egal wie das alles ausgeht heute und morgen....wir spielen noch gegen 4 Abstiegssumpfler und
bleiben in der Liga ..... und Felix ist doch nur von S05 getürmt weil er nicht schon wieder
die Klatsche gegen den FCK kriegen will an Ostern .....
Zuletzt geändert von grasnarbe am 19.03.2011, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Naja.... keine berauschenden Ergebnisse. Da zeigt sich, wie wichtig gestern der 3er war!!!
Und morgen sollten die Schwabenschwuchtel am besten Unentschieden spielen, oder...?
devilofdeath hat geschrieben:Jo der Wagner hat noch nie was gebracht und freut sich dass er 2 mal !!!!!! nen Elfer trifft. Ohne Elfer bringen die NICHTS !!! Spasten!
Und dazu hat der noch ne richtig große Fresse. Dödel.
devilofdeath hat geschrieben:Naja.... keine berauschenden Ergebnisse. Da zeigt sich, wie wichtig gestern der 3er war!!!
Und morgen sollten die Schwabenschwuchtel am besten Unentschieden spielen, oder...?
lieber WOB als der VFB als Absteiger....... die WOBer haben uns echt angepisst in 2011....
ich hoffe der Felix-Effekt verpufft dort
Schöne Auswärtsfahrt. Erschreckend schwacher Heimsupport des VfL. Das ist wohl die lähmende Angst vor dem Abstieg, anders kann man sich das nicht erklären. Und dann dieses Eigentor. Wann hat es sowas das letzte mal gegeben ? Muss schon lange her sein. Über Lakic verlier ich nicht mehr viele Worte...hat nach der Einwechslung rumgeeiert wie immer. Ihn kann man wirklich nur bringen, wenn Lautern ungefährdet führt. Rodnei, du bist ein Schatz . Wer weiß, wie es weitergegangen wäre, wenn der reingegangen wäre. Aber verdient ist das Ergebnis allemal. Der Wille war beim FCK doch irgendwie größer und dann half halt ausnahmsweise nochmal das Glück. Jetzt noch einen Punkt gegen Leverkusen (vielleicht sogar noch eine Überraschung). Dann kann der April kommen.
Nicht grade gute ergebnisse, für uns aber was solls um so wichtiger war der Sieg gestern eben.
sind nun 13. mit 31.punkten liest sich ja eigentlich ganz gut, nur leider sind es nur 5 punkte auf golfsburg.
Na was solls ich bin mir sicher wir bleiben drin und Gladbach und die Zwietracht gehen runter, wo bei ich Köln immer noch als heißen Kanidaten sehe.
Also Grüße aus dem Schönen Westerwald.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
devilofdeath hat geschrieben:Naja.... keine berauschenden Ergebnisse. Da zeigt sich, wie wichtig gestern der 3er war!!!
stuttgart soll gewinnen damit scheiß vw in liga 2 geht!
34.Spieltag:
11.Lautern
12.Stuttgart
13.Bremen
14.Köln
15.St.Pauli
16.Zwietracht
17.Gladbach
18. VW
Das wäre mein Traum
fläming-teufel hat geschrieben:nun bin ich nur noch auf vw magath morgen beim vfb gespannt..... über eine niederlage wäre ich amüsiert.... alles sehr eng da unten....
Wenn Golfsburg verliert bleibts bei 5 Punkten zum 17...dann müssen wir nur noch St. Pauli auf Distanz halten (und die haben definitiv kein leichtes Restprogramm).
WällerDevil hat geschrieben:Nicht grade gute ergebnisse, für uns aber was solls um so wichtiger war der Sieg gestern eben.
sind nun 13. mit 31.punkten liest sich ja eigentlich ganz gut, nur leider sind es nur 5 punkte auf golfsburg.
Na was solls ich bin mir sicher wir bleiben drin und Gladbach und die Zwietracht gehen runter, wo bei ich Köln immer noch als heißen Kanidaten sehe.
sehe gladbach und pauli als heißeste abstiegskandidaten..... und hoffe das wolfsburg oder köln in die religation muss... die saison ist noch lang, zeit zum durchatmen und kräfte sammeln.... gegen lev 3 punkte