und ich bleibe weiterhin dabei, dass es bei uns eine Braunschweiger Lösung geben wird. Insbesondere nach deren PK vor dem letzten Spiel und nach diesem Wochenende.
Ist das eine zähe Geschichte.
Nach dem Brodeln der Gerüchteküche letzte Woche hatte ich eigentlich schon für den vergangenen Montag eine PK erwartet.
Vielleicht ist es tatsächlich so, dass sich das potenzielle Stühlerücken im Abstiegskampf der Bundesliga auf unsere SD-Findung auswirkt, ob nun direkt oder indirekt.
Kann zig verschiedene Gründe haben.
1. Der neue Mann unterschreibt erst, wenn die Ligazugehörigkeit endgültig geklärt ist.
2. Er unterschreibt erst, wenn die Lizenzierung durch ist und damit klar ist, ob die vorgelegte Budgetplanung von der DFL genehmigt wurde.
3. Er hat schon unterschrieben und will es aus Respekt vor seinem aktuellen Verein erst nach Saisonende öffentlich machen.
4. Man befindet sich in Ablöseverhandlungen mit seinem aktuellen Verein.
5. Die Entscheidung ist noch gar nicht gefallen bzw. man hat noch gar keine feste Zusage.
Betzegeist hat geschrieben:...
3. Er hat schon unterschrieben und will es aus Respekt vor seinem aktuellen Verein erst nach Saisonende öffentlich machen.
...
Riesenkampff hat gesagt, der neue Kandidat soll spätestens bis zum 31.5 vorgestellt werden, deshalb scheidet dieser Grund wohl aus, die anderen treffen wohl eher zu.
Gute Auflistung!
Fuenfstueck kennt die Jugenmannschaften vom FCK. Er sollte Trainer bleiben. Die sportliche Leitung kann sich ausserhalb des FCK umschauen. Warum kauft man nicht mal in japan ein? Die kosten nicht die Welt und die moisten haben hier gleich Fuss gefasst.
Am Montag haben sich der neue Vorstandsvorsitzende Thomas Gries und der neue Finanzvorstand Michael Klatt dem Zweitliga-Kader des 1. FC Kaiserslautern vorgestellt. Auf den neuen Sportvorstand oder Sportdirektor müssen Trainer und Mannschaft noch warten. Ihr direkter Ansprechpartner ist Mathias Abel, der kommissarische Sportvorstand. Am Montag tagten Aufsichtsrat und Vorstand, mit der Präsentation des künftigen Sport-Managers rechnet Abel in Kürze.
...beide kann man sicher abwerben. Erfahrene gute Trainer kann sich der FCK nicht leisten. I think so...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil hat geschrieben:Hier nochmal zwei bezahlbare Trainer die scheinbar zur Zeit einen guten Job in ihren Vereinen ausüben:
- Jens Härtel (Magdeburg)
- Bernd Hollerbach ( Würzburg)
...beide kann man sicher abwerben. Erfahrene gute Trainer kann sich der FCK nicht leisten. I think so...
Wobei mir Härtel am liebsten wäre.
Je unbekannter und hungriger desto besser.
Bernd Hollerbach ? Never.
Das ist doch die Graupe, die nur ein halbes Jahr bei uns als Spieler aktiv war und sich nur für den HSV motivieren konnte.
Das ist nicht nur wieder Stallgeruch.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Bewegung ist auch in die Suche nach einem neuen Sportvorstand gekommen. Als Favorit galt bislang der Manager des Ligakonkurrenten Eintracht Braunschweig, Marc Arnold. Mittlerweile deutet immer mehr auf Uwe Stöver von Drittligist Holstein Kiel hin. Der 49-Jährige arbeitete schon einmal als Trainer der zweiten Mannschaft und als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums für den FCK. Die Lauterer wollen ihren neuen Sportchef spätestens im Juni präsentieren.
Baumbergeteufel hat geschrieben:Bernd Hollerbach ? Never.
Das ist doch die Graupe, die nur ein halbes Jahr bei uns als Spieler aktiv war und sich nur für den HSV motivieren konnte.
Das ist nicht nur wieder Stallgeruch.
Wenn man sich bemüht findet man immer ein Haar in der Suppe ! Mourinho und Guardiola haben abgesagt....für mich zählt überwiegend das "hier" und "jetzt" ! Und jetzt ist Hollerbach ein guter Trainer.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
West Devil Lautern hat geschrieben:Ich kann die Arbeit von Stöver nicht wirklich bewerten.
Aber vom Namen und von seiner Vita her wäre ich schon entäuscht.