tim_price hat geschrieben:Ich freu mich auch.
Hab heute aber echt Schiss bekommen als Kurz nach all dem was war in der 60, Minute den dritten Stürmer eingewechselt hat. Ging ja gut, aber wehe das 2-2 wäre gekommen.
Wie man es macht macht man es falsch beim FCK. Es sei denn man macht alles richtig...
Der Kommentar des LIVETICKERS des KICKER
"Lautern wechselt den dritten Stürmer ein und Mainz hat keine Antwort drauf, um das Lautrer Bollwerk zu bezwingen".
Kein Mut, kein Mädchen. Zauderer verlieren. Kommentar des SKY Kommentator: Lautern hat heute festgestellt, dass man durchaus auch glückliche Tore schießen kann, wenn man sich traut zu stürmen.
@FCK58: Tim meint mit jeder Zeile seines Pamphlets mich. Schön,dass ich PACK bin. Und das schon so lange.
Außerdem verwahre ich mich dagegen, inhaltlich. Ich glaube nicht, dass ich durch meine Kritik die Mannschaft aufgestellt habe, noch hab ich Trapp in die Mannschaft geschrieben.
Ich bin lediglich der Meinung, dass es gut ist, wenn die Verantwortlichen hier und in den anderen Foren lesen, was den Leuten auf der Zunge brennt. Nur das. Und ich war nun einmal der erste, der Trapp statt Sippel gefordert hat, lange bevor es opportun wurde, Sippel zu dissen. Und ich komme auch mit meiner Meinung hinterm Berg vor, ohne dass der Wind mir gerade von hinten bläst, sondern bevorzugt dann, wenn er von vorne kommt.
Und nein, ich kann nicht verstehen, dass jemand lacht, wenn er monatelang das Tor nicht trifft, wenn ich deswegen (oder wegen der Tatsache, dass der FCK verloren hat) nicht lachen kann.