Naja, könnte auch Absicht gewesen sein. Lenkt die Diskussion ab von Lakic. Vielleicht kann der (wenn er wieder etwas aus dem Fokus verschwunden ist) wieder an alte Leistungen anknüpfen...Peter Gedöns hat geschrieben:Wenn das Interview zu diesem Zeitpunkt so von unserer Presseabteilung freigegeben wurde, dann war dies das eigentliche Eigentor. Zum jetzigen Zeitpunkt kommt es denkbar unpassend.
sowas in die richtung hab ich ja auch geschrieben. hab mich dann aber gefragt, ob und mit welchem recht man ihm ein interview untersagen kann...hmmm...schwierig.Peter Gedöns hat geschrieben:Wenn das Interview zu diesem Zeitpunkt so von unserer Presseabteilung freigegeben wurde, dann war dies das eigentliche Eigentor. Zum jetzigen Zeitpunkt kommt es denkbar unpassend.
Dasselbe ging mir auch durch den Kopf. Das Geschäft scheint zum Grossteil wohl nur aus Phrasendrescherei zu bestehen.Handy-Man hat geschrieben:Dass Amri charakterlich grenzwertig ist, hat man vor der Verpflichtung doch schon sehen können. Keine Ahnung, was SK da geritten hat, den zu verpflichten, nachdem man sonst gerne (und auch erfolgreich) auf der "Charakter-ist-wichtig"-Tour reitet...
Dito. Amri sei somit abgehakt, soll er den Weg eines Anel Dzaka gehen.derhonkel hat geschrieben:Hat mich die Aktion vom Lakic noch wirklich persönlich getroffen, so ist es mir beim Amri schlichtweg shayz-egal.
Ich hab bis zum Depp-Spiel noch für ihn gesprochen, ahb gedacht er brauchtn bisschen Zeit... ....
Danke! Mehr gibt es nicht zu sagen!Gazza hat geschrieben:Daher nur folgendes an seine Adresse: Fang ganz schnell an Leistung zu bringen - Wir haben kein Geld für Spieler, die kosten und Uns nicht weiterbringen!
auch nicht schlechtwerauchimmer hat geschrieben:...Tripplings...