ShameOnYouFans hat geschrieben:Ich hoffe auf ein System mit 2 Stürmern!!
Ob jetzt mit Kouemaha, oder Sukuta-Pasu neben Shechter ist mir egal, aber Shechter braucht einen 2. Stürmer neben sich.
Ich denke diese Erkenntnis konnte man defnitiv aus dem Augsburg Spiel gewinnen!
Wir spielen gegen die momentane Schießbude der Liga - sie haben bereits 8 Gegentore kassiert.
Wenn man da nicht offensiv aufstellt... dann würde ich das nicht verstehen!
Die sind verunsichert und meiner Meinung nach müssen wir sie deshalb von Beginn an unter Druck setzen!
das ist keine Kölner Frohnatur. Es gibt keine Kölner Frohnatur.Allgäuteufel hat geschrieben:Find das toll, da sieht man die Kölner Frohnatur. Und wenn alles scheiße läuft, bleibt eben nurnoch der Optimismus. Nur hilft ihnen das halt auch nichtTor hat geschrieben:etwas zur aufmunterung...![]()
aus forum" im zeichen des stinkenden Ziegenbocks"...
Atze
Erfahrener Benutzer
1. FC Köln - Hässliche Saumagenfresser: Vorspiel
Hallo Leute,
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Erneut fallen die Saumagenfresser ins Müngersdorfer Stadion ein. In der 1. Buli liegt der letzte Erfolg gegen das Pack noch vor dem Mauerfall...
Solbakken hin, Systemscheiße her - ich will einen deutlichen Sieg!!! Ich will eine Demütigung für diese Erdhöhlenbewohner!!! Ich will Rache und Genugtuung!!!
Ich habe ein gutes Gefühl. 3:0 für uns.
hat mitm Stadion nix zu tun. Das Stadion ist in ner ganz anderen Ecke der Stadt.bladde hat geschrieben:Wer mim Auto kommt: früh anreisen! Ist wieder gamescom und ringfest
An der Ecke gibt es Stress zwischen Tarek und Sam.devilofdeath hat geschrieben:Hinfahren, weghauen, heimfahren.
Ende.
Hallo,Lixi hat geschrieben:Kann uns jemand einen Kneipe oder Brauhaus empfehlen wo wir die Konferenz in gemütlicher Atmosphäre gucken können ?
die totalbar am barbarossaplatz ist eine FCK kneipe, welche bestimmt auch die konferez vorher zeigt, ist zentral gelegen und zugleich eine nette kneipe.
RoterTeufelTim hat geschrieben:[
Hallo,
das Gaffel Brauhaus am Alten Markt. Ist fußläufig vom Hbf (ca. fünf Minuten) erreichbar, dort zeigen sie, soweit ich weiß, immer die Konferenz.
http://www.gaffel-haus.de/koeln/index.htm
Von da aus kann man, ebenfalls zu Fuß, nach der Konferenz zum Heumarkt (ca. 5 Minuten), denn von dort aus gehts mit der Linie 1 direkt zum Stadion. Man dürfte dann spätestens um 18:00 Uhr im Stadion sein, wenn nix Weltbewegendes passiert.
LG Tim
Ja, letzte Saison ist echt verdammt scheiße gelaufen...devil-enzo hat geschrieben:
ob diese Erkenntnis bis zu unserem Trainer vorgedrungen ist bezweifele ich sehr, letztes Jahr hatte er es ja auch nicht richtig kapiert (siehe Aufstellungen dieses Jahr)
Mathias hat geschrieben:An der Ecke gibt es Stress zwischen Tarek und Sam.devilofdeath hat geschrieben:Hinfahren, weghauen, heimfahren.
Ende.
Wo kann man denn am besten parken in stadionnähe?!Mathias hat geschrieben:hat mitm Stadion nix zu tun. Das Stadion ist in ner ganz anderen Ecke der Stadt.bladde hat geschrieben:Wer mim Auto kommt: früh anreisen! Ist wieder gamescom und ringfest
Aber hauptsache mal was gesagt.
Stulle Dumpfbakken wird die Stinkböcke wohl heiss wie Frittenfett gemacht haben. Die Kölner werden um ihre Ehre rennen (zumindest die Wenigen die eventuell sich an eine erinnern) - das wird kein angenehmer Gegner! Unser Betze muss von Anfang an alles geben, um sich die drei Punkte gegen den Abstieg zu verdienen.Red Devil hat geschrieben:Kampfansage vor Lautern-Spiel
Solbakken: „Wir sind der Favorit“
(...)
„Das ist unser Heimspiel. Wir sind der Favorit. Ich hoffe, dass wir unseren Zuschauern ein gutes Spiel bieten“, sagte der Norweger und gab damit die Richtung vor. (...) zu Express
Stulle Dumpfbakken wird die Stinkböcke wohl heiss wie Frittenfett gemacht haben. Die Kölner werden um ihre Ehre rennen (zumindest die Wenigen die eventuell sich an eine erinnern) - das wird kein angenehmer Gegner! Unser Betze muss von Anfang an alles geben, um sich die drei Punkte gegen den Abstieg zu verdienen.Red Devil hat geschrieben:Kampfansage vor Lautern-Spiel
Solbakken: „Wir sind der Favorit“
(...)
„Das ist unser Heimspiel. Wir sind der Favorit. Ich hoffe, dass wir unseren Zuschauern ein gutes Spiel bieten“, sagte der Norweger und gab damit die Richtung vor. (...) zu Express
Der effzeh ist Favorit. Wir sind zwar nicht der krasse Aussenseiter, aber immerhin tritt Köln zu einem Heimspiel an. Das ändert ja nichts daran, dass wir dort trotzdem punkten können. Ausserdem gehört der effzeh ganz klar in Liga 1, ebenso wie wir. Mir persönlich würden die Duelle fehlen - und wir haben ja eine bisher schon beeindruckende Serie auszubauen.saartan hat geschrieben:Wir sind der Favorit, Zitat lt.kölner trainer.wieso, weshalb, wArum? Das ist doch mal wieder bezeichnend für diesen arschloch- Klub, und sorry Leute, mir wird oft, vielleicht zu recht vorgeworfen, ich sei zu negativ programmiert, aber merkt ihr es nicht: dieser pleite club gehört in die zweite Liga geschossen, ja und da habe ich nun mal hohe Erwartungen an unseren Verein, es muss ein Sieg werden, gegen wen den sonst bitte in dieser liga ???? Insofern bitte keine Angsthasen - Taktik wie in Bremen!
Ich bin mit den Aufstellungen unseres Trainers in aller Regel einverstanden. Nur: Was will der denn dauernd mit dem Kirch. Der hat mich noch nie überzeugt, als rechter Abwehrspieler oft an Gegentoren beteiligt und als "Sechser" ein Mitläufer.Gargamel hat geschrieben:bei bild.de steht
Und Kirch löst Neuzugang Sahan im Mittelfeld ab.
wissen die mehr?
un de Wrenger Willi is meischdens a dord!Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Alte Münz ist ein guter Tipp. Da schaut auch Norbert Thines rein....Lixi hat geschrieben:Kann uns jemand einen Kneipe oder Brauhaus empfehlen wo wir die Konferenz in gemütlicher Atmosphäre gucken können ?
die totalbar am barbarossaplatz ist eine FCK kneipe, welche bestimmt auch die konferez vorher zeigt, ist zentral gelegen und zugleich eine nette kneipe.