Forum

Vorbericht: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Laut Grünewalt haben wir kein Geld, um entweder in Personal oder Technik zu investieren, die Software hat seit SECHS JAHREN keine Updates erfahren.
Und es sei keine Besserung in Sicht.

Noch Fragen ?
Ja, hat damals niemand gemerkt, dass sie kacke ist?
Auf die Idee, zu fragen, warum man die geliebte TU HIER nicht ins Boot holt komme ich jetzt mal absichtlich nicht.
Ich frag mal bei den Informatikern nach :D - immer in Richtung lange Haare, weiße Haut, vergeistigtes Aussehen. :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:wir brauchen jemanden der dem Lakic bis morgen Mittag mit einem Hammer auf den Fuß haut ..... :teufel2:

:shock: ... oh Mann, das Niveau verkriecht sich langsam wieder unter den Tisch :?: MK wird schon wissen was er macht
eine provokante These von mir....ich gebs ja zu ! :shock:
aber was hat das mit sinkendem Niveau zu tun ?
der Fuß muß ja nicht ernsthaft verletzt sein, der muß nur ein bißchen weh tun....( bei Erwin fehlen 4 Zähne, sowas ist bitter! )
und die einzige Möglichkeit den erfolgreichen Sturm vom Samstag spielen zu lassen ist halt : Mr. L. fühlt sich nicht gut ....und MK nimmt Rücksicht auf ihn
und stellt die Kampfschweine vorne auf .....
und das hat nix mit armen Niveau zu tun sondern mit Logik .....
so kann man das ja auch mal sehen ...... gell ? 8-)
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ja, du hast Recht. Die Punkte, die wir dieses Jahr durch Lakic Tore erziehlt haben, sind genau so viel wert wie die anderen.
Nein, du hast natürlich recht. Wenn es dir darum geht....

Mir geht es darum, Entscheidungen vom Trainer zu akzeptieren, und nicht, weil man sich persönlich angepisst fühlt, einen Spieler zu verbannen. Denn nur darum dreht es sich doch hier. Ich hab ja mehrfach geschrieben, dass ich mit JEDER Aufstellung leben kann. Ich muss Lakic nicht haben. Schiesst uns der Sturm vom vergangenen Samstag ans Ziel, prima. Aber tut mal nicht so, als hätten wir plötzlich in Gestalt von Hoffer und Nemec unser Glück gefunden. Dafür ist es definitiv zu früh. Bei Lakic hätte man eine Leistung alá Hoffer, trotz Tor, nicht so einfach durchgehen lassen. Aber bei Hoffer nennt sich das jetzt Killerinstinkt.....
Mich stört, das gute Leistungen nach dieser Aufstellung nicht honoriert werden. Lakic darf eine Viertel Saison wie Falschgeld rumlaufen, und wird immer wieder gestellt, aber Bilek findet sich auf der Tribüne wieder, und Hoffer und Nemec dürfen wieder zusehen, wie Lakic freie Bälle vollkommen unabsichtlich und wirklich, wirklich mit Pech neben das leere Tor setzt.

Aber spätestens im nächsten Spiel, DA wird es dann garantiert besser. Oder im darauffolgenden....
West9.1

Beitrag von West9.1 »

UweBT hat geschrieben:
Vorbericht hat geschrieben:Viel schöner war der Punkt im ersten Ligaspiel 2008, als Björn Runström beim bislang letzten Aufeinandertreffen im Borussia-Park die Kugel in der letzten Minute zum 1:1 unterbrachte. Und das in doppelter Unterzahl, denn Mathieu Beda und Josh Simpson hatten Rot gesehen. Insgesamt konnte der FCK nur fünfmal in Gladbach gewinnen, hinzu kommen zehn Unentschieden.
Eines meiner besten Auswärtserlebnisse ever!:-))
War auch am Freitagabend unter Flutlicht!

VG aus Bayreuth
Uwe

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhh JAAAAAAAA !!!

Mein erster Besuch in dieser Blechbude!!!

Und am Ende einfach nur vor Freude geplatzt!!!

Allerdings fand ich die Anfahrt (Zug + Bus-Shuttle) als das Allerletzte!!!
Das dauerte ja ewig bis aufs platte Land und die Fan-Mischung am Busparkplatz ging gar nicht - es war ein einziger Spießrutenlauf und ein Angemache von Seiten der Borussen - Ätzend!!!
Vergleichbar mit dem Heimspiel gegen das Adlerpack Ecke Süd-Ost!!!

Und das Stadion konnte meine Laune sogar noch toppen!!! EINE einzige weiße Backsteingarage zur Gästebewirtung...

Deshalb fahr ich dieses Mal dort nicht mehr hin - sorry !!!

Und Danke an alle die dennoch hin fahren!!! Haut rein...

ALLES FÜR DEN FCK MORGEN !!! :teufel2:
paulgeht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

es wäre natürlich schon geil morgen zu gewinnen und dann das wochenende gaaaanz entspannt abwarten und den anderen zuschauen wie sie sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Bloß nicht verlieren!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Die "Betze Oma" hat 1-3 für Lautern getippt.

Na dann kann ja nix mehr schiefgehen :D
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

paulgeht hat geschrieben:es wäre natürlich schon geil morgen zu gewinnen und dann das wochenende gaaaanz entspannt abwarten und den anderen zuschauen wie sie sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Bloß nicht verlieren!!
Benaglio fällt aus ..... WOB bleibt auf einem Abstiegsplatz....
die Plätze 17 + 18 sind zementiert...... der FCK hat 31 Punkte
..... schön wäre : FFM - Pauli 0:0 , und keiner kriegt einen Punkt dafür !!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Büschel hat geschrieben:Trainer lass Jimmy+Adam stürmen :!:
Nach guten Spiel sollte die Mannschaft nicht ändern :teufel2:
Ich möchte Lacki mal als Joker von Bank sehen,in Liga 2 liefs doch auch. :teufel2:

Ziel Klassenerhalt egal wie :pyro:

Nach einer bekannten Melodie:

ICH WILL IHN NICHT MEHR SEHN, ich will ihn nicht mehr sehn
ich will - ich will - IHN nicht mehr sehn!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

solang wir morgen nicht verlieren kann ich mit allem eig leben, wobei ich glaub wir holen en 3er, weil gladbach muss das spiel machen und das kam uns in dieser Sasion eig immer entgegen :) :teufel2: :teufel2:
immerfan

Beitrag von immerfan »

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Laut Grünewalt haben wir kein Geld, um entweder in Personal oder Technik zu investieren, die Software hat seit SECHS JAHREN keine Updates erfahren.
Und es sei keine Besserung in Sicht.

Noch Fragen ?
Ja, hat damals niemand gemerkt, dass sie kacke ist?
Auf die Idee, zu fragen, warum man die geliebte TU HIER nicht ins Boot holt komme ich jetzt mal absichtlich nicht.

TU --- in KL ??????????????
wer weiß davon?
hoffe mal, die denken nicht," wir wärn nur auf Probe in 1" :teufel2:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Basti91
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Basti91 »

Bitte so 8-)

-----------------------------Trapp----------------------------
Dick------------Amedick--------Abel-------------Rodnei
-----------------------Bilek-------Tiffert---------------------
Moravek----------------------------------------------Ilicevic
---------------------Nemec------Hoffer---------------------

Ersatz: Sippel (Tor), Petsos, Stulin, de Wit, Hlousek, Micanski, Wooten
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Basti91 hat geschrieben:Bitte so 8-)

-----------------------------Trapp----------------------------
Dick------------Amedick--------Abel-------------Rodnei
-----------------------Bilek-------Tiffert---------------------
Moravek----------------------------------------------Ilicevic
---------------------Nemec------Hoffer---------------------

Ersatz: Sippel (Tor), Petsos, Stulin, de Wit, Hlousek, Micanski, Wooten
tja....so läßt der Weihnachtsmann spielen.....aber nicht MK !!
leider , leider ..... das ist eine 3-Punkte-Aufstellung .... :teufel2:
Mr.Lumpi

Beitrag von Mr.Lumpi »

Gehört zwar nicht direkt hierher, aber lakic freu dich mal darauf:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1128168

:D
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Mr.Lumpi hat geschrieben:Gehört zwar nicht direkt hierher, aber lakic freu dich mal darauf:

ach - nach braunschweig und zu union berlin wird das gar nicht so teuer :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Wir gewinnen dort 4:1.
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

OT: Werden in Block 5 viele Lautrer sein? Oder besteht eine reale Chance dort noch eine stehplatzkarte zu ertauschen oder auch einfach mit der Sitzplatzkarte in den Block zu schmuggeln? Danke schonmal bis morgen auf 3 Punkte!!!
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
vfrplayer
Beitrag von vfrplayer »

Ist der Gästebereich den frei begehbar wie in K'Lautern oder alles eingezäunt?
FCK
Yogi

Beitrag von Yogi »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Ja, du hast Recht. Die Punkte, die wir dieses Jahr durch Lakic Tore erziehlt haben, sind genau so viel wert wie die anderen.
Nein, du hast natürlich recht. Wenn es dir darum geht....

Mir geht es darum, Entscheidungen vom Trainer zu akzeptieren, und nicht, weil man sich persönlich angepisst fühlt, einen Spieler zu verbannen. Denn nur darum dreht es sich doch hier. Ich hab ja mehrfach geschrieben, dass ich mit JEDER Aufstellung leben kann. Ich muss Lakic nicht haben. Schiesst uns der Sturm vom vergangenen Samstag ans Ziel, prima. Aber tut mal nicht so, als hätten wir plötzlich in Gestalt von Hoffer und Nemec unser Glück gefunden. Dafür ist es definitiv zu früh. Bei Lakic hätte man eine Leistung alá Hoffer, trotz Tor, nicht so einfach durchgehen lassen. Aber bei Hoffer nennt sich das jetzt Killerinstinkt.....
es geht einzig und allein darum nach LEISTUNG :!: aufzustellen.
und wenn ich sehe wie kläglich Herr L. momentan 100 % Chancen liegen läßt und nicht annähernd die Form der Hinrunde erreicht...
Frage ich mich warum nicht ein Hoffer spielt, der den Ball in letzter Minute
sowas von kaltschnäuzig annimmt und voller Selbstvertrauen unter das Gebälk nagelt . :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
corner

Beitrag von corner »

Mr.Lumpi hat geschrieben:Gehört zwar nicht direkt hierher, aber lakic freu dich mal darauf:

Was sie trotzdem immer wieder auf die Beine stellen, ist einfach überragend» genial :teufel2: :lol: :lol: :lol:

in 17 Stunden gehts endlich los für mich :huepf:
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter
klchris

Beitrag von klchris »

so viele fans sind des ja als net!!! da dürfte doch ein bus reichen?? :teufel2:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
colaman

Beitrag von colaman »

Yogi hat geschrieben: es geht einzig und allein darum nach LEISTUNG :!: aufzustellen.
und wenn ich sehe wie kläglich Herr L. momentan 100 % Chancen liegen läßt und nicht annähernd die Form der Hinrunde erreicht...
Frage ich mich warum nicht ein Hoffer spielt, der den Ball in letzter Minute
sowas von kaltschnäuzig annimmt und voller Selbstvertrauen unter das Gebälk nagelt . :?:
ja kennst du denn die aufstellung schon???
colaman

Beitrag von colaman »

Mich stört, das gute Leistungen nach dieser Aufstellung nicht honoriert werden. Lakic darf eine Viertel Saison wie Falschgeld rumlaufen, und wird immer wieder gestellt, aber Bilek findet sich auf der Tribüne wieder, und Hoffer und Nemec dürfen wieder zusehen, wie Lakic freie Bälle vollkommen unabsichtlich und wirklich, wirklich mit Pech neben das leere Tor setzt.

Aber spätestens im nächsten Spiel, DA wird es dann garantiert besser. Oder im darauffolgenden....
warum regst du dich denn über eine spekulative aufstellung auf??

bilek war doch im team, dann krank und auf seiner position ist der konkurrenzkampf eben groß. weil er ein toller kämpfer is, soll er immer spielen??
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ja, Kampf wäre ein guter Grund.

Mehr als Kampf war nie nötig in KL. Wenn alle so kämpfen würden, ALLE, wären wir nicht dort , wo wir jetzt sind.
chris
Beitrag von chris »

:lol:

leck mich in die kapp gschiss.. selten so gelacht!
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mich stört, das gute Leistungen nach dieser Aufstellung nicht honoriert werden. Lakic darf eine Viertel Saison wie Falschgeld rumlaufen, und wird immer wieder gestellt, aber Bilek findet sich auf der Tribüne wieder, und Hoffer und Nemec dürfen wieder zusehen, wie Lakic freie Bälle vollkommen unabsichtlich und wirklich, wirklich mit Pech neben das leere Tor setzt.
Jetzt ist Lakic also auch noch an Bileks Platz auf der Bank Schuld (natürlich nicht, aber wie du von Lakic auf Bileks Situation kommst ist schon... ähm, imponierend ;) )
Du schreibst ja 2 Seiten weiter vorne schon, du könntest nicht verstehen wenn statt Bilek nun Petsos sehen und die defensive Variante sehen... verstehe ich dich hier falsch oder hältst du Petsos tatsächlich für die defensivere Variante Bilek gegenüber?
Auch mir ist egal, mit welcher Aufstellung wir morgen spielen, gehts nachher schief hab ich aber eh schon vorher gewusst, dass es so kommen wird :lol:
Ich befürworte für dieses Spiel die Rückkehr zu einem Stürmer, der naturgemäß nicht Hoffer heißen kann, kann aber auch damit leben, wenn es 2 Stürmer sind und er auf dem Platz steht.
Nur möge er sich dann ein wenig mehr in dieses schwere und richtungsweisende Auswärtsspiel reinknien als er das letzten Samstag tat...
Um 10 gehts los, Auswärtssieg!
Gesperrt