wernerg1958 hat geschrieben:Leider muß ich sagen habe ich derzeit kein Vertrauen, weil ich mir sicher bin das aus Angst vor Fehlern nicht gehandelt wird!
Ich denke (und hoffe, dass ich damit nicht allein bin), wenn man nach den beiden vergangen Jahren kein Vertrauen in die Arbeit von Stefan Kuntz hat, dann wird sich das wohl nie ändern. Wir haben es zum größten Teil ihm zu verdanken, dass wir dort sind, wo wir heute sind.
Und nicht den Aufsteig in die 2. Liga "feiern" sondern den ins Oberhaus.
wernerg1958 hat geschrieben:Wir werden sehen, ich hole mir erst ne Dauerkarte wenn ich den kompletten Kater kenne, oder eben auch nicht wenn ich das Gefühl habe daß die Gurken die evtl. geholt werden nix taugen gibts von mir keine finanzielle Unterstützung damit wir in der nächsten Saison um den Abstieg in der zweite Liga spielen.Punkt
Da kann ich mich nur den anderen Usern anschließen. Das ist wohl mit das lächerlichste was ich je gelesen habe. Gerade in schweren Zeiten muss man doch zu seinem Verein stehen. Aber, um dir die Entscheidungen zu erleichtern, Kauf dir keine Dauerkarte

.
Mit oder ohne Micanski; Es wird kein Selbstläufer nächste Saison, im Gegenteil.
Am liebsten wäre mir's wir würden Allagui UND Micanski holen, da wir wohl eh mehr als nur einen Jendrisek-Ersatz brauchen. (Also auch noch einen Ersatz)
Wenn das finanziell umsetzbar ist, hätten wir das Problem im Sturm wohl gelöst.