Westkurvenveteran hat geschrieben:Mich stört, das gute Leistungen nach dieser Aufstellung nicht honoriert werden. Lakic darf eine Viertel Saison wie Falschgeld rumlaufen, und wird immer wieder gestellt, aber Bilek findet sich auf der Tribüne wieder, und Hoffer und Nemec dürfen wieder zusehen, wie Lakic freie Bälle vollkommen unabsichtlich und wirklich, wirklich mit Pech neben das leere Tor setzt.
Jetzt ist Lakic also auch noch an Bileks Platz auf der Bank Schuld (natürlich nicht, aber wie du von Lakic auf Bileks Situation kommst ist schon... ähm, imponierend

)
Du schreibst ja 2 Seiten weiter vorne schon, du könntest nicht verstehen wenn statt Bilek nun Petsos sehen und die defensive Variante sehen... verstehe ich dich hier falsch oder hältst du Petsos tatsächlich für die defensivere Variante Bilek gegenüber?
Auch mir ist egal, mit welcher Aufstellung wir morgen spielen, gehts nachher schief hab ich aber eh schon vorher gewusst, dass es so kommen wird
Ich befürworte für dieses Spiel die Rückkehr zu einem Stürmer, der naturgemäß nicht Hoffer heißen kann, kann aber auch damit leben, wenn es 2 Stürmer sind und er auf dem Platz steht.
Nur möge er sich dann ein wenig mehr in dieses schwere und richtungsweisende Auswärtsspiel reinknien als er das letzten Samstag tat...
Um 10 gehts los, Auswärtssieg!