdienter Sieg in einem mittelmäßigen Spiel beider Mannschaften. Der FCK meiner Meinung nach noch mit Schwächen darin, das Spiel zu gestalten, und Freiburg wollte sich hier wohl irgendwie einen Punkt mitnehmen oder hat auf den "Lucky Punch" von Cisse gehofft. Ist zu unserem Glück nicht aufgegangen.

Ansonsten hätte die Chancenverwertung (mal wieder) ruhig etwas besser ausfallen dürfen und den Luxus, einen Elfer zu verballern, sollte man sich auch nicht allzuoft gönnen.

Aber was solls. Habe damit gerechnet dass das gegen Freiburg eine enge Kiste und kein schönes Spiel wird, so wie meistens halt. Hauptsache 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten eingefahren.

Gegen Frankfurt jetzt mit einer Leistungssteigerung eine Runde weiter kommen, dann in Hamburg mind. einen Punkt mitnehmen und die Welt sieht plötzlich halbwegs entspannt aus.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Scheiß Spiel!
Geiler Sieg!

3 Punkte und das ist alles was zählt! :D :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Schlossberg

Vor einem Jahr nach ST10 waren wir auf Platz 14 wie jetzt auch, mit 4 Punkte Vorsprung auf den Letzten wie jetzt auch.
Unterschied: Wir hatten 1 Punkt weniger, und hinter uns waren Köln, Stuttgart, Schalke und Gladbach. Die waren am Saisonende dann auch hinter uns.
Wer ist jetzt hinter uns? Brauche ich nicht aufzuzählen, weil es jeder weiß. Aber doch, es muss sein. Hinter uns sind Augsburg, der HSV, Freiburg und :love: wie es sich gehört, der Depp. :lol:
Es spricht absolut nichts dagegen, dass die am Ende auch hinter uns sind.
Und noch ein paar andere dazu.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Morgen bei Flutlicht und Sport im Dritten bei SWR RP bzw BW:

Flutlicht-Sendung am 23.10.2011 | 21.45 Uhr Fußball-Bundesliga, 10. Spieltag

Mit den Begegnungen:

1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
Hertha BSC Berlin - 1. FSV Mainz 05

Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04
Hannover 96 - FC Bayern München

Studiogast:
Martin Amedick (1. FC Kaiserslautern)

"Sport im Dritten" | 23. Oktober 2011 Das Magazin für Baden-Württemberg

Gast im Studio:
Tamas Hajnal, VfB Stuttgart

Gast im Schaltgespräch:
Oliver Barth, SC Freiburg

Themen - Fußball-Bundesliga:

Stuttgart in Franken, Freiburg in der Pfalz, Hoffenheim empfängt das Überraschungsteam, Karlsruhe das Traditionsteam aus dem Pott.
Aus zwei mach drei - Das DTM -Finale in Hockenheim [mehr zu: Das Magazin für Baden-Württemberg]

Flutlicht

Sport im Dritten
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
diabolic.red hat geschrieben:
Das hab ich auch ein paar mal gedacht. Ich frage mich bloß, was den so runter zieht? Die Haare sind es nicht. :D
Luft im Sack eher auch nicht, dann wirds wohl das zu schwache Rückgrat gewesen sein.

hmmmmm ...dicke Eier ????? :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Kein glänzendes Spiel, aber gewonnen und das zählt!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Schlossberg hat geschrieben:Vor einem Jahr nach ST10 waren wir auf Platz 14 wie jetzt auch, mit 4 Punkte Vorsprung auf den Letzten wie jetzt auch.
Unterschied: Wir hatten 1 Punkt weniger, und hinter uns waren Köln, Stuttgart, Schalke und Gladbach. Die waren am Saisonende dann auch hinter uns.
Wer ist jetzt hinter uns? Brauche ich nicht aufzuzählen, weil es jeder weiß. Aber doch, es muss sein. Hinter uns sind Augsburg, der HSV, Freiburg und :love: wie es sich gehört, der Depp. :lol:
Es spricht absolut nichts dagegen, dass die am Ende auch hinter uns sind.
Und noch ein paar andere dazu.
Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Hättest du nen Gummiadler gesagt das sie absteigen, dann hätten die dich ausgelacht. Das (schöne) ende kennst du ja.

Egal. Schöner Dreckiger sieg mit dem besseren ende für uns.

Prost. :prost:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Schlossberg

Wie trainiert eigentlich Flo seine Einwürfe?
Demnächst wirft er den Ball noch direkt ins Tor. Irgend ein regelunkundiger Fliegenfänger muss seine Finger - oder Haarspitzen halt noch kurz dranbringen, damit es zählt.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Schlossberg hat geschrieben:Wie trainiert eigentlich Flo seine Einwürfe?
Demnächst wirft er den Ball noch direkt ins Tor. Irgend ein regelunkundiger Fliegenfänger muss seine Finger - oder Haarspitzen halt noch kurz dranbringen, damit es zählt.
so wie Jean Marie Pfaff damals in seinem ersten Spiel für Bayern. Wäre er weg geblieben vom Ball wäre es keinTor gewesen. So hat er damals dumm aus der Wäsche geguckt als das Tor zählte :teufel2:
August 1982 gegen Bremen. Uwe Reinders hatte eingeworfen.....
Zuletzt geändert von grasnarbe am 22.10.2011, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hatte nie die Befürchtung, dass die Studenten ein Tor schiessen.
Tiffert, De Wit und Kouemaha machen todsichere Chancen nicht rein....aber welche Mannschaft schafft das schon....ach ja die bayern...... fast alle Chancen werden zu Toren.....beim FCK wirds auch noch besser....
Antworten