Das weiß wohl wirklich nur der liebe Gott.Pfalzdevil hat geschrieben:Warum erinnert mich der Name und das Aussehen an Drogba?

Ein Drogba-Imitat hatten wir schon.Pfalzdevil hat geschrieben:Warum erinnert mich der Name und das Aussehen an Drogba?
Schön, ich bin auch Patriot, respektive Lokalpatriot und würde dann mit Pathos vom Wunschtraum einer Pälzer Mannschaft schreiben.no_remorse hat geschrieben:glaube sportskamarad fleischer wollte damit sagen das er sich mit nem matthias abel der aus der gegend kommt besser identifizieren kann als ein spieler der nachdem er den vertrag unterschrieben hat erstmal bei youtube guckt wer der fck überhaupt ist.
und da geb ich ihm recht.
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Ein Drogba-Imitat hatten wir schon.Pfalzdevil hat geschrieben:Warum erinnert mich der Name und das Aussehen an Drogba?
Hies mit Namen Opara, hatte Schuhgröße 59 und war
im gegnerischen Strafraum sooo langsam, dass er
reihenweise gegnerische Verteidiger umgehauen hat,
anstelle der Bälle für ihn, die leider schon längst geklärt waren....
man was war das ne Granate......dem sein "Entdecker" für den FCK
gehört nachträglich verhaftet....
Ist mE noch nichts offizielles gesagt worden. Aber ne 1jährige Leihe ist mit Sicherheit finanziell nix dramatisches.Und Kaufoption ist schon mal seeehr geil.Weil man kann ihn 1 Jahr testen und in Ruhe entscheiden obs passt oder nicht.SEAN hat geschrieben:Sorry, wenn ich es überlesen hab, aber wie hoch war eigendlich der Preis?fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Auf jeden Fall ein Mann der uns SOFORT weiterhilft und das zu überschaubarem Preis.
Pfalzdevil hat geschrieben: Obwohl ich Micanski hintertrauern würde falls er geht, dem traue ich wirklich viel zu, hat ja in den Test einschließlich heute schon wieder 3 mal getroffen!
Auch wenn du nicht ganz unrecht hast aber zum jetzigen Zeitpunkt wünsche ich Nemec einfach nur alles Gute.Er ist unser Spieler, hat sich immer reingehauen und ist z Zt schwer verletzt.Der Junge soll in Ruhe gesund werden und dann schaut man weiter.Onnwoilerer hat geschrieben:also wenn wir ne kaufoption haben kann man kouemaha schon bei einer guten saison als nemec ersatz sehen, bei dem läuft der vertrag aus und er hat nie überragend gespielt, sondern unser spiel eher verlangsamt...wenns hart auf hart kommt, ist er im sommer 2012 weg
Ich auch nicht, aber er hat ja auch in der BuLi getroffen und bei den Amas, und meiner Meinung nach nie schlecht gespielt - hat leider zu wenig Einsatzzeit bekommen um sich richtig zu beweisen! Aber der Trainer wirds schon wissen, der sieht ihn ja öfters als wir!Stimpy001 hat geschrieben:Pfalzdevil hat geschrieben: Obwohl ich Micanski hintertrauern würde falls er geht, dem traue ich wirklich viel zu, hat ja in den Test einschließlich heute schon wieder 3 mal getroffen!
Na ja, aber gegen wen den bitte! Also einen Stürmer der gegen zwei solche Gengner 3 Tore macht, den fang ich wirklich noch nicht an zu loben. Denke auch das er noch Potential hat, aber das mache ich nicht an den beiden spielen fest.
Dies Nachricht wir ihnen präsentiert von Lena von rt.de" FCK verpflichtet Stürmer Dorge Kouemaha für ein Jahr auf Leihbasis mit Kaufoption vom belgischen Erstligisten FC Brügge. Der 28-jährige Kameruner kommt am Donnerstag zur Unterzeichnung auf den Betze. Freitag im Training. Euer Marco Haber"
Hallo Kopfschlächter, das erstaunlichste ist für mich an diesem Threat, daß die vielen Stellungnahmen gegen dich von der Forumsaufsicht nocht nicht gelöscht wurden.Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Hey SK,
meinst Du nicht auch, dass es mal wieder an der Zeit wäre einen deutschen Spieler zu verpflichten?? Mit den ganzen "Außengeländer" die wir mittlerweile haben, haben doch die wenigsten überzeugt (Rivic, Amri, Micanski, Damjanovic, Hlousek). Nur zur Erinnerung, unsere A-Jugend ist Deutscher Vizemeister geworden. Schlechter als ein Rivic oder Amri sind die bestimmt nicht.
Du bist halt ein Mann von WeltEigelstein51 hat geschrieben:
Bienvenue Dorge. Bonne chance chez nous.
Welcome Dorge. Good luck in K-town.
Viele Grüße vom Eigelstein