Für mich lässt diese Aussage erahnen, dass jemand vorgestellt wird, der bisher nicht im Verein ist... Dass im Zusammenhang mit der sportlichen Situation nicht Marco Kurz angekündigt ist, sondern der Aufsichtsratsvorsitzende, weist auch darauf hin, dass irgendeine Vertragsangelegenheit ansteht....weitere „potentielle Podiumsteilnehmer werden kurzfristig bekannt gegeben“...
Der Arnesen bleibt Hamburgs Sportlicher Leiter, keine Angst4everfck hat geschrieben:weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde! Aber da Frank Arnesen neuer Trainer beim HSV ist wird Stefan Kunz evtl. der nachfolger von seiner vorherigen Position
Arnesen macht das nur so lange komissarisch, bis ein Nachfolger gefunden ist. Soviel Geld hat der HSV gar nicht, um Kuntz zu bekommen. Der hat immerhin erst seinen Vertrag bis 2015 verlängert.4everfck hat geschrieben:weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde! Aber da Frank Arnesen neuer Trainer beim HSV ist wird Stefan Kunz evtl. der nachfolger von seiner vorherigen Position
dann bin ich ja beruhigt! Gute nachtSEAN hat geschrieben:Arnesen macht das nur so lange komissarisch, bis ein Nachfolger gefunden ist. Soviel Geld hat der HSV gar nicht, um Kuntz zu bekommen. Der hat immerhin erst seinen Vertrag bis 2015 verlängert.4everfck hat geschrieben:weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde! Aber da Frank Arnesen neuer Trainer beim HSV ist wird Stefan Kunz evtl. der nachfolger von seiner vorherigen Position
4everfck hat geschrieben:macht euch doch nicht verrückt! wartet es erstmal ab!
meine angst ist ja jetzt genommenSEAN hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:macht euch doch nicht verrückt! wartet es erstmal ab!![]()
![]()
Aber selbst vor nicht mal 30 min. Angst gehabt, das Kuntz der Nachfolger von Arnesen werden könnte!