Forum

Dienstag: Neuigkeiten zur sportlichen Situation beim FCK (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Wer weiß, ob wir (samt RdW) durch die Formulierung der Einladung an der Nase herumgeführt werden sollen.
Etwas Blabla zur sportlichen Situation und dann irgend ein Hammer.
UNd wenn dann irgendjemand überlebt hat und fragt, was das mit der sportichen Situation zu tun hat, ist die Antwort: Beim FCK hat Alles mit der sportlichen Situation zu tun.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:o sowas macht man ja auch nicht aus Jux und Dollerrei.Ich denk mal auch nicht das es um eine Trainerentlassung geht, aber ich glaube das Kurz von sich aus sagt schluss aus vorbei , er macht den Weg frei für was neues, denn jetzt iss noch Zeit wennnoch 10 Spiele rum sind ist der Zug abgefahren. Oder wir bekommen wirklich dicke Kohle für Einkäufe :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
4everfck

Beitrag von 4everfck »

weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde! Aber da Frank Arnesen neuer Trainer beim HSV ist wird Stefan Kunz evtl. der nachfolger von seiner vorherigen Position :?:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Steht denn fest, dass Kurz nicht mit anwesend sein wird? Denn, wenn man sich noch bedeckt halten will, wird man ja den Teufel tun und Kurz ankündigen, sodass man direkt wild spekulieren kann, ob es neue Spieler oder Verträge gibt.
bbBowser
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bbBowser »

...weitere „potentielle Podiumsteilnehmer werden kurzfristig bekannt gegeben“...
Für mich lässt diese Aussage erahnen, dass jemand vorgestellt wird, der bisher nicht im Verein ist... Dass im Zusammenhang mit der sportlichen Situation nicht Marco Kurz angekündigt ist, sondern der Aufsichtsratsvorsitzende, weist auch darauf hin, dass irgendeine Vertragsangelegenheit ansteht.
Viktor

Beitrag von Viktor »

4everfck hat geschrieben:weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde! Aber da Frank Arnesen neuer Trainer beim HSV ist wird Stefan Kunz evtl. der nachfolger von seiner vorherigen Position :?:
Der Arnesen bleibt Hamburgs Sportlicher Leiter, keine Angst ;)
Dass der dauerhaft Trainer wird ist so wahrscheinlich wie dbb frei von sogenannten Experten^^
Zuletzt geändert von Viktor am 11.10.2011, 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
Sanogo24

Beitrag von Sanogo24 »

Zu ersteinmal ist Arnesen nicht NUR Trainer, sondern bleibt auch Sportdirektor (Und warscheinlich wird Cardozo die Mannschaft weiter trainieren). Desweiteren glaube ich auch nicht, dass Kurz nach HH wechselt, da sich hier die Gerüchte verdichten, dass Fink ab der Winterpause in Hamburg die Mannschaft trainiert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

4everfck hat geschrieben:weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde! Aber da Frank Arnesen neuer Trainer beim HSV ist wird Stefan Kunz evtl. der nachfolger von seiner vorherigen Position :?:
Arnesen macht das nur so lange komissarisch, bis ein Nachfolger gefunden ist. Soviel Geld hat der HSV gar nicht, um Kuntz zu bekommen. Der hat immerhin erst seinen Vertrag bis 2015 verlängert. :D
@bbBowser
auf welcher Position soll den einer vorgestellt werden. Eigenlich wär das nur auf der Sportdirektor-Position möglich, und dafür haben wir wohl keine Kohle. :wink:
Zuletzt geändert von SEAN am 11.10.2011, 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
4everfck

Beitrag von 4everfck »

SEAN hat geschrieben:
Arnesen macht das nur so lange komissarisch, bis ein Nachfolger gefunden ist. Soviel Geld hat der HSV gar nicht, um Kuntz zu bekommen. Der hat immerhin erst seinen Vertrag bis 2015 verlängert. :D
dann bin ich ja beruhigt! Gute nacht :lol:
lembi2

Beitrag von lembi2 »

Ist Kurz selbst zurückgetreten?! Dazu würde passen,dass er nicht da ist und das es "potentielle neue Podiumsgäste " gibt.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Ach die vom HSV haben doch ganz andere(unrealistische)Ansprüche.Da passt ein Mk nicht ins Konzept.
schoenie

Beitrag von schoenie »

Ob es ein Rücktritt/eine Entlassung von Kurz ist, werden wir ja morgen früh um 10 schon wissen, wenn er da das Vormittagstraining leitet, wird er wohl auch das Nachmittagstraining anleiten.

Ich könnte mir noch vorstellen, dass man einen weiteren Trainer ins Team holt, sowas wie ein "Techniktrainer" oder "Offensivtrainer", wie es Icke Häßler mal beim FC Kölle war. Falls das jemand mit klangvollem Namen oder FCK-Vergangenheit wäre, könnte ich mir vorstellen, dass der FCK die Gelegenheit einer außerordentlichen PK zur Vorstellung nutzen würde.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Hauptsache KUNTZ bleibt an Bord!
germanfighter

Beitrag von germanfighter »

danke, jetzt kann ich nicht schlafen.....

denke an den kurz rausschmis :( was seine schatten aber auch sonnenseite hat!!!
aber ein würdiger und realistischer nachfolger fällt mir nicht ein!
labbadia wär gut, aber der is an stuttgart gebunden!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

macht euch doch nicht verrückt! wartet es erstmal ab!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Clevere nebulöse Vorankündigung, so erreicht man die Massen. Grosse Bühne, bin sehr gespannt auf das Theaterstück. Hoffentlich bleiben wir weiter auf dem seriösen Kurs, der mit der Verpflichtung von Kurz eingeleitet wurde. Mir würde es ausreichen, wenn man der unruhigen Fangemeinde die derzeitige Lage des FCK erklären würde. Viellleicht hilft es um wieder eine einzigartige Aktion ins Leben zu rufen, um gemeinsam den Klassenerhalt anzugehen. Denn wer hier im Forum mitgelesen hat, dem kann die unerträgliche Stimmung nicht verborgen geblieben sein.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

auf der PK wird OTTO REHHAGEL als der neue Heilsbringer präsentiert!!! :teufel2:

Immerhin hat er letztens gesagt, er würde gerne nochmal was übernehmen in der buli
lembi2

Beitrag von lembi2 »

Kurz hört selbst auf...und Sforza übernimmt :love: :love:
SEAN

Beitrag von SEAN »

4everfck hat geschrieben:macht euch doch nicht verrückt! wartet es erstmal ab!
:lol: :lol:
Aber selbst vor nicht mal 30 min. Angst gehabt, das Kuntz der Nachfolger von Arnesen werden könnte!
:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
4everfck

Beitrag von 4everfck »

SEAN hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:macht euch doch nicht verrückt! wartet es erstmal ab!
:lol: :lol:
Aber selbst vor nicht mal 30 min. Angst gehabt, das Kuntz der Nachfolger von Arnesen werden könnte!
:D
meine angst ist ja jetzt genommen :lol:
salamander

Beitrag von salamander »

Es ist Asamoah, ich fühle es, alle Härchen stellen sich mir auf, es ist Asamoah... :shock:
lembi2

Beitrag von lembi2 »

salamander hat geschrieben:Es ist Asamoah, ich fühle es, alle Härchen stellen sich mir auf, es ist Asamoah... :shock:
Für den Topstar extra die ganze Presse einladen...Aber ohne Trainer..is klar ;)
BULI

Beitrag von BULI »

Hallo laut SB Zeitung wird heute der Vertrag mit Kurz verlängert.
Ihr könnt alle schlafen.....
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Meine Befürchtung ist, dass Marco Kurz das Handtuch schmeißt und wir morgen (ähm nee, heute) mittag einen neuen Trainer präsentiert bekommen.
Über die Gründe von Marco Kurz` Rücktritt könnt Ihr spekulieren:

---erreicht die Mannschaft nicht mehr
---ausgebrannt
---persönliche Probleme (Familie, Gesundheit)

Egal was. Danke Marco für den Aufstieg und den geilen 7. Platz letzte Saison.

*Alptraummodus aus*
Ich habe, wie Ihr alle, keine Ahnung! :|
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
WW-Teufel

Beitrag von WW-Teufel »

Gesperrt