Ich dachte der Brych hatte die Leitung heuteSteini hat geschrieben: Es ist ein Unterschied sich hier im Forum negativ über die Leitung (Sippel) oder gegen das Verhalten eines Spielers (Lakic) zu äußern und Position zu beziehen

Ich dachte der Brych hatte die Leitung heuteSteini hat geschrieben: Es ist ein Unterschied sich hier im Forum negativ über die Leitung (Sippel) oder gegen das Verhalten eines Spielers (Lakic) zu äußern und Position zu beziehen
Betze-Bub10 hat geschrieben:LAKIC IST KEINER MEHR VON UNS!!!
ER IST KEIN LAUTRER!!!
Und weil er das noch so offentsichtlich vertritt, hat er heute die Retourkutsche bekommen!!! Das war ein Aktion-Reaktionsspiel!!!! Wir sollen das mit dem Foto verstehen, aber wieso will man die Reaktion der Fans heute nicht verstehen!!!
Die Mannschaft muss akzeptieren, dass es nicht an sie gerichtet war!!! Die Mannschaft an sich hat heute eigentlich gut gespielt!!!Betze-Teufel hat geschrieben:Aber die Retourkutsche hat im Endeffekt die Mannschaft abbekommen! Das ist doch das Problem, und das was mich so ankotzt!!Betze-Bub10 hat geschrieben:LAKIC IST KEINER MEHR VON UNS!!!
ER IST KEIN LAUTRER!!!
Und weil er das noch so offentsichtlich vertritt, hat er heute die Retourkutsche bekommen!!! Das war ein Aktion-Reaktionsspiel!!!! Wir sollen das mit dem Foto verstehen, aber wieso will man die Reaktion der Fans heute nicht verstehen!!!
100% Zustimmung!MoneyBoy22 hat geschrieben:Bei manchen Kommentaren hier kann man nur den Kopf schütteln.
Es wird voller Einsatz und Kampf mit Toreschießen verwechselt.
Der Lakic der Hinrunde hat demnach also immer gefighted und der jetzige Lakic steht 90 Minuten nur auf dem Platz rum???? Da machen sich es einige echt zu einfach.
Es wird ihn mangelnder Einsatz vorgeworfen und um dies zu veranschaulichen dann aber speziell auf nicht gelungene Torschüsse eingegangen.
Wenn man bewerten möchte, ob Lakic noch alles für den FCK gibt, sollte man seine Laufwege und sein Zweikampfverhalten beobachten.
Diese Punkte sind in meinen Augen im Vergleich zur Hinrunde unverändert.
Er macht als alleinige Spitze weite Wege im Defensivverhalten. Dass er diese nicht im Vollsprint absolviert ist wohl normal.
Er hat momentan ein Tief und wirkt leicht verunsichert.
Trotzdem sehe ich in ihm mit Abstand unseren gefährlichsten Stürmer, der auch in der jetzigen Verfassung bei entsprechenden Zuspielen seine Tore machen wird.
Heute hätte auch ein Ronaldo wahrscheinlich kein Tor erzielt, weil schlicht und einfach die Pässe gefehlt haben.
W.Schnarr hat geschrieben:Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los daß die Diskussion völlig falsch läuft.
Für oder gegen Lakic. Was soll das heissen ?
Wollen wir uns gegen die Fußballgesetze stemmen die da lauten 11 gegen 11 ?
Was soll ich mit einer Hunnentreue anfangen, wie "er trägt unser Trikot" - "nur gemeinsam sind wir stark" oder "gemeinsam gegen den Abstieg" wenn derjenige, dem die Hunnentreue gelten soll, das Trikot an Weihnachten ausgezogen hat, die Gemeinsamkeit aufgekündigt hat und gezeigt hat daß die Gemeinsamkeit beim Geld aufhört ?
Nur - ist Lakic wirklich der Schuldige ?
1. Fehler: ein Spieler der nach der Vorrunde wechseln will, den verkaufe ich um jeden Preis. Ich habe es damals geschrieben, wer will denn für diesen Millionario noch laufen ?
2. Zweiter Fehler: Wenn ich meine ich muß ihn behalten, dann setze ich nach solchen Vorstellungen auf die Bank. Punkt Ende Aus.
3. dritter Fehler: Wenn Lakic aufgestellt wird muß er auch auflaufen. Alles andere ist Arbeitsverweigerung.
jetzt läuft er auf, bringt, ganz normal, eine unterirdische Leistung, und wird
4. Fehler: ausgepfiffen.
Liebe "Pfeifer": Momentan prügelt ihr den Sack und meint den Esel !!
Die Esel heissen hier K u. K.
Der Stefan hat sich vergallopiert als er den Lakic nicht für eine Handvoll Silberlinge verscherbelt hat. Er hat in einem Team, das angeblich mit Herzblut spielt, reichlich viel Wasser infudiert.
Ihr kennt meine Einstellung, ich bin Kuntz-Fan. Dennoch hat Kuntz den Fehler gemacht und nicht der Laki nur weil er das zeigt was seine Psyche zulässt - Halbherzigkeit. Und das im Herzblutteam !!
Der nächste Murks kommt von Kurz. Er stellt Laki auf als wäre dieser ein unverzichtbarer Teil des Teams. Nein und nochmals Nein !! Er stellt ihn auf weil er Angst hat einen Fehler zu machen. Momentan begeht Kurz einen Selbstmord aus Angst vor dem Tod.
Auch hier kennt jeder meine Meinung. Kurz ist und soll unser Trainer bleiben. Aber hier sollten KuK die menschliche Größe haben und ihre Fehler eingestehen, Laki in Urlaub schicken und das Team umorientieren.
Wer soviel richtig macht wie unsere zwei K, der macht auch Fehler. Wir sollten mehr Druck ausüben. Aber nicht im Stadion wo wir nur den Gegner stark machen und die eigene Mannschaft verunsichern.
Statt dieser albernen Umfrage sollten wir einen offenen Brief an KuK schreiben. Noch ist der FCK nicht im Privatbesitz von irgendeinem Abramovic oder einem Stefan Kuntz. Noch ist Fußball keine Politik wo man den Wähler nur alle 4 Jahre um seine Meinung frägt. Dieser Verein gehört uns und nur uns und die Spieler tragen unsere Trikots. Und wenn es Laki nicht mehr tragen will soll er sofort gehen. Und wenn der Stefan unsere Meinung nicht hören will dann soll er sich 50.000 Fans suchen und einen anderen Verein aufmachen.
Dies muß einmal in aller Freunschaft und mit Herzblut, ja mit Herzblut, das seit über 60 Jahren in mir pulsiert auch mal gesagt werden.
Nur liebe Freunde: nicht im Stadion. Wir sind Fans aber keine Prolls. Wir lieben den FCK und nicht den Krawall. Einer dieser unsäglichen Hoeness-Wichtigtuer hat mal wieder Unruhe in unseren verein gebracht. Wir sollten diesem Spacken nicht die Befriedigung gönnen und uns selbst zu zerfleischen.
Ich bin der Meinung wenn es uns um den FCK geht und um punkte und nach 88 Minuten ein 3er noch möglich ist, können wir ned sagen, dass muss die Mannschaft jetzt akzeptieren. Wir müssen die mannschaft während des Spiels bedingungslos unterstützen. Und ich denke auch dir geht es im Endeffekt um den FCK, sein Wohl und möglich viele Punkte. Und das Verhalten heute hat das meiner Meinung nach mitverhindert, gerade weil die Mannschaft gut gespielt hat, gerade nach so nem Spiel in hannover. Was muss das für die Mannschaft fütr ein Gefühl sein, die dann vllt. auch noch durch das tägliche Training, bei dem wir ned dabei sind, sieht, dass Lakic sich noch reinhängtBetze-Bub10 hat geschrieben:Die Mannschaft muss akzeptieren, dass es nicht an sie gerichtet war!!! Die Mannschaft an sich hat heute eigentlich gut gespielt!!!Betze-Teufel hat geschrieben:
Aber die Retourkutsche hat im Endeffekt die Mannschaft abbekommen! Das ist doch das Problem, und das was mich so ankotzt!!
Der Frust musste heute bei einigen raus, aber es galt nur Lakic und nicht der Mannschaft!!!
Kommt zwar blöd aber ist so:Betze-Teufel hat geschrieben:Ich bin der Meinung wenn es uns um den FCK geht und um punkte und nach 88 Minuten ein 3er noch möglich ist, können wir ned sagen, dass muss die Mannschaft jetzt akzeptieren. Wir müssen die mannschaft während des Spiels bedingungslos unterstützen. Und ich denke auch dir geht es im Endeffekt um den FCK, sein Wohl und möglich viele Punkte. Und das Verhalten heute hat das meiner Meinung nach mitverhindert, gerade weil die Mannschaft gut gespielt hat, gerade nach so nem Spiel in hannover. Was muss das für die Mannschaft fütr ein Gefühl sein, die dann vllt. auch noch durch das tägliche Training, bei dem wir ned dabei sind, sieht, dass Lakic sich noch reinhängtBetze-Bub10 hat geschrieben:
Die Mannschaft muss akzeptieren, dass es nicht an sie gerichtet war!!! Die Mannschaft an sich hat heute eigentlich gut gespielt!!!
Der Frust musste heute bei einigen raus, aber es galt nur Lakic und nicht der Mannschaft!!!
Das passt ja mal wieder...MT-Betze hat geschrieben:Der FCK ist heute abgestiegen...
Danke MK - unglaublich schlechte Performance in der Rückrunde...
auch SK hat nach sehr guter Hinrunde die Augen verschlossen...
Und ein besonderer Dank an die "Lakic-raus"-Proleten - ihr seit so arm, bleibt einfach daheim
P.s. Gratuliere Dir Lakic, hast den richtigen Schritt gemacht
Das mit dem Trikot war ne Scheiß aktion keine frage. Da sind wir uns alle einig und das weiß er auch selbst. Nur was heute abgegangen ist ist in meinen Augen Asi Waldhof Mannheim benehmen und hat nix mit Retourkutsche zu tun. Anspucken ist mehr Asi als alles andere was Laki gemacht hat bzw. nicht macht. Sowas will und kann man nicht verstehen. Außerdem stehen auch noch andere 10 aufm Platz wo auch nicht jeder an seine Leistngen der hinrunde anknüpfen kann. Trotzdem müssen wir sie anfeuern damit wir unser Ziel Klassenerhalt gemeinsam erreichen. Wenn man die Spieler beleidigt und Anspuckt schießen sie bestimmt nicht mehr Tore. Kritik ist ja ok. Muß auch sein. Auch an der Leistung von Lakic. Aber dann bitte auf eine Art und Weise die dem FCK gerecht wird. Und nicht Waldhof stye so wie heute.Betze-Teufel hat geschrieben:Aber die Retourkutsche hat im Endeffekt die Mannschaft abbekommen! Das ist doch das Problem, und das was mich so ankotzt!!Betze-Bub10 hat geschrieben:LAKIC IST KEINER MEHR VON UNS!!!
ER IST KEIN LAUTRER!!!
Und weil er das noch so offentsichtlich vertritt, hat er heute die Retourkutsche bekommen!!! Das war ein Aktion-Reaktionsspiel!!!! Wir sollen das mit dem Foto verstehen, aber wieso will man die Reaktion der Fans heute nicht verstehen!!![/b]
Echt? Ich dachte bisher, das FCK hat zumindest für heute den Relegationsplatz (nach oben) verlassen?MT-Betze hat geschrieben:Der FCK ist heute abgestiegen...