Forum

Amri: „Warum nicht zurück nach Mainz?“ (fussballtransfers.com)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
basdri

Beitrag von basdri »

Chadli, du bringst da was durcheinander.
Mainz ist der Verein, von dem du geflüchtet bist, weil sie deine 20minütigen Auftritte nach 70 Minuten Bankwärmen nicht in einer dir angemessenen Form entlohnen wollten.
Wir sind der Verein, bei dem du schlicht überbezahlt und allem Anschein nach auch überfordert ist.
Bereits der zweite Verein, bei dem du in der 1. Liga aber auch rein gar nichts zeigst.
Der Ex-Verein, der für dich ideal wäre, ist der FCS.
Mensch was wärst du da nah an Frankreich, mensch was könntest du in Liga 3 wirbeln.
Mensch was wäre ich froh, dich Fatze nicht mehr arbeitsverweigernd über den Platz stolpern sehen zu müssen...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Wenn das Interview zu diesem Zeitpunkt so von unserer Presseabteilung freigegeben wurde, dann war dies das eigentliche Eigentor. Zum jetzigen Zeitpunkt kommt es denkbar unpassend.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Entweder wird er so dargestellt oder ist er so ?!? Es gibt hier Klärungsbedarf, denn mit dieser Einstellung hat er bei uns nichts zu suchen. Kämpfen steht an erster Stelle und erst an zweiter das spielen. So war der Betze erfolgreich und so wird er es wieder - nicht anders.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Peter Gedöns hat geschrieben:Wenn das Interview zu diesem Zeitpunkt so von unserer Presseabteilung freigegeben wurde, dann war dies das eigentliche Eigentor. Zum jetzigen Zeitpunkt kommt es denkbar unpassend.
Naja, könnte auch Absicht gewesen sein. Lenkt die Diskussion ab von Lakic. Vielleicht kann der (wenn er wieder etwas aus dem Fokus verschwunden ist) wieder an alte Leistungen anknüpfen...

Dass Amri charakterlich grenzwertig ist, hat man vor der Verpflichtung doch schon sehen können. Keine Ahnung, was SK da geritten hat, den zu verpflichten, nachdem man sonst gerne (und auch erfolgreich) auf der "Charakter-ist-wichtig"-Tour reitet...

Hat man da zugunsten der erhofften spierlerischen Fähigkeiten den Rest an Anforderungen über Bord geworfen? :nachdenklich:

Im übrigen ist für mich Amri z.Zt. so unwichtig, dass es auf dieses Interview nur eine Reaktion gibt:

:wayne:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hat mich die Aktion vom Lakic noch wirklich persönlich getroffen, so ist es mir beim Amri schlichtweg shayz-egal.
Ich hab bis zum Depp-Spiel noch für ihn gesprochen, ahb gedacht er brauchtn bisschen Zeit... aber beim Spiel gegen den Depp war auch jeder Ball den er bekommen hat weg... und dann das Interview - er war vorher schon abgebrannt für den Betze. Jetzt ist er es vermutlich für jeden anderen Bundesligisten auch.

Mach gut Junge, französisch kann auch ganz schön sein. Wenn man die Sprache mal vernachlässigt.
REDDEVIL1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

ICH SAG NUR 3 WORTE!

HAU AB :shock:
KielerTeufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von KielerTeufel »

Man sollte über einen Intelligenztest bei Verpflichtungen nachdenken...

Amri seibst macht sportlich eine mehr als unglückliche Figur

... sorry aber zu diesem Interview fällt mir nix mehr ein was nicht von unseren Moderatoren bearbeitet werden müsste, also bin ich still !
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

Peter Gedöns hat geschrieben:Wenn das Interview zu diesem Zeitpunkt so von unserer Presseabteilung freigegeben wurde, dann war dies das eigentliche Eigentor. Zum jetzigen Zeitpunkt kommt es denkbar unpassend.
sowas in die richtung hab ich ja auch geschrieben. hab mich dann aber gefragt, ob und mit welchem recht man ihm ein interview untersagen kann...hmmm...schwierig.
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

[quote="Dean Moriarty"]Hier scheint wohl einer gezielt seinen Abgang zu inszenieren.
...................................................................

Eigentlich schade, ich hatte mir von seiner Schnelligkeit einige vielversprechende Konterchancen erhofft. Aber er wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft und lässt jegliches Zweikampfverhalten vermissen. Sein Auftreten erscheint teilnahmslos.

Sein 2 Kampfverhalten läßt mehr als nur wünschen übrig :tv:
Hat glaub ich gefühlte jeden 2 kampf in Duisburg verloren bzw. auch gegen M1... Hab mir auch mehr erhofft aber nach diesem Artikel würde ich Ihn am liebsten zum Teufel schicken, vielleicht macht der ihm mal Beine :teufel2: :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

Handy-Man hat geschrieben:Dass Amri charakterlich grenzwertig ist, hat man vor der Verpflichtung doch schon sehen können. Keine Ahnung, was SK da geritten hat, den zu verpflichten, nachdem man sonst gerne (und auch erfolgreich) auf der "Charakter-ist-wichtig"-Tour reitet...
Dasselbe ging mir auch durch den Kopf. Das Geschäft scheint zum Grossteil wohl nur aus Phrasendrescherei zu bestehen.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Hat mich die Aktion vom Lakic noch wirklich persönlich getroffen, so ist es mir beim Amri schlichtweg shayz-egal.
Ich hab bis zum Depp-Spiel noch für ihn gesprochen, ahb gedacht er brauchtn bisschen Zeit... ....
Dito. Amri sei somit abgehakt, soll er den Weg eines Anel Dzaka gehen.
Es gibt immer was zu lachen.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Amri hat in Lautern gar nix gezeigt,ausser das er in Mainz bei der 2:1 Niederlage die Wende mit seinem Fehlverhalten eingeleitet hat.Er ist ein Fehleinkauf,aber nicht weiter schlimm-hat ja nichts gekostet.Gegen Ivo,Hlousek und Rivic hat er eh keine Chance mehr.
Markie

Beitrag von Markie »

REDDEVIL1973 hat geschrieben:ICH SAG NUR 3 WORTE!

:lol:

Wird Zeit den Saustall mal richtig auszumisten, Amri, Lakic, sonst noch jemand ohne Fahrschein?
Wir brauchen jetzt nur Spieler, die 1000%ig mitziehen.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Ich fahre ihn höchstperöhnlich zurück an den Brechweg. Besser heute noch als morgen. Ich habs immer gesagt, einmal DEPP immer DEPP.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

DEPP bleibt DEPP :D
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Hubach91
Beitrag von Hubach91 »

REDDEVIL1973 hat geschrieben:ICH SAG NUR 3 WORTE!

ich seh nur 2 Wörter xD :D
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

da bleibt mir nur noch eins zu sagen

:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

:winken: Bis dann! Hast grosses geleistet! Du bist definitiv der schlechteste Spieler seit 2 Jahren. Wann geht er denn endlich? Echt, bei solchen Spielern frag ich mich warum man anstattdessen nicht mal jemand aus der eigenen Jugend spielen lassen kann. Schlechter gehts wohl nicht.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Und da fragen wir Fans uns, was da in der Mannschaft los ist und warum die Leistungen so schlecht sind.
Ich hätte es nicht gedacht, dass sich das so eklatant zeigen wird, aber wir haben ein paar charakterlose Gesellen in unserem Kader, dass es einem schlecht wird.

Amri hat nicht die Intelligenz, um das alles so zu kapieren, deshalb muss man bei ihm Abstriche machen und Gnade walten lassen.
Trotzdem ist das wieder ein weiteres Kapitel aus dem Buch: Was interessiert mich der Verein, ich interessiere mich nur für mich selbst.

Traurig.
Zumal ich keinen Zusammenhang zwischen der Rivalität und seinen missglückten Dribblings sehe. Das muss er mir mal noch erklären, oder bleibt er immèr am Gegenspieler hängen, weil ich Mainz nicht leiden kann?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 07.02.2011, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Appropos Dzaka, an seinen Durchbruch glaube ich eher als bei Amri. Ich weis nicht was sich da SK und MK gedacht hat ihn zu verpflichten. Man holt doch keinen der bei M1 abgestempelt wird. Das ist ein Armutszeugnis.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
luknz
Beitrag von luknz »

Gazza hat geschrieben:Daher nur folgendes an seine Adresse: Fang ganz schnell an Leistung zu bringen - Wir haben kein Geld für Spieler, die kosten und Uns nicht weiterbringen!
Danke! Mehr gibt es nicht zu sagen!
Der Teufel aus'm Murgtal.
MahonYy

Beitrag von MahonYy »

Wenn er wirklich nochmal auflaufen sollte, versteh ich die Welt nicht mehr!

Alles was er so sagt: :wayne:
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

werauchimmer hat geschrieben:...Tripplings...
auch nicht schlecht :wink:
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

Also hat meine Vermutung die ich schon vor der Saison geäußert habe einen wahren Inhalt! Ich möchte hier keineswegs diskriminierend oder gar rassistisch klingen, aber entweder ist der Herr Amri so unterbelichtet(" Ich wusste nicht, dass ich zu einem Rivalen wechsel"), oder er ist, was ich sofort über ihn gedacht habe, Arrogant hoch 10. Vielleicht ja auch beides :wink: Er war mir von vornerein ein Dorn im Auge. Soll er doch wieder zum Depp gehen! Gleich und gleich gesellt sich gern. Für mich steht er nun sogar unter Lakic! Für mich klingt das ganze Interview so nach: "Ich verdiene viel zu wenig Geld hier für die Tore die ich im Training einmal die Woche schieße!" Naja ich möchte nicht weiter Gedanken an ihn verschwenden und sage dann schonmal im Namen sehr vieler FCK Fans: AUF WIEDERSEHEN!
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
Betzi

Beitrag von Betzi »

you are dismissed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten