Es wäre zumindest mal ein längst überfälliges Zeichen! Aber ich dufte hier ja schon lernen, dass Thor Steiner eine "ganz normale Modemarke" ist...ballinstorschreier hat geschrieben:Und du glaubst es bringt irgendwas Thor Stein zu verbieten![]()

Es wäre zumindest mal ein längst überfälliges Zeichen! Aber ich dufte hier ja schon lernen, dass Thor Steiner eine "ganz normale Modemarke" ist...ballinstorschreier hat geschrieben:Und du glaubst es bringt irgendwas Thor Stein zu verbieten![]()
arcade1 hat geschrieben:Es wäre zumindest mal ein längst überfälliges Zeichen! Aber ich dufte hier ja schon lernen, dass Thor Steiner eine "ganz normale Modemarke" ist...ballinstorschreier hat geschrieben:Und du glaubst es bringt irgendwas Thor Stein zu verbieten![]()
Ganz einfach gnadenlos 1 Jahr vor leeren Rängen spielen lassen.Dann sind die Glatzen pleite und tschüssWeschtkurv hat geschrieben:Entschädigung ?
Zu spät.
Jetzt, wo es zum x-ten Male geknallt hat, kommt die Schmusenummer.
Fürchterlich.
Zumal die wussten was kommt, und NICHTS geeignetes dagegen getan haben.
Wer hat denn den Ordnerdienst engagiert ? Der BFC oder ?
Und dieser Sicherheitsbeauftragte, Mitbegründer eben dieses Sicherheitsdienstes, weis doch nun wirklich um die Gesinnung der meisten dieser Ordner.
Das war vorsätzlich. Sonst nix. Und alle, behaupte ich, alle vom BFC wussten das.
Nur, JETZT geht denen der Arsch auf Grundeis. Weil zum ersten Mal das Echo in der Presse nicht abebbt. Und zum ersten Mal, gibts eine Flut von Bildern, die die ganze glorreiche Heldentat dieser Schläger und ihrer Sympathisanten zeigt.
Das Stadion, wie's kräftig gröhlt und sich dran ergötzt.
Und deshalb is das für mich nur scheinheilig, sonst nix.
Die werden sich NIE ändern dort. Alles Fassade.
Zumachen den Laden. Fertig.
Nein sicher nicht, da brauchen dir die Haare nicht zu Berge stehenKosmo2311 hat geschrieben:Hab auch eine Glatze, darf ich jetzt net mehr ins Stadion
Genau so is´sm4d hat geschrieben:Uuuh. Gebildet, der Junge Mann.
Würdest du hier öfter mal lesen, wüsstest du, dass ich nahezu jede Gülle kommentiere. Aber die da... Sowas von unnütz.
Gleich kommt wieder Menschenfreund Adaleh um die Ecke, weil ihn all die Gutmenschen hier ankotzen. Andere finden den Spruch eh nicht schlimm. Wieder andere haben sich soweit im Griff, dass sie sowas nicht kommentieren. Andere Quoten so einen Schund nicht wenigstens nochmal, sondern schreiben einfach den Autor direkt an. Such dir aus, was dich glücklich macht.
Und kümmere dich um deine Interpunktion. Ich würde empfehlen, vor der eigenen Tür zu kehren. Sonst macht man sich schnell lächerlich.
tommyleon hat geschrieben:Ich finde es ist eine positive Geste vom BFC , die angenommen werden sollte.
Allerdings kann das nicht darüber hinwegtäuschen , dass fast das ganze Stadion die perfide Aktion guthieß.
Ich kann mir gut vorstellen , dass die Verantwortlichen von Dynamo vor einer schier unlösbaren Aufgabe stehen , aus einer Anhängerschaft die weitestgehend aus Unverbesserlichen besteht , halbwegs normale Fans zu machen.
@Adaleh. Es ist in der Tat soziologisch interessant aber man muss die Vorgeschichte kennen.Die BFC "Fans" haben bereits in der 80er Jahren bei einem Oberligaspiel mal ein lebendes Schwein über der den Platz gescheucht das ein aufgemaltes Hakenkreuz hatte. Man sollte es kaum glauben.Stimmt aber.Da haben sich schon zu DDR Zeiten Nazis und Mielkes Schergen vermengt.Gedanklich sind sie eh Zwillinge.Adaleh hat geschrieben:Genau so is´sm4d hat geschrieben:Uuuh. Gebildet, der Junge Mann.
Würdest du hier öfter mal lesen, wüsstest du, dass ich nahezu jede Gülle kommentiere. Aber die da... Sowas von unnütz.
Gleich kommt wieder Menschenfreund Adaleh um die Ecke, weil ihn all die Gutmenschen hier ankotzen. Andere finden den Spruch eh nicht schlimm. Wieder andere haben sich soweit im Griff, dass sie sowas nicht kommentieren. Andere Quoten so einen Schund nicht wenigstens nochmal, sondern schreiben einfach den Autor direkt an. Such dir aus, was dich glücklich macht.
Und kümmere dich um deine Interpunktion. Ich würde empfehlen, vor der eigenen Tür zu kehren. Sonst macht man sich schnell lächerlich.Auch nach einem langen Arbeitstag bin ich zu jeder Aussage bereit, die unserem R2D2 eine Anlaß für pointierte und geistreiche Bemerkungen gibt. Hoffe meine Interpunktion ist Dein Einstieg...
Und als Menschenfreund und Gutmenschenhasser (?!) stelle ich fest, dass die Diskussion um die Assiveranstaltung in Berlin soviel an Doppelzüngigkeit und politisch verbrämte Scheinmoral an den Tag legt, dass man nur noch mit den Ohren wackeln kann.
"Ausmerzen", "Gewalt gegen Gewalt", "minderwertiges Menschenmaterial" usw. usw. - Sprache, die man aus Diktaturen kennt. Aber scheinbar ist gegen die "braune" Brut alles erlaubt. Man fordert es ja im Sinne einer ausgleichenden Gerechtigkeit und die heilige Wut gestattet schließlich alles. Arm - echt arm!! Assi bleibt Assi - egal von welcher Richtung er kommt. Soziologisch interessant, dass der kommunistische Stasiverein nach der Wende angeblich Hort der Rechten ist - zwei Seiten einer Medallie? Abschließend sei bemerkt, ich bin als Menschenfreund dafür, dass man Kinderschlägern eine in die Fresse schlägt.
Exakt. Die Mittel dazu gäbe es. Die sind ca. einen halben Meter lang und aus schwarzem Hartgummi. Aber leider muss sich jeder Polizist in diesem Land hinterher eine halbe Ewigkeit dafür rechtfertigen, wenn er dieses Mittel auch mal einsetzt. Demnächst bekommen die Jungs noch eine Nummer und den Namen an die Uniform, damit Straftäter sie gezielter verklagen können.kepptn hat geschrieben: ... und die Berliner Polizei kennen ihre Pappenheimer und sie haben sie in den Griff zu bekommen.
Blödsinn. Die Nummer ist dazu da, Gewalttäter in Uniform, welche in wahren Horden auf harmlose Bürger eindreschen, zu identifizieren und endgültig aus dem Staatsdienst zu entsorgen.Höllenschlange hat geschrieben:Demnächst bekommen die Jungs noch eine Nummer und den Namen an die Uniform, damit Straftäter sie gezielter verklagen können.
Oder, um mal beim Thema zu bleiben, die, die durch Passivität auffallen und nicht eingeschritten sind. Sagen wir mal, die Kennzeichnung wäre ein Anreiz sich noch mehr an die Vorgaben zu halten. Das sehe ich, sorry fürs OT, auch als starkes Pro-Argument in der Klarnamendiskussion, die Internetusern gerade wieder unterkommt. Wenn man klar nachvollziehen kann, wer da schreibt, wird der automatisch aufpassen, was er schreibt.Peter Gedöns hat geschrieben:...
... Durch eine eindeutige Identifikation können im Dienst begangene Straftaten, zu denen sich eine Minderheit von Polizisten leider hinreißen lässt, endlich verfolgt werden. ....
Brauchen wir doch gar nicht, die Mitte. Ich hab´ meine Meinung und Du die Deine und die laß´ ich Dir auch.Peter Gedöns hat geschrieben:...und treffen uns in der Mitte, die da heißt: Durch eine eindeutige Identifikation können im Dienst begangene Straftaten, zu denen sich eine Minderheit von Polizisten leider hinreißen lässt, endlich verfolgt werden....
Deine Meinung ist mir aber zu extrem. Ich bin da mittlerweile schon stark auf Konsens aus. Also pass dich gefälligst an oder verrotte in der Hölle.Höllenschlange hat geschrieben: Brauchen wir doch gar nicht, die Mitte. Ich hab´ meine Meinung und Du die Deine und die laß´ ich Dir auch.
Da ich Deine Beiträge ansonsten sehr schätze, will ich das auch gar nicht weiter ausführen. Einer von uns beiden kriegt´s jetzt sowieso von m4d wieder auf unterstem Niveau...
Danke!Peter Gedöns hat geschrieben:So, jetzt haben wir beide plakativen und idiotischen Müll von uns gegeben und treffen uns in der Mitte, die da heißt: Durch eine eindeutige Identifikation können im Dienst begangene Straftaten, zu denen sich eine Minderheit von Polizisten leider hinreißen lässt, endlich verfolgt werden. Ein Verschleppen und Verstecken in der anonymen Masse ist ihnen nicht mehr möglich.
Selbstverständlich! Ich wollte mit meinen Bemerkungen in keinster Weise unterlassene Hilfe rechtfertigen. Im Gegenteil. Bei Aktionen wie in Berlin sollte die Polizei hart durchgreifen, durchgreifen können und vor allem durchgreifen dürfen, ohne dass hinterher jeder kleine Beamte um seinen Job fürchten muss. Denn damit wird die von Euch kritisierte Passivität noch schlimmer.rmpa77 hat geschrieben:... die ganze Aktion unserer Zivis und der Berliner Polizei samt Verantwortlichen des BFC klingt in meinen Ohren wie Blanker Hohn und ist im Nachgang eine schallende Ohrfeige für die die verletzt wurden.
ballinstorschreier hat geschrieben:Und du glaubst es bringt irgendwas Thor Stein zu verbietenNicolai hat geschrieben:Echt scheiße ...!![]()
...
Nur kurz, bevor sich sowas verbreitet. Seit wann?Niki22 hat geschrieben:Die sogenannte "Tempo-Aktion" von uns FCK-Fans hat Tradition.