Forum

Sportchef: Arnold, Stöver und Becker im Fokus (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
betze7.1

Beitrag von betze7.1 »

Den Keller können wir uns schonmal abschminken.
Der geht zu Union....
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

und ich bleibe weiterhin dabei, dass es bei uns eine Braunschweiger Lösung geben wird. Insbesondere nach deren PK vor dem letzten Spiel und nach diesem Wochenende.
Sforza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sforza »

Was denn da auf der PK? Habe sie nicht gesehen....
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Ist das eine zähe Geschichte.
Nach dem Brodeln der Gerüchteküche letzte Woche hatte ich eigentlich schon für den vergangenen Montag eine PK erwartet.
Vielleicht ist es tatsächlich so, dass sich das potenzielle Stühlerücken im Abstiegskampf der Bundesliga auf unsere SD-Findung auswirkt, ob nun direkt oder indirekt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Kann zig verschiedene Gründe haben.
1. Der neue Mann unterschreibt erst, wenn die Ligazugehörigkeit endgültig geklärt ist.
2. Er unterschreibt erst, wenn die Lizenzierung durch ist und damit klar ist, ob die vorgelegte Budgetplanung von der DFL genehmigt wurde.
3. Er hat schon unterschrieben und will es aus Respekt vor seinem aktuellen Verein erst nach Saisonende öffentlich machen.
4. Man befindet sich in Ablöseverhandlungen mit seinem aktuellen Verein.
5. Die Entscheidung ist noch gar nicht gefallen bzw. man hat noch gar keine feste Zusage.

oder oder oder...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich tippe auf die Punkte 3 und/oder 4 aus deiner Aufzählung
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

Bei dem Namen, den ich vermute (ohne nun ausgesprochen dafür zu sein), würden 1., 1. oder 3. am ehesten zutreffen können.
Der Aufstiegsmacher

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

Betzegeist hat geschrieben:...
3. Er hat schon unterschrieben und will es aus Respekt vor seinem aktuellen Verein erst nach Saisonende öffentlich machen.
...
Riesenkampff hat gesagt, der neue Kandidat soll spätestens bis zum 31.5 vorgestellt werden, deshalb scheidet dieser Grund wohl aus, die anderen treffen wohl eher zu.
Gute Auflistung!
Schlossberg

Bin gespannt, wer als erster das neueste Gerücht raushaut.
Sforza

Beitrag von Sforza »

[quote="Schlossberg"]Bin gespannt, wer als erster das neueste Gerücht raushaut.[/quote]

Das da wäre?
!

Beitrag von ! »

Sforza hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Bin gespannt, wer als erster das neueste Gerücht raushaut.
Das da wäre?
Luhukay! :wink:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Sforza

Beitrag von Sforza »

Das hätte was...aber warum sollte er jetzt, wo wir weniger zahlen können, kommen?
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Weil er sonst kein anderes Angebot hat ? :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Sforza

Beitrag von Sforza »

Bei Hannover scheint er momentan, wie auch Runjaic, Kandidat zu sein
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Bitte bitte bitte nicht Luhukay! :nachdenklich:

Passt im übrigen auch gar nicht zur Junge-Talente-Philosophie
In Peru, in Peru in den Anden....
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

Fuenfstueck kennt die Jugenmannschaften vom FCK. Er sollte Trainer bleiben. Die sportliche Leitung kann sich ausserhalb des FCK umschauen. Warum kauft man nicht mal in japan ein? Die kosten nicht die Welt und die moisten haben hier gleich Fuss gefasst.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

FCK wartet auf den neuen Sport-Chef

Am Montag haben sich der neue Vorstandsvorsitzende Thomas Gries und der neue Finanzvorstand Michael Klatt dem Zweitliga-Kader des 1. FC Kaiserslautern vorgestellt. Auf den neuen Sportvorstand oder Sportdirektor müssen Trainer und Mannschaft noch warten. Ihr direkter Ansprechpartner ist Mathias Abel, der kommissarische Sportvorstand. Am Montag tagten Aufsichtsrat und Vorstand, mit der Präsentation des künftigen Sport-Managers rechnet Abel in Kürze.

(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/ti ... port-chef/
Zuletzt geändert von Thomas am 14.04.2016, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Hier nochmal zwei bezahlbare Trainer die scheinbar zur Zeit einen guten Job in ihren Vereinen ausüben:

- Jens Härtel (Magdeburg)
- Bernd Hollerbach ( Würzburg)

...beide kann man sicher abwerben. Erfahrene gute Trainer kann sich der FCK nicht leisten. I think so... :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

MäcDevil hat geschrieben:Hier nochmal zwei bezahlbare Trainer die scheinbar zur Zeit einen guten Job in ihren Vereinen ausüben:
...beide kann man sicher abwerben. Erfahrene gute Trainer kann sich der FCK nicht leisten. I think so... :wink:
Wobei mir Härtel am liebsten wäre.
Je unbekannter und hungriger desto besser.
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

MäcDevil hat geschrieben:Hier nochmal zwei bezahlbare Trainer die scheinbar zur Zeit einen guten Job in ihren Vereinen ausüben:

Bernd Hollerbach ? Never.
Das ist doch die Graupe, die nur ein halbes Jahr bei uns als Spieler aktiv war und sich nur für den HSV motivieren konnte.
Das ist nicht nur wieder Stallgeruch.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
[name838]

Beitrag von [name838] »

Bewegung ist auch in die Suche nach einem neuen Sportvorstand gekommen. Als Favorit galt bislang der Manager des Ligakonkurrenten Eintracht Braunschweig, Marc Arnold. Mittlerweile deutet immer mehr auf Uwe Stöver von Drittligist Holstein Kiel hin. Der 49-Jährige arbeitete schon einmal als Trainer der zweiten Mannschaft und als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums für den FCK. Die Lauterer wollen ihren neuen Sportchef spätestens im Juni präsentieren.
Quelle: swr.de
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

SWR hat geschrieben:Mittlerweile deutet immer mehr auf Uwe Stöver von Drittligist Holstein Kiel hin.
Ich kann die Arbeit von Stöver nicht wirklich bewerten.
Aber vom Namen und von seiner Vita her wäre ich schon entäuscht.
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

SWR hat geschrieben:Mittlerweile deutet immer mehr auf Uwe Stöver von Drittligist Holstein Kiel hin.
Was ist das denn für eine Aussage??? Kann mir jemand erklären, an was die neue Bewegung festzumachen ist?
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Baumbergeteufel hat geschrieben:Bernd Hollerbach ? Never.
Das ist doch die Graupe, die nur ein halbes Jahr bei uns als Spieler aktiv war und sich nur für den HSV motivieren konnte.
Das ist nicht nur wieder Stallgeruch.
Wenn man sich bemüht findet man immer ein Haar in der Suppe ! Mourinho und Guardiola haben abgesagt....für mich zählt überwiegend das "hier" und "jetzt" ! Und jetzt ist Hollerbach ein guter Trainer.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[name838]

Beitrag von [name838] »

West Devil Lautern hat geschrieben:Ich kann die Arbeit von Stöver nicht wirklich bewerten.
Aber vom Namen und von seiner Vita her wäre ich schon entäuscht.
Geht mir genauso. :?
Gesperrt