Forum

Nullnummer gegen Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schnorrebachteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schnorrebachteufel »

@kepptn:
Was meinst Du denn mit rechtslastig :?:
Das meinst Du doch hoffentlich nicht politisch!!
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Lautrer hat geschrieben:Es reicht mir jetzt mit diesem Trainer!!!!

Warum wurde der A-Klasse Spieler Karadas eingewechselst, Herr Wolf??? Der hätte in ihre aktiven Laufbahn noch nicht einmal in einer A Klassen Mannschaft gespielt!!! Wieso wird ein so Kopfballungeheurer verpflichtet der nur 8 cm hoch springt!!??

Ihre Scouts oder Spieler Beobachter sind SCHEIßE!!!

Und jetzzt legt mich alle am Arsch, ihr Nörgeleler!!!

Das ist die pure Realität, so klappt das nie mit dem Aufstieg! Wir können froh sein, daß wir schon so viele Punkte haben!

Am Anfang der Runde haben wir, vorallem zu Hause offensiv gespielt! Und jetzt???
Scheiße Herr Wolf machen Sie die Augen auf und wenn Sie die Arbeit nicht mehr schaffen geben Sie Ihren Job auf!

Denn nächstes Jahr spielt kein Macho und kein Hajnal und kein Reinert mehr uff em Betze

Es geht nämlich um den FCK

Und nicht um die ganzen Lutscher die sich hier profilieren und dicke Kohle einstecken!

Das Maß ist voll!

Unds wenn sich in der Rückrunde nichts ändert, treten wir auf!

Block 5.3

Und noch mal

Das Maß ist voll!!!

Finde Deinen Hals auf den Trainer schon etwas überzogen, geben Dir aber in einigen Punkten Recht.
Bzgl. Wolf bin ich der Meinung, dass er einer der besten Trainer der letzten Jahre ist und eigentlich ein guter Mann für einen Neuaufbau.
Beim FCK sehe ich das Problem eher in der schlechten Vereinsführung. Hier wurde seit Jahren niemand mit Fußballkompetenz und Weitblick installiert - ein guter Sportmanager eben !!! Und genau dieser Ansprechpartner fehlt Wolf!! Die Personalpolitik gehört auf eine professionellere Basis gestellt! Gerade ein Verein mit schmalem Budget muss (!!) einen engagierten, umtriebigen, cleveren Sportmanager haben.
Durch die Besetzung dieser Position + auch durch ein gutes Zusammenspiel zw. Trainer und Sportmanager kommt es zu einigen merkwürdigen Transfers eben dann nicht mehr !!!!!
Schon der Verkauf von Sanogo (der nicht mal unbedingt wegwollte) war absoluter Schwachsinn.
Dann europäischen Durchschnitt zu kaufen und damit den eigenen Nachwuchs zu blockieren - klar, da gehen die Fans auf die Barikaden.
Die FCK-Führung, incl. Aufsichtsrat, schon unter Jäggi, verwaltelt lethargisch das kleine Budget von links nach rechts, aber vergisst das eigentlich Kerngeschäft: Eine vernünftige Kaderplanung mit Weitblick und damit die Stärkung des sportlichen Potentials des Clubs!!!!!
mms

Beitrag von mms »

..... Dem stimmte am Freitagabend auch FCK-Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel zu, als er nach 16 von 34 Spielen eine Zwischenbilanz zog: „Über Punktausbeute und Tabellenstand beschwere ich mich nicht, aber fußballerisch sind wir den Leuten noch einiges schuldig!" Dabei kommentierte Göbel die augenfällige Notwendigkeit, vor allem im Angriff in der Winterpause nachzulegen, zumal der einst als schnelle Hilfe geholte Azar Karadas erneut alles schuldig blieb und auch Noureddine Daham nicht gerade einen Schokoladentag erwischte: „Noureddine hat in den letzten Spielen auch nicht so gut gespielt, aber getroffen; von Azar bin ich schon enttäuscht. Von ihm hätten wir uns wesentlich mehr erwartet, mehr Bewegung, mehr Engagement. Da müssen wir uns etwas einfallen lassen."

Angesichts der beiden jüngsten Nullnummern zu Hause gegen vermeintlich schlagbare Gegner, die jeweils mit einer Viererabwehrkette und vorgeschalteten Dreier- bis Fünfer-Defensivriegeln kompakt und konzentriert agierten, gestand der Klub-Boss: „Da haben wir uns ein bisschen mehr vorgestellt, da müssen wir mehr tun, um solche Mannschaften zu knacken.".....

auszug aus der rheinpfalz.

na zumindest hat man in der vorstandsetage wohl erkannt das handlungsbedarf besteht, bin mal gespannt was kommt.
Drachenfelsteufel1
Beitrag von Drachenfelsteufel1 »

@ meine Vorschreiber die alle was gegen WoWo haben bzw die ihn kritiesieren!

HALLO???? wir stehen auf einem Aufstiegsplatz...ok vielleicht nur noch bis heute aber trotzdem...ich binm davon überzeugt das in der rückrunde ein paar neue spieler kommen. un ich bin davon überzeugt, da wir in der rückrunde alle spitzenteams aufm betze empfangen, aufsteigen werden.

Auf 3 Punkte bei den Koksern(Köln)

Gruß
die Drachenfelsteufel
:teufel2: :teufel2:
Südpfälzer

Beitrag von Südpfälzer »

Hallo,

natürlich war das Spiel gegen Jena schlecht, und auch ich sehe lieber 2 Stürmer! Aber hört doch auf über den Trainer zu maulen und die Mannschaft auszupfeifen. Wolf tut alles für den Verein und er wird uns zurück in die 1.Liga führen. Wenn man bedenkt wie wenig Geld ihm zur Verfügung stand, dann hat er das bestmögliche herausgeholt!!! Vor der Saison haben alle hier geschrieben, dass es eine schwere Saison wird und wir geschlossen hinter der Mannschaft stehen müssen. Also macht das jetzt auch!

Auf 3 Punkte in Köln!!!!
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Also was die da abgeliefert haben war einfach nicht eines Aufsteigers würdig.
Aber das kommt schon wieder. Gegen Köln werden die kämpferisch zeigen, dass wir in die 1.BL gehörten und nicht die Kölner!!
KL1900
Dauerkarte: Ja

Beitrag von KL1900 »

Ich hatte bisher immer eine gute Meinung über Wolf, aber mir muss mal jemand erkären, wie man gegen Mannschaften wie Augsburg und Jena mit einer Spitze auflaufen kann? Das geht gar nicht!!! :x Dann brauch man sich auch nicht drüber zu wundern, dass wir in drei Spielen nur 1 Tor schiessen... und mit solchen Bilanzen soll man aufsteigen?? Na dann Herzlichen Glückwunsch! Wenn das nach der Winterpause so weitergeht, brauchen wir uns um den Aufstieg nicht mehr zu kümmern...
maxsz

Beitrag von maxsz »

kepptn hat geschrieben:
mibi hat geschrieben: alle die etwas bewegt haben im Fussball waren deinen worten nach "verbrecher"....siehe Calmund, Assauer...willst du noch mehr beispiele?
...daum

ja, die haben was für de fusbball getan, ihn in den dreck gezogen[...]
auf den punkt getroffen !
Fußball wird von gewissen Verantwortlichen nicht mehr als Sport, sondern als einen riesigen Geldtopf angesehen, aus dem es gilt sich so viel wie möglich herauszuscheffeln, egal auf welchem Wege...
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Duisburg 1:1 Paderborn, na dann wenigstens noch bisschen Glück gehabt das die nicht gewonnen haben! Und Rostock auch nur 1:1 aber gegen Köln wird das nicht einfach auch wenn die heute WIEDER verloren haben. Das wird ein heißer Tanz in Köln!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Aber der Rest lacht über uns, weil wir aus so ner Situation nichts machen. Wir sind doch nur oben dabei, weil die Konkurenz pennt. Also WoWo.Jetzt bitte gegen den FC nicht wieder nur mit einem Stürmer, sonst gehen wir unter.
Auf nen 3er in der Domstadt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Dustin ak red Diamond hat geschrieben:da lach ich mich doch tot was die anderen da spielen ^^
wider mal glück gehabt :D

ofc 2:0 fc köln
msv 1:1 paderborn
hansa 1:1 1860

lief mal wieder alles für uns....

n sieg wäre gold wert gewesen
Muss nur noch de KSC verlieren oder in Freiburg punkte lassen
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Wer soll denn bitte 2. Stürmer sein? Ziemer? Die personifizierte Torgefahr der RL? Karadas? Der einzige ist Bohl, aber den brauchen wir noch auf 3 anderen Positionen.....
Aber so wie ich die Kommentare hier lese, müßten ja eigtl auch Rostock, MSV und Kölle den Trainer auswerfen, den wir haben gg 60 gewonnen (Rostock nicht), gg den OFC gewonnen (Köln auch nicht...), da müssen deren Trainer ja noch unfähiger als Wolf sein. Hm. doch den Fritzl als Trainer holen, mit dem gewinnt dann Werder auch mal die CL, und wir steigen ungeschlagen auf :wink:
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Vielleicht mal die Tabelle angeschaut? Die Summe machts und wir sind nicht wie Rostock Karlsruhe und Duisburg auf einem Aufstiegsplatz. Was Wolles Problem ist meiner Meinung nach sein Gelaber und die weniger guten Ergebnisse dazu.
Dann lieber mal weniger labern und 3 Punkte holen ZUHAUSE!
blonderteufel

Beitrag von blonderteufel »

Die Kokser haben heute einen draufgekriegt und die Tabellenspitze hat bis auf Karslruhe unentschieden gespielt! Die Karlsruher müssen gegen Freiburg auch erstmal gewinnen!
Nächste Woche ne gute Leistung und am besten en Sieg in Köln und dann sieht doch alles wieder ganz gut aus! :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Vielleicht mal die Tabelle angeschaut? Die Summe machts und wir sind nicht wie Rostock Karlsruhe und Duisburg auf einem Aufstiegsplatz. Was Wolles Problem ist meiner Meinung nach sein Gelaber und die weniger guten Ergebnisse dazu.
Dann lieber mal weniger labern und 3 Punkte holen ZUHAUSE!
Schonmal auf den Kalender geschaut? Was labert denn Wolf? Das sein Team ausgepumpt ist, das einige Einkäufe nicht so zünden wie erwartet? Das es härter wird als so manche Blauäugigen Kasperl dachten? Das wir uns bei der aktuellen Leistung auf einen harten Kampf in der RR gefasst machen und mit einem Endspiel gegen Köln rechnen können?
Scally

Beitrag von Scally »

Betze-Hermann hat geschrieben:Aber der Rest lacht über uns, weil wir aus so ner Situation nichts machen. Wir sind doch nur oben dabei, weil die Konkurenz pennt. Also WoWo.Jetzt bitte gegen den FC nicht wieder nur mit einem Stürmer, sonst gehen wir unter.
Auf nen 3er in der Domstadt.
Schwachsinn. Die andern sin doch genauso blöde. Die Situation bei denen is doch nit anners. Duisburg kann das gleiche sagen, KSC un FCH ach. Die sind doch nur soweit vorne, weil alle andren penne.

Ich finde wir stehen gut da. 29 Punkte sind nicht schlecht und in der Rückrunde haben wir fast alle Aufstiegskonkurrenten noch zu hause. Die Hinrunde war alles in allem gut :)
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Das Gefühl, daß die Jungens platt sind, hatte ich schon seit einiger Zeit. Das Trainingslager in Spanien ist da eigentlich eine ganz gute Sache (obwohl einige hier lieber Konditionsläufe im Pfälzer Wald gesehen hätten). Nur bitte bitte nur noch einmal dieses Jahr in Kölle zur Höchstform auflaufen. Dann können die Jungens in Spanien noch ein San Miguel dranhängen. :beer:

Paßt auf Aue auf!!! Von wegen wir fahren nur ein Jahr nach Aue!!
Bild
67294

Beitrag von 67294 »

Es wird ja immer wieder viel kritisiert - vor allem der Trainer und die Aufstellung.
Natürlich läuft nicht alles perfekt - wär auch sonst langweilig.
Und für das Geld (das wir eigentlich gar nicht haben - es zählen nämlich nicht nur die Einkäuft, die Gehälter müssen davon auch gezahlt werden) stehen wir echt gut da.

Kalli (Karl-Heinz) Feldkamp, unser aller Heilsbringer der schon vor Wochen von einigen gefordert wurde, war heute bei Flutlicht.
Er hatte die Befürchtung (vor der Saison) dass der FCK einfach durchgereicht würde. Sind wir aber nicht!!!!
Außerdem hat er Wolf ziemlich viel Respekt entgegengebracht. Ich weiß nicht ob er alle Spiele gesehen hat, aber er hat sich beeindruckt gezeigt.

Also: habt vertrauen!
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

...und wenn Kalli keine Ahnung hat, wer hat sie dann? ;-)
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Hat jemand von euch gestern Flutlicht gesehen?Kalli Feldkamp war zu Gast und hat sich zur momentanen Situation aufm Betze wie folgt geäußert:" Vor der Saison hatte ich die Befürchtung der FCK könnte in Regionalliga durchgereicht werden!Wenn man mit deisen bescheidenen finanziellen Mitteln 12 neue Spieler verpflichten muss und sich jetzt in dem Kreis der Aufstiegsaspiranten wiederfindet, ist das als Höchstleistung zu bezeichnen!"
Vielleicht sollten sich das einige von euch notorischen Schwarzsehern mal auf der Zunge zergehen lassen!
Sicherlich kann sich Wolf nicht von Fehlern freisprechen (Taktik/Einwechslungen), aber ich habe, ähnlich wie Feldkamp, vor der Saison mit viel schlimmeren gewrechnet und hätte eine Tabelle wie sie jetzt aussieht, sofort unterschrieben!
So wir hatten jetzt 2 schlechte Heimauftritte gegen Aufsteiger und es fehlt uns vorne an Durchschlagskraft!Aber wir sind am 16.Spieltag punktgleich mit dem Tabellen Dritten, also hört doch bitte auf ALLES schlechtzureden!Denn was Wolf und seine Truppe bis jetzt geleistet und erreicht haben, ist keineswegs selbstverständlich und aller Ehren wert!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Bingo

Beitrag von Bingo »

Zitat aus der Rheinpfalz v. 11.12.06

Aussage Wolf nach dem Spiel in Offenbach:

Die Kritik, die Unruhe im Umfeld nach der neuerlichen Nullnummer gingen dem Coach " auf den Geist " . Wir müssen die Kirche im Dorf lassen. Wir haben einen völligen Neuaufbau und kein Geld. Wenn ich einen Stürmer hole, der eine Million kostet, dann lasse ich mich daran messen.

Jahrelang wurde in Lautern das Geld für nichts aus dem Fenster geworfen. Aber ich konnte nur Leute holen, die ablösefrei waren, die es woanders nicht gepackt haben " erklärte Wolf auch mit Blick auf Azar Karadas. Der sollte ein Problem lösen, entpuppt sich nun aber selbst als Problemfall.

" Wir müssen und wir werden noch was tun. Aber dafür brauchen wir auch ein bisschen Glück ".
Ende Zitat Rheinpfalz.

Da hat er wohl Recht, der Guteste .

Na da wünschen wir dem Trainer und seinen Scouts doch mal ein glückliches Händchen, vor allem aber keine trüben Linsen ( die man z.B. bei Karadas ja offensichtlich hatte ) bei der Auswahl der Neuverpflichtungen.
Betze-Hermann

Betzegässje hat geschrieben:Hat jemand von euch gestern Flutlicht gesehen?Kalli Feldkamp war zu Gast und hat sich zur momentanen Situation aufm Betze wie folgt geäußert:" Vor der Saison hatte ich die Befürchtung der FCK könnte in Regionalliga durchgereicht werden!Wenn man mit deisen bescheidenen finanziellen Mitteln 12 neue Spieler verpflichten muss und sich jetzt in dem Kreis der Aufstiegsaspiranten wiederfindet, ist das als Höchstleistung zu bezeichnen!"
Vielleicht sollten sich das einige von euch notorischen Schwarzsehern mal auf der Zunge zergehen lassen!
Sicherlich kann sich Wolf nicht von Fehlern freisprechen (Taktik/Einwechslungen), aber ich habe, ähnlich wie Feldkamp, vor der Saison mit viel schlimmeren gewrechnet und hätte eine Tabelle wie sie jetzt aussieht, sofort unterschrieben!
So wir hatten jetzt 2 schlechte Heimauftritte gegen Aufsteiger und es fehlt uns vorne an Durchschlagskraft!Aber wir sind am 16.Spieltag punktgleich mit dem Tabellen Dritten, also hört doch bitte auf ALLES schlechtzureden!Denn was Wolf und seine Truppe bis jetzt geleistet und erreicht haben, ist keineswegs selbstverständlich und aller Ehren wert!
Sehe ich genau so. Oder hat Kalli etwa auch keine Ahnung ihr Nörgler.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bingo hat geschrieben: Na da wünschen wir dem Trainer und seinen Scouts doch mal ein glückliches Händchen, vor allem aber keine trüben Linsen ( die man z.B. bei Karadas ja offensichtlich hatte ) bei der Auswahl der Neuverpflichtungen.
Oh ja,das wünsche ich mir auch SEHNLICHST!!!Wie damals Pavel Kuka,der in seinen ersten Spielen eingeschlagen ist wie eine Bombe (naja,was danach kam,darüber schweig ich jetzt) und hätte uns um ein Haar mit zur Deutschen Meisterschaft geschossen...ach ja,lang ists her!
Betze-Hermann

Bingo hat geschrieben:Zitat aus der Rheinpfalz v. 11.12.06

Aussage Wolf nach dem Spiel in Offenbach:

Die Kritik, die Unruhe im Umfeld nach der neuerlichen Nullnummer gingen dem Coach " auf den Geist " . Wir müssen die Kirche im Dorf lassen. Wir haben einen völligen Neuaufbau und kein Geld. Wenn ich einen Stürmer hole, der eine Million kostet, dann lasse ich mich daran messen.

Jahrelang wurde in Lautern das Geld für nichts aus dem Fenster geworfen. Aber ich konnte nur Leute holen, die ablösefrei waren, die es woanders nicht gepackt haben " erklärte Wolf auch mit Blick auf Azar Karadas. Der sollte ein Problem lösen, entpuppt sich nun aber selbst als Problemfall.

" Wir müssen und wir werden noch was tun. Aber dafür brauchen wir auch ein bisschen Glück ".
Ende Zitat Rheinpfalz.

Da hat er wohl Recht, der Guteste .

Na da wünschen wir dem Trainer und seinen Scouts doch mal ein glückliches Händchen, vor allem aber keine trüben Linsen ( die man z.B. bei Karadas ja offensichtlich hatte ) bei der Auswahl der Neuverpflichtungen.
Was ist den mit der Kohle vom Sanogo? Man muß doch dafür was vernünftiges kriegen.

Bingo

Beitrag von Bingo »

@ Betzegässi

Ja anscheinend schaut sich der gute Kalli doch nicht so oft die Spiele der 2. Liga an. Sonst hätte er gesehen, dass das spielerische Niveau hier mehr als bescheiden ist. Betrachten wir Karlsruhe oder Rostock als bedingte Ausnahme.

Dass aber auch andere Mannschaften wie Freiburg zaubern können, wenn man sie lässt, haben sie ja bei uns gezeigt .
Dass sich allerdings nicht jede Mannschaft, im Klollektiv, so blöd anstellt wie wir es gegen Freiburg getan haben, zeigen deren Ergebnisse im weiteren Verlauf der Runde.

Dass wir uns, mit unserem Gekicke trotzdem in Aufstiegsrang-Nähe befinden zeigt, wie grottenschlecht die 2. Liga im Durchschnitt tatsächlich ist.

Sollten wir am Ende der Runde tatsächlich auf einem Aufstiegsplatz stehen, hat Wolf das gleich Problem wie zu Beginn dieser Runde, denn reif für die 1. Bundeliga wäre diese Mannschaft, ganz bestimmt nicht.

Er bräuchte eine neue Mannschaft. Und spätestens ab hier, beisst sich der Hund wieder in den Schwanz.
Kein Geld, keine Kohle, kein Zaster keine vernünftigen Spieler.

Dass unsere Verantwortlichen trotz unseres traditionsreichen Vereins, dessen ruhmreicher Vergangenheit mit Meisterschaften, Pokalsiegen und Spielern wie u.a. die Walter Brüder und einem Schmuckkästchen Fritz Walter Stadion dessen besonderem Feeling und seinen Fans, noch immer keinen vernünftigen Geldgeber/Sponsoren gefunden haben, macht die Suche nach neuen Spielern auch nicht leichter.
Antworten