Steffbert hat geschrieben:Tja, dann hätte Klose - dann hätten ALLE das Spiel einstellen müssen.
So sieht es aus. Spaß macht das keinen. Der, der damit besser klarkommt hat gute Chancen zu gewinnen

Lestat hat geschrieben:Naja ein Team, einen Spieler auf einen extrem kleinlichen Schiedsrichter einzustellen fällt eben auch in den Aufganebereich des Trainers. Und wenn ich schon wegen einer Kleinigkeit gelb habe und sehe wie der Schiri sonst so pfeift muss es bei mir Klick machen und dann verkneife ich mir eben die nächste Kleinigkeit wenn sie nicht wirklich nötig ist. Die beiden gelben für Klose waren extrem kleinlich keine Frage aber genau dafür war / ist dieser Schiri bekannt.
Die deutsche Mannschaft war Opfer dieses Idioten und Pech kam dazu
Altmeister hat geschrieben:Die deutsche Mannschaft war Opfer dieses Idioten und Pech kam dazu
Stimmt natürlich. Trotzdem hat Löw taktisch versagt. Trotz des doofen Schiris. Was sagt man aber erst zum Schiri bei USA- Slowenien? Da war doch gar nix vor dem vermeintlichen 3:2 für die USA. Die Schiris sind und bleiben ein ewiges Thema.
Altmeister hat geschrieben:Stimmt natürlich. Trotzdem hat Löw taktisch versagt. Trotz des doofen Schiris. Was sagt man aber erst zum Schiri bei USA- Slowenien? Da war doch gar nix vor dem vermeintlichen 3:2 für die USA. Die Schiris sind und bleiben ein ewiges Thema.
Betzepower1973 hat geschrieben:Ich sage es schon seit Jahren, bei einer WM, bei der die besten Spieler
antreten, sollten auch die besten Schiris pfeifen und nicht irgendwelche,
teilweise aus exotischen Ländern, die bei uns vermutlich nicht mal Verbands-
liga pfeifen würden.
Lieber 2 deutsche und englische Schiris, die auf höchstem Niveau pfeifen,
als welche aus Usbekistan oder den Sychellen.
Altmeister hat geschrieben:Die deutsche Mannschaft war Opfer dieses Idioten und Pech kam dazu
Stimmt natürlich. Trotzdem hat Löw taktisch versagt. Trotz des doofen Schiris. Was sagt man aber erst zum Schiri bei USA- Slowenien? Da war doch gar nix vor dem vermeintlichen 3:2 für die USA. Die Schiris sind und bleiben ein ewiges Thema.
ballinstorschreier hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage...weiß nicht ob die hier schonmal gestellt wurde, wenn ja tut mirs leid...
Gibts in Lautern eig. Public Viewing auf dem Stiftsplatz oder so?
p81_ hat geschrieben:Mein Kommentar nach dem Australien-Spiel: "Wartet mal ab, wenn die ersten Angriffe auf den Badstuber zurollen". Das war für mich fast schon der entscheidende Faktor, der Junge ist einfach überfordert. Über seine Seite hätten wir locker noch 1-2 Tore fangen können.
Neven Subotic (Serbien): „Ich finde, der Schiedsrichter hat ein
bisschen zu frei die Dinger verteilt. Das waren viele Fouls, die waren nicht
gelb-würdig. Dass er eine zweite Gelbe gibt für so etwas, das ist nicht
normal. Ich bin es nicht gewohnt, dass sie so harmlose Fouls mit Gelb
ahnden.
KL78-94 hat geschrieben:Meiner Meinung nach werden wir diesmal in der Vorrnde ausscheiden.
Der Druck des Gewinnen-Müssens ist wohl einfach zu groß. Der Vegleich mit 2002 kann man auch nicht machen, da war ja Kamerun in unserer jetzigen Situaion, uns hat ein Unentschieden gereicht.
Irgenwann muss es ja mal so kommen, dass es auch uns mal in der Vorrunde trifft. Außerdem schreit es auch förmlich danach, nach dem ersten Spiel WM-Favorit, in den Himmel gelobt, es hatte sich nach dem AUS-Spiel glaub ich keiner gewagt zu sagen, dass die Gruppenphase noch nicht geschafft ist.
salamander hat geschrieben:Ich denke, für Deutschland ist die WM im Achtelfinale zu Ende und Jogi Löw wird gehen. Und dann kommt ein Besserer nach? Wer denn? M. Sammer? Oder irgendein Alttrainer, der beim DFB sein Gnadenbrot bekommt?