Forum

Testspiel: FCK siegt 6:1 in Elversberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Schlossberg hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:bewegte Bilder
Wie nennt man das? motu proprio?

Sorry, wenn ich Dir nicht ganz folgen kann, aber ???
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Piranha

Beitrag von Piranha »

DSWFisch hat geschrieben:das war endlich wieder fußball net so grottkick wie bei den frauen

nichts gegen frauenfußball aber der ist nit so mein

Hallo Fischfutter, was soll das? Der Frauenfußball erschließt dem Fußball ganz neue Fangruppen. Nach dem Spiel unserer Lesben gegen Nigeria habe ich ältere Mädels (ab 70) über den Gegner mit Ausdrücken und Verfluchungen des Gegeners schimpfen gehört, wie das aus der Westkurve schon lange keiner mehr fertig bringt. Mit Seniorinnennachlässen und Bonuskarten für Altersheime könnte der FCK so der Westkurve evtl. doch wieder zu alter Schlagkraft verhelfen.

Was die Leistungen der Spieler in den aktuellen Testspielen betriifft, so rate ich, es bei einer reinen Tätrigkeitsbeschreibung einzelner Spieler zu belassen. Urteile über deren Leistungsvrmögen können bei solchen Spielen im derzeitigen Stadium noch nicht gefällt werden. Auch keine positiven, wie über Sahan.

Allerdings habe ich bei Shechter tatsächlich erhebliche Zweifel, daß er der ersehnte Heilsbringer sein wird. Jedenfalls stehen die Chancen für Micanski, Pasu oder Wooten sehr gut.

Also: Zurückhaltung und Geduld. Es kommt noch ganz anders, als es sich einige hier ausmalen. Und laßt mir den Weiberfußball in Ruhe. Jede US-Spielerin ist agressiver als jeder einzelne FCK-Profi.
carphunter
Dauerkarte: Ja
Beitrag von carphunter »

Piranha hat geschrieben:
DSWFisch hat geschrieben:das war endlich wieder fußball net so grottkick wie bei den frauen

nichts gegen frauenfußball aber der ist nit so mein

Hallo Fischfutter, was soll das? Der Frauenfußball erschließt dem Fußball ganz neue Fangruppen. Nach dem Spiel unserer Lesben gegen Nigeria habe ich ältere Mädels (ab 70) über den Gegner mit Ausdrücken und Verfluchungen des Gegeners schimpfen gehört, wie das aus der Westkurve schon lange keiner mehr fertig bringt. Mit Seniorinnennachlässen und Bonuskarten für Altersheime könnte der FCK so der Westkurve evtl. doch wieder zu alter Schlagkraft verhelfen.

Was die Leistungen der Spieler in den aktuellen Testspielen betriifft, so rate ich, es bei einer reinen Tätrigkeitsbeschreibung einzelner Spieler zu belassen. Urteile über deren Leistungsvrmögen können bei solchen Spielen im derzeitigen Stadium noch nicht gefällt werden. Auch keine positiven, wie über Sahan.

Allerdings habe ich bei Shechter tatsächlich erhebliche Zweifel, daß er der ersehnte Heilsbringer sein wird. Jedenfalls stehen die Chancen für Micanski, Pasu oder Wooten sehr gut.

Also: Zurückhaltung und Geduld. Es kommt noch ganz anders, als es sich einige hier ausmalen. Und laßt mir den Weiberfußball in Ruhe. Jede US-Spielerin ist agressiver als jeder einzelne FCK-Profi.

Hoffe auch das Micanski dieses Jahr Einschlägt. Er ist der beste Stürmer den wir seit Jahren hatten. Jede Wette auch wenn es blöde Kling....shechter wird nur ein Backup sein.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

SEAN hat geschrieben:Sorry, wenn ich Dir nicht ganz folgen kann,
Dann drücke ich mich mal anders aus. Die TV-Schnipsel sahen doch etwas nach Zeitlupe aus.
Ich nehme es mal als Zeichen, dass die Herren sehr intensiv trainieren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
gringno

Beitrag von gringno »

MIcanski macht dieses Jahr mindestens 12 Tore. Das ist meine Ansage. Er ist der Typ Spieler bei dem nur einmal laufen muss, damit er sich endlich was zutraut.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

SEAN hat geschrieben:Hier bewegte Bilder aus Elversberg.
http://sr-mediathek.sr-online.de/beitra ... startvid=6

Wer ist Sahan Olcay? :D
Etwa der mit den 2 geilen Toren...? :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
SEAN

Beitrag von SEAN »

betze_oli hat geschrieben:

Wer ist Sahan Olcay? :D

Was fragste mich? Das ist ein Bericht vom Saarländischen Rundfunk, den haben die wohl beim "Schwenken" vertont! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

SEAN hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Wer ist Sahan Olcay? :D

Was fragste mich? Das ist ein Bericht vom Saarländischen Rundfunk, den haben die wohl beim "Schwenken" vertont! :D

Sieht ganz dannach aus ;)!
DSWFisch

Beitrag von DSWFisch »

@fliegenfresser

ICH finde Frauenfußball einfach langweilig wenn das DIR das net passt

ich habe nichts gegen frauenfussball
es ist kein schlechter Fussball aber gähhhhhhhhhn

jedes FCK spiel zieh einem Länderspiel vor
und das gilt für Mann und Frau
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Hellfire hat geschrieben:

nichts gegen frauenfußball aber der ist so mein

So siehts mal aus! 8-)
Die WeiberWM-Somerpause schafft mich dieses Jahr :?

Nicht nur das. Dieses weibliche Ballgerenne verändert irgendwie auch meine Einstellung zu Frauen... :D. Hoffentlich haben wir´s bald überstanden :!:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Adaleh hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:
So siehts mal aus! 8-)
Die WeiberWM-Somerpause schafft mich dieses Jahr :?

Nicht nur das. Dieses weibliche Ballgerenne verändert irgendwie auch meine Einstellung zu Frauen... :D. Hoffentlich haben wir´s bald überstanden :!:

Ach was, ich hab nix gegen Frauenbewegung. Nur rhythmisch muss sie sein... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Handy-Man hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:

Ich muss sagen, der war echt gut :D
Schlossberg

.. und aus dem Keller hört man das leise Geräusch der Bartaufwickelmaschine ..
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Schlossberg hat geschrieben:.. und aus dem Keller hört man das leise Geräusch der Bartaufwickelmaschine ..

Tja, wie schon Franz der Kaiser so schön sagte: That is why we call it a Klassiker... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Janker mit k

Beitrag von Janker mit k »

Handy-Man hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:

...frauenfussball schau ich mir an! guck ja auch die paraolympics! :teufel2:
Hulk-94
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hulk-94 »

50 min Foulspiel an Rodnei :-?
Oldskool

Beitrag von Oldskool »

Hulk-94 hat geschrieben:

50 min Foulspiel an Rodnei :-?

aua :nachdenklich:
Schlossberg

So ein brutales Foul aber auch, von diesem "Ellerversberger".
Der muss doch mit Rot vom Platz und den Rest seines Lebens weltweites Stadionverbot bekommen!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Nach 30 Minuten ist der Fuß vom Gas

Fußball: FCK-Trainer Kurz nur mit erstem Drittel zufrieden - Richard Sukuta-Pasu sucht den Weg zum Tor

Von Christian Schreider

SPIESEN-ELVERSBERG. Rein mathematisch konnte Marco Kurz in Elversberg zu gut 30 Prozent zufrieden sein - mit knapp der ersten halben Stunde nämlich. Bei dem von den Zahlen her angenehm deutlichen 6:1 (3:1) gegen Regionalligist SVE gab"s aber durchaus auch einige inhaltliche Fingerzeige.

"Wir sind 25 Minuten ein wirklich gutes Tempo gegangen, haben viele Ansätze gesehen. Nach dem frühen Rückstand war viel Bewegung drin - man hat gemerkt, dass sie was tun müssen. So will ich das sehen", sagte Kurz an der Kaiserlinde. Um gleich nachzuschieben, "dass wir natürlich den Anspruch haben müssen, das Tempo länger hochzuhalten." Zumal er in der Halbzeit fast komplett durchwechselte, seine Kicker sich also auf jeweils 45 Minuten Vollgas hätten konzentrieren können. Jedenfalls: "Den Fußball, den ich mir vorstelle, haben wir nur über 30 Minuten gebracht. Da müssen wir noch eine Entwicklung nehmen."

Die werde, wiederholte Kurz sein grundsätzliches Credo, indes vornehmlich im Training angegangen: "Dort bringen wir die Inhalte durch, da nehmen wir auch keine Rücksicht auf Testspiele. Wir haben aber gesehen, dass wir noch weite Schritte zu gehen haben." (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

Geht Sippel ins Ausland?

Beim 6:1-Sieg in Elversberg präsentierte sich Kaiserslautern schon gut in Schuss. Für den Bundesligisten trafen Micanski, Ilicevic, de Witt, Rivic und Neuzugang Sahan (2). Für den Regionalligisten besorgte Grimm schon nach zwei Minuten die Führung.

Doch viele unter den 2000 Zuschauern wunderten sich. In der ersten Halbzeit stand beim FCK Kevin Trapp (20) im Tor. Nach der Pause Marco Knaller (24). Und was ist mit Tobias Sippel (23)?

Die einstige Nummer 1 war für den Test nicht nominiert. Sippels Berater Dr. Michael Becker sieht darin keinen Beinbruch. „Vielleicht will man ja testen, ob Knaller als Mann hinter Trapp tauglich ist.“ Damit Sippel wieder spielen kann, wäre eine Ausleihgeschäft möglich.

Becker hört sich deshalb auch im Ausland um. Und Lauterns Boss Stefan Kuntz ließe über ein Leihgeschäft mit sich reden. (us)

Quelle : http://www.bild.de/sport/fussball/tobia ... .bild.html
.
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Niki22

Beitrag von Niki22 »

reddevil12 hat geschrieben:Geht Sippel ins Ausland?

Beim 6:1-Sieg in Elversberg präsentierte sich Kaiserslautern schon gut in Schuss. Für den Bundesligisten trafen Micanski, Ilicevic, de Witt, Rivic und Neuzugang Sahan (2). Für den Regionalligisten besorgte Grimm schon nach zwei Minuten die Führung.

Doch viele unter den 2000 Zuschauern wunderten sich. In der ersten Halbzeit stand beim FCK Kevin Trapp (20) im Tor. Nach der Pause Marco Knaller (24). Und was ist mit Tobias Sippel (23)?

Die einstige Nummer 1 war für den Test nicht nominiert. Sippels Berater Dr. Michael Becker sieht darin keinen Beinbruch. „Vielleicht will man ja testen, ob Knaller als Mann hinter Trapp tauglich ist.“ Damit Sippel wieder spielen kann, wäre eine Ausleihgeschäft möglich.

Becker hört sich deshalb auch im Ausland um. Und Lauterns Boss Stefan Kuntz ließe über ein Leihgeschäft mit sich reden. (us)

Quelle : http://www.bild.de/sport/fussball/tobia ... .bild.html
.

Ich finde es scheiße was MK mit unserem Tobi Sippel macht, ok Trapp ist vielleicht besser, wir sehen deren Training ja nicht, aber jetzt noch Knaller vorzuziehen geht zu weit. Man sollte nicht vergessen, Sippel hat in der Aufstiegssaison 09/10 34 Spiele durchgespielt und dem haben wir vieles zu verdanken... :?
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Sippel soll sich lieber mal den Arsch aufreißen und mal eine andere Fresse ziehen im Training oder in den Testspielen!
So ein geheule hab ich selten erlebt!

Ausleihen kann man ihn wegen mir,solange er wieder zurück kommt und uns erhalten bleibt!

Tobi nimm jetzt den Kampf an und zeig Gerry und Marco was du erreichen willst!
Tu mir dazu noch ein gefallen.....lach doch mal :D :wink:
Ich mag den Tobi,deshalb auch das Theater!

Lautrer geben niemals auf sie kämpfen!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von betze_oli am 04.07.2011, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Sonntag gehts ab nach Frankfurt :)
Endlich mal gegen einen schweren Gegner da wird man sehen auf welchem Level man ist.
Aus Scheisse Gold machen :lol:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

du sprichst vom FSV oder wie!?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

betze_oli hat geschrieben:Tu mir dazu noch ein gefallen.....lach doch mal :D :wink:

lachen würde nicht so gut zu seinem neuen "bad boy" -look passen... 8-)
Antworten