Und dann noch die Fahrt mit dem Bus zum Parkplatz OST!
Diese Bus-Besatzung müßte sich nach jedem Spiel treffen! Die Stimmung war besser als bei manchen Spielen in der vorletzten Saison!!!!!!!
.................

Das 2:0 war, was Vorbereitung und Abschluss betrifft, schlichtweg genial.mxhfckbetze hat geschrieben:Bugera und Nemec sind ja für den FCK soooooo wichtig.
Wieso das??Westkurvenveteran hat geschrieben:DAS ist unbestritten. Gladbach steht zurecht dort, wo sie stehen.
Und Idrissou würde ich entlassen. Auf der Stelle.
Na ja, er hatte Fritz Walter gegen sich...Westkurvenveteran hat geschrieben:DAS ist unbestritten. Gladbach steht zurecht dort, wo sie stehen.
Du auch!Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt kommt schon. Gegenüber dem Spiel sonst, über die Außen, mit Spielfluss, war das heute nicht der Brüller. Keine drei Pässe hintereinander, Kampf und Krampf allenthalben.
Aber man ist es gewohnt hier: Ein guter Fan ist nur der, der jubelt, und jubililert, und ja nichts mieses sagt, wenn gewonnen ist.
Dann ist der FCK der geilste Club der Welt, alles rosarot, und nächste Woche, wenn wir gegen Leverkusen verlieren, ist wieder alles scheisse.
Manche Leute nerven.
Ich glaub, im Stadion hat das so gut wie keiner gesehen. Zumindest konnte mir keiner etwas dazu sagenWestkurvenveteran hat geschrieben:JA. Super. Ich hab die Augen zugemacht, als ich das Unglück hab kommen sehen. Und konnte meinen Augen nicht trauen, als es ABSTOSS gab.
Ich hab das jetzt erst in der Sportschau gesehen....
Wird schon seinen Grund gehabt haben, wahrscheinlich hat er sich doch ne Verletzung zugezogenWestkurvenveteran hat geschrieben:Keine Ahnung, aber wenn er immer so konzentriert und zornig zur Sache geht, soll es mir Recht sein.wuttke fan hat geschrieben:was war denn heut mit dem sippel los?ist nach dem kreis wütend in richtung kabine gerannt und ehrmann ist ihm hinterher!komisch
DU Held. Wir haben bislang teilweise sehr guten Fußball gespielt, mit fliessenden Kombinationen.Der Betze ruft hat geschrieben:Du auch!Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt kommt schon. Gegenüber dem Spiel sonst, über die Außen, mit Spielfluss, war das heute nicht der Brüller. Keine drei Pässe hintereinander, Kampf und Krampf allenthalben.
Aber man ist es gewohnt hier: Ein guter Fan ist nur der, der jubelt, und jubililert, und ja nichts mieses sagt, wenn gewonnen ist.
Dann ist der FCK der geilste Club der Welt, alles rosarot, und nächste Woche, wenn wir gegen Leverkusen verlieren, ist wieder alles scheisse.
Manche Leute nerven.
Natürlich Kampf, was erwartest du denn?
Ribery und Robben sind eben leider ein wenig zu teuer...
Das Spiel heute war sehr zufriedenstellend.
Wir haben gekämpft, alles gegeben.
Wir waren die klar bessere Manschaft und haben verdient gewonnen.
Das ist alles, was ich mir für Heute erhofft habe!
Mehr kann man auch nicht erwarten!
Das hab ich auch gedacht. ich hab noch gesagt: Da war de Fritz und der hat den Ball danebengelenkt.Marky hat geschrieben:Na ja, er hatte Fritz Walter gegen sich...Westkurvenveteran hat geschrieben:DAS ist unbestritten. Gladbach steht zurecht dort, wo sie stehen.