Was meinst Du denn mit rechtslastig

Das meinst Du doch hoffentlich nicht politisch!!
Lautrer hat geschrieben:Es reicht mir jetzt mit diesem Trainer!!!!
Warum wurde der A-Klasse Spieler Karadas eingewechselst, Herr Wolf??? Der hätte in ihre aktiven Laufbahn noch nicht einmal in einer A Klassen Mannschaft gespielt!!! Wieso wird ein so Kopfballungeheurer verpflichtet der nur 8 cm hoch springt!!??
Ihre Scouts oder Spieler Beobachter sind SCHEIßE!!!
Und jetzzt legt mich alle am Arsch, ihr Nörgeleler!!!
Das ist die pure Realität, so klappt das nie mit dem Aufstieg! Wir können froh sein, daß wir schon so viele Punkte haben!
Am Anfang der Runde haben wir, vorallem zu Hause offensiv gespielt! Und jetzt???
Scheiße Herr Wolf machen Sie die Augen auf und wenn Sie die Arbeit nicht mehr schaffen geben Sie Ihren Job auf!
Denn nächstes Jahr spielt kein Macho und kein Hajnal und kein Reinert mehr uff em Betze
Es geht nämlich um den FCK
Und nicht um die ganzen Lutscher die sich hier profilieren und dicke Kohle einstecken!
Das Maß ist voll!
Unds wenn sich in der Rückrunde nichts ändert, treten wir auf!
Block 5.3
Und noch mal
Das Maß ist voll!!!
auf den punkt getroffen !kepptn hat geschrieben:...daummibi hat geschrieben: alle die etwas bewegt haben im Fussball waren deinen worten nach "verbrecher"....siehe Calmund, Assauer...willst du noch mehr beispiele?
ja, die haben was für de fusbball getan, ihn in den dreck gezogen[...]
Muss nur noch de KSC verlieren oder in Freiburg punkte lassenDustin ak red Diamond hat geschrieben:da lach ich mich doch tot was die anderen da spielen ^^
wider mal glück gehabt
ofc 2:0 fc köln
msv 1:1 paderborn
hansa 1:1 1860
lief mal wieder alles für uns....
n sieg wäre gold wert gewesen
Schonmal auf den Kalender geschaut? Was labert denn Wolf? Das sein Team ausgepumpt ist, das einige Einkäufe nicht so zünden wie erwartet? Das es härter wird als so manche Blauäugigen Kasperl dachten? Das wir uns bei der aktuellen Leistung auf einen harten Kampf in der RR gefasst machen und mit einem Endspiel gegen Köln rechnen können?RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Vielleicht mal die Tabelle angeschaut? Die Summe machts und wir sind nicht wie Rostock Karlsruhe und Duisburg auf einem Aufstiegsplatz. Was Wolles Problem ist meiner Meinung nach sein Gelaber und die weniger guten Ergebnisse dazu.
Dann lieber mal weniger labern und 3 Punkte holen ZUHAUSE!
Schwachsinn. Die andern sin doch genauso blöde. Die Situation bei denen is doch nit anners. Duisburg kann das gleiche sagen, KSC un FCH ach. Die sind doch nur soweit vorne, weil alle andren penne.Betze-Hermann hat geschrieben:Aber der Rest lacht über uns, weil wir aus so ner Situation nichts machen. Wir sind doch nur oben dabei, weil die Konkurenz pennt. Also WoWo.Jetzt bitte gegen den FC nicht wieder nur mit einem Stürmer, sonst gehen wir unter.
Auf nen 3er in der Domstadt.
Sehe ich genau so. Oder hat Kalli etwa auch keine Ahnung ihr Nörgler.Betzegässje hat geschrieben:Hat jemand von euch gestern Flutlicht gesehen?Kalli Feldkamp war zu Gast und hat sich zur momentanen Situation aufm Betze wie folgt geäußert:" Vor der Saison hatte ich die Befürchtung der FCK könnte in Regionalliga durchgereicht werden!Wenn man mit deisen bescheidenen finanziellen Mitteln 12 neue Spieler verpflichten muss und sich jetzt in dem Kreis der Aufstiegsaspiranten wiederfindet, ist das als Höchstleistung zu bezeichnen!"
Vielleicht sollten sich das einige von euch notorischen Schwarzsehern mal auf der Zunge zergehen lassen!
Sicherlich kann sich Wolf nicht von Fehlern freisprechen (Taktik/Einwechslungen), aber ich habe, ähnlich wie Feldkamp, vor der Saison mit viel schlimmeren gewrechnet und hätte eine Tabelle wie sie jetzt aussieht, sofort unterschrieben!
So wir hatten jetzt 2 schlechte Heimauftritte gegen Aufsteiger und es fehlt uns vorne an Durchschlagskraft!Aber wir sind am 16.Spieltag punktgleich mit dem Tabellen Dritten, also hört doch bitte auf ALLES schlechtzureden!Denn was Wolf und seine Truppe bis jetzt geleistet und erreicht haben, ist keineswegs selbstverständlich und aller Ehren wert!
Oh ja,das wünsche ich mir auch SEHNLICHST!!!Wie damals Pavel Kuka,der in seinen ersten Spielen eingeschlagen ist wie eine Bombe (naja,was danach kam,darüber schweig ich jetzt) und hätte uns um ein Haar mit zur Deutschen Meisterschaft geschossen...ach ja,lang ists her!Bingo hat geschrieben: Na da wünschen wir dem Trainer und seinen Scouts doch mal ein glückliches Händchen, vor allem aber keine trüben Linsen ( die man z.B. bei Karadas ja offensichtlich hatte ) bei der Auswahl der Neuverpflichtungen.
Was ist den mit der Kohle vom Sanogo? Man muß doch dafür was vernünftiges kriegen.Bingo hat geschrieben:Zitat aus der Rheinpfalz v. 11.12.06
Aussage Wolf nach dem Spiel in Offenbach:
Die Kritik, die Unruhe im Umfeld nach der neuerlichen Nullnummer gingen dem Coach " auf den Geist " . Wir müssen die Kirche im Dorf lassen. Wir haben einen völligen Neuaufbau und kein Geld. Wenn ich einen Stürmer hole, der eine Million kostet, dann lasse ich mich daran messen.
Jahrelang wurde in Lautern das Geld für nichts aus dem Fenster geworfen. Aber ich konnte nur Leute holen, die ablösefrei waren, die es woanders nicht gepackt haben " erklärte Wolf auch mit Blick auf Azar Karadas. Der sollte ein Problem lösen, entpuppt sich nun aber selbst als Problemfall.
" Wir müssen und wir werden noch was tun. Aber dafür brauchen wir auch ein bisschen Glück ".
Ende Zitat Rheinpfalz.
Da hat er wohl Recht, der Guteste .
Na da wünschen wir dem Trainer und seinen Scouts doch mal ein glückliches Händchen, vor allem aber keine trüben Linsen ( die man z.B. bei Karadas ja offensichtlich hatte ) bei der Auswahl der Neuverpflichtungen.