Forum

American Football - Der NFL-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Der ehemalige Saints-Spieler Will Smith (34) wurde bei einem Verkehrsunfall erschossen.
http://www.t-online.de/sport/id_7750694 ... ossen.html

Was eine kranke Welt. Gerade in den Staaten, wo jeder Hirnlose ne Waffe haben darf.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Das deutsche WR-Talent Moritz Böhringer steht wohl bei 8 Teams auf dem Zettel u.a. auch bei den Packers, den Seahawks und den Rams. Als Favorit werden aber die Vikings genannt.

Ich bin echt mal gespannt ob er gedraftet wird und wo es ihn hinverschlägt.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news ... sse-103252
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Da der Draft immer näher rückt, hätte ich dazu mal noch ein paar Fragen an unsere Experten hier die etwas tiefer in der Materie stecken.

Der Ablauf und so weiter ist mir soweit klar.
Mir geht's darum: Es werden ja im Vorfeld "Gespräche" geführt, beim Combine, an Pro-Days etc. und die Vereine laden ja Spieler an denen sie interessiert sind zu Vorstellungsgesprächen und Probetraining ein. Soweit ok.
Dürfen die Vereine bei Draft "frei" die Spieler wählen? Also sprich an dem Tag fällt die Entscheidung und der Spieler "muss" dann sozusagen zu dem Verein, der ihn zuerst pickt selbst wenn er persönlich einen anderen Verein bevorzugt, der einen späteren Pick hat? Und natürlich auch dessen Vertrag annehmen? Ist das eigentlich bei den Rookie-Verträgen einheitlich geregelt, wer wie viel bekommt oder wird das im nachhinein verhandelt? Oder ist es so, dass da schon vorher untereinander "gemauschelt" oder abgesprochen wird, wer, wie, wen, wann zieht und dann ggf. noch tradet und es steht eigentlich alles fest und dieser Draft-Day ist nur eine Show-Veranstaltung? Und ist das wirklich so auch wenn selbst am Draft-Day noch Trades vollzogen werden?

Fragen über Fragen ich weiß.
FCK 4-life
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

@Ralle

Also mir fällt da spontan die Geschichte um den Draft von Eli Manning zu den Chargers ein. Manning wurde, wenn ich mich richtig erinnere von den Chargers gedraftet, wollte aber nicht für das Team spielen. Also einigten sich die Chargers mit den Giants auf einen QB-Tausch. Der frisch gedraftete Phil Rivers von den Giants ging im Tausch für Manning zu den Chargers und spielt dort bis heute.
Das ist aber schon ein Härtefall gewesen.
Da im Vorfeld zum Draft ja Gespräche zwischen Franchise und Rookie stattfinden, sollten die Fronten ja im Prinzip bis zum Draft Day klar sein.

Für den Fall, dass ein gedrafteter Spieler nun partout nicht für die draftende Franchise spielen will, besteht die Möglichkeit einer unabhängigen Schlichtung seitens der NFL. Ist das nicht erfolgreich, kann der Spieler getradet werden oder muss im Ernstfall eine einjährige Sperre über sich ergehen lassen.

Zum Gehalt gibt es meines Wissens je nach Pick eine Art Tarifgehalt für Rookies...bin mir da aber nicht ganz sicher...

Ich hoffe, das hilft dir :wink:

Ergänzungen bzw. Korrekturen erwünscht 8-)

Übrigens soll nächste Woche anscheinend der Spielplan der Regular Season 2016 veröffentlich werden!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Danke Betzi191.
Das hilft mir schon mal ein gutes Stück weiter.

Also wenn ich das richtig lese, weiß der Rookie auf Grund von den Gesprächen und Trainings, welche Teams am ehesten in Frage kommen, aber am Draft Day gibt es dennoch die große Überraschung, wer denn nun zuschlägt.
FCK 4-life
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Breaking News:

Rams sichern sich No. 1 - Pick von den Titans!

http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news ... ft-1033382

Die Rams geben an die Titans den Erstrunden-Pick (15), 2 Zweitrunden-Picks (43 + 45), einen Drittrunden-Pick (76), sowie ihren Erst- und Zweitrunden-Pick 2017 ab.
Sie erhalten im Gegenzug den No. 1 Overall-Pick, sowie den Viert- (113) und Sechstrunden-Pick (177).

Die spannende Frage lautet nun: Für welchen Spieler haben die Rams diesen Trade gemacht? Wer wird als No. 1 Overall gepickt?

Ideen/Tipps der Experten hier?

Meine erste Einschätzung aus dem Bauch raus: Guter Deal für die Titans. Die können nun im Draft richtig an ihren "Problemzonen" arbeiten. Ich denke, wenn die anständig picken, können die eine Überraschung der Saison werden.
Der Grund für so einen Trade, kann doch nur sein, dass man sich DAS Top-Talent sichern möchte. I.d.R. betrifft das doch Quarterbacks oder? Davon ausgehend befürchte ich, dass das Objekt der Begierde Jared Goff oder Carson Wentz sein könnten.
Wär mir ja gar nicht Recht, da dann die Chance für die 49ers Goff zu bekommen gen 0 gehen würde. :?
FCK 4-life
grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

Ich glaube, es ging neben dem Pick auch um den Buzz, den die Rams mit ihrem Umzug noch zusätzlich erzeugen wollten. Eine "Duftmarke" setzen, oder so.

Heute Nacht um 2 Uhr deutscher Zeit werden übrigens die Schedules der Teams für die kommende Saison veröffentlicht.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

grumbeerstambes hat geschrieben:Ich glaube, es ging neben dem Pick auch um den Buzz, den die Rams mit ihrem Umzug noch zusätzlich erzeugen wollten. Eine "Duftmarke" setzen, oder so.

Heute Nacht um 2 Uhr deutscher Zeit werden übrigens die Schedules der Teams für die kommende Saison veröffentlicht.
Ist ne ziemlich teure Duftmarke, wenn man sich anschaut, was sie alles haben abgeben müssen, oder?

Na da bin ich ja mal gespannt.
FCK 4-life
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK-Ralle hat geschrieben: Der Grund für so einen Trade, kann doch nur sein, dass man sich DAS Top-Talent sichern möchte. I.d.R. betrifft das doch Quarterbacks oder? Davon ausgehend befürchte ich, dass das Objekt der Begierde Jared Goff oder Carson Wentz sein könnten.
Wär mir ja gar nicht Recht, da dann die Chance für die 49ers Goff zu bekommen gen 0 gehen würde. :?
Ich denk auch, das es um Wentz oder Goff geht. Nebeneffekt könnte laut einigen Quellen sein, das Denver interesse an Case Keenum hat, falls es mit Kaepernick nicht klappt.
wkv

Beitrag von wkv »

Die Eagles haben für einen QB ihre first and third round picks der nächsten drei Jahre abgegeben.

Für einen QB.

Der hier kanns nicht fassen...... :D

https://www.youtube.com/watch?v=NR9wpOjzp2U
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Das ist auch nicht zu fassen.

Die Eagles traden sich hoch auf den 2. Pick der Browns. Sie erhalten neben diesem noch einen Viertrunden Pick für 2017.
Dafür geben sie an die Browns ihren 8. Pick, sowie den Drittrunden-Pick (77), Viertrunden-Pick (100) und ihren Erstrunden-Pick 2017, sowie den Zweitrunden-Pick 2018.

WTF?
Warum tun die Eagles das?
Angeblich für eine Quarterback???
Obwohl man mit Bradford gerade zu nicht gerade günstigen Konditionen verlängert und mit Daniel auch noch einen guten Mann auf dem Roster hat?
Muss man das verstehen?
Oder steckt was anderes dahinter und man will unbedingt ein anderes Top-Talent a la Tunsil, Ramsey oder Bosa? Aber ist es dann für den Fall sinnvoll, solch einen hohen Preis zu bezahlen?

Aus Sicht der Browns finde ich es ein gelungener Deal. Da sie sich eh im Aufbau-Modus befinden, sind mehr Picks gar nicht verkehrt. Ein weiterer First-Rounder nächstes Jahr kann auch nicht schaden. Anscheinend ist ihr QB-Need nach der Verpflichtung von Griffin nicht mehr so hoch. So befindet man sich an Pos. 8 in sehr guter Position. Man kann schauen, was an dem Platz noch verfügbar ist und zur Not, sollte man doch auf einen QB schielen, an der Stelle voraussichtlich noch ganz gemütlich Lynch holen und den hinter Griffin aufbauen.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 21.04.2016, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
wkv

Beitrag von wkv »

Der Typ hat schon recht.
Die haben die Eagles von einem Champion-Kandidaten zu einer Lachnummer gemacht, in ganz kurzer Zeit....

Und jetzt ist auch die mittelfristige Zukunft wenig "perspektivisch".

Mir als Teil der Packer-Nation soll es wurscht sein..... :D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Kann man durchaus so sehen. :D
Und so wie ich das lese haben die Eagles inzwischen mehr oder weniger bestätigt, diesen Trade für einen QB gemacht zu haben.

Das rückt die ganze Sache für mich in ein weiteres unverständliches Licht. Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass sie bereits einen Plan für einen Trade mit Bradford oder Daniel haben, sobald der neue "Star"-QB an Land gezogen ist. Wer weiß...

Einzig für die Niners find ich Schade, dass nun die Chance, dass Goff auf 7 durchrutscht von 0,1% auf 0,0 gesunken ist.
Nun muss man andere Wege finden, je nachdem wie es mit Kaepernick weiter geht.
Ich überleg grad mal welche (brauchbaren) QB's in der 2. Draft Runde noch verfügbar sein könnten... Lynch schließ ich mal aus, der wird spätestens Ende 1. Runde genommen. Vielleicht Prescott oder Cook.

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nf ... agent.html

Auch aktuell: Die Panthers haben den Franchise-Tag mit Josh Norman aufgehoben. Somit ist er Free Agent.

Anscheinend stehen die Interessenten schon schlange: Als vorderste Interessenten/Favoriten gelten neben den Bears und den Jaguars auch die 49ers.

Ich für meinen Teil kann nur sagen:
Bitte, bitte, bitte Trent Baalke, lass die Drähte glühen und sichere uns Norman!
Einen Top-Mann für eine unserer Need-Positions! Klar wird er nicht billig sein, aber hey für was waren wir in der bisherigen Free Agency so zurückhaltend und haben Cap Space gehortet? Doch genau für solche Momente, oder? Zuschlagen bitte! 4-5 Jahres-Vertrag und wir sind auf Jahre auf der CB-Position dicht und können neben ihm einen Jungen aufbauen.
FCK 4-life
SEAN

Beitrag von SEAN »

Norman war beim Superbowl sehr angetan vom Stadion und von den 49ers als Team. Allerdings ist er auch schon 29, und sein Gehalt soll sich über 10 Mios. im Jahr bewegen.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich kapier einfach nicht, was aus potentiellen Star-QB's wird, wenn sie auf einmal keinen Lauf mehr haben.

Kaepernick hat alle Skills, die es braucht.
Tebow war Heisman Gewinner.

Und bekamen nichts mehr auf die Reihe.
Sogar Kurt Warner ging über die Ochsentour NFL Europe ....

Vielleicht brauchen sie doch mal eine Farm-League.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@SEAN

Ist er nicht 28? Egal. Ich denke der kann die nächsten Jahre durchaus noch auf allerhöchstem Niveau spielen. Klar wird er nicht günstig zu bekommen sein. Ich denke um die 12-13 Millionen kann er durchaus bekommen. Aber mal ehrlich, er ist halt auch mit das Beste was es derzeit auf der Position gibt. Wir hätten den Need und den Cap Space sowas zu machen. Klar besteht ein Risiko, aber ich halte die Chance für größer. Und wie gesagt an seiner Seite einen jungen aufbauen... Naja aber Baalke ist ja als Knauser bekannt. Ich hoffe er kriegt von "oben" die Order das durchzuziehen.

@wkv

Denke schon, dass so eine Farmleague notwendig ist. Gab es nicht schon konkrete Pläne für eine Major League Football?

Ich weiß nicht ob man das pauschalisieren kann.
Kaep ist von den Anlagen her ein kompletter QB. Ich hab bei ihm immer mehr das Gefühl, er steht sich selbst im Weg. Ihm wird ja nachgesagt, zu viel Zeit im Fitnessraum zu verbringen anstatt sich mit dem Playbook zu beschäftigen.
Und dann dieses rumgeeiere, ob er bleiben oder gehen will. Er weiß halt dass er es aussitzen kann, wenn keiner seinen hohen Vertrag übernehmen will und er weiß, dass die 9ers derzeit nicht den Druck auf ihn aufbauen können, z.B. indem sie ihn auf die Bank setzen. Eben wegen seinem hohen Gehalt und weil man "nur" Gabbert in der Hinterhand hat. Nichts gegen ihn, aber er ist halt die "unspektakuläre" Lösung. Von Kaep erhofft und erwartet man auf Grund der Vergangenheit mehr.
Es gibt aber auch andere Wege, siehe Robert Griffin III. Auch bei dem war die Tür in Washington zu, er will die 2. Chance bei den Browns nutzen. Und das obwohl er bis vor 2 Tagen auch dort wohl mit dem Umstand hätte leben müssen sich mit einem Top-QB aus dem College zu duellieren. Hätte Kaep auch haben können, wollte er nicht. Ich vermute Kaep will eigentlich zu den Broncos. Das ist ein Team, das SB-Potential hat, da sieht er sich eher als bei einem 49ers Team im Aufbau. Da wäre er auch sicherer Starter. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Und trotzdem, sollte Kaep bleiben (wollen) und dementsprechend arbeiten, bin ich weiterhin nicht abgeneigt.

Bei Tebow bin ich voll bei dir. Dass der keine Chance mehr bekommt, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt ja noch ein paar Teams die einen wie ihn durchaus brauchen können und wenns "nur" als Backup für einen verletzungsanfälligen Starter ist. Ich konnte auch nicht verstehen, dass Kelly in letzte Vorbereitung bei den Eagles rasiert hat, obwohl er lt. mehreren Berichten nicht der schlechteste QB war. Und so wie die Saison gelaufen ist hätte man ihn brauchen können. Aber ok. Es waren die Eagles... siehe weiter oben.
Gab es damals bei den Jets eigentlich böses Blut?
Denn die könnten ihn mit am meisten brauchen.
Und bevor ich Hoyer hole, warum nicht Tebow?
FCK 4-life
SEAN

Beitrag von SEAN »

Norman hat in Washington unterschrieben, $75 Millionen für 5 Jahre. Davon sollen angeblich 50 Mios garantiert sein.
Die Hausnummer wär mir auch zu groß gewesen. Viel platz im Cap hin oder her, das sind Summen für einen absoluten Top QB, und nicht für nen Cornerback. Ist zwar schade, den er ist einer der besten, aber wie will man das anderen vermitteln? Zumal Norman auch noch selbst sagte, das er nicht auf starke Safties neben sich verzichten kann. Der ist für die Summen in m. Augen schlichtweg overratet.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ok. Das kann ich nachvollziehen. Ist zwar schade aber 15 Mio p.a. das ist dann doch etwa heavy. Wie gesagt 12-13 hätte ich mir gefallen lassen, aber die Redskins sind da anscheinend gleich in die Vollen und haben den gar nicht gehen lassen, bevor er nicht unterschrieben hat. :lol:

So nun läuft der Countdown für den Draft.
Ich bin echt gespannt, wen die einzelnen Teams holen.
Eigentlich fand ich die Position der 9ers ganz gut. Das war aber vor den Trades der Rams und der Eagles. Jetzt bin ich echt gespannt was an Pos. 7 noch zu haben ist und wenn sie dann im Endeffekt holen.
FCK 4-life
SEAN

Beitrag von SEAN »

Die New England Patriots müssen in den ersten vier Saisonspielen der NFL auf ihren Star-Quarterback Tom Brady verzichten. Ein Berufungsgericht entschied, dass die im Zusammenhang mit dem Skandal um zu weiche Bälle von der Liga ausgesprochene Sanktionierung wieder in Kraft tritt. Brady hatte sich im Vorjahr erfolgreich vor einem Amtsgericht gegen die Sperre gewehrt. Das Amtsgericht hob die Suspendierung Anfang September auf, so dass der viermalige Super-Bowl-Champion in allen Partien der vorigen Saison zur Verfügung stand.

Die Liga wirft Brady vor, Kenntnis davon gehabt zu haben, dass zwei Vereinsmitarbeiter vor dem Halbfinale im Januar 2015 gegen die Indianapolis Colts Luft aus den Footbällen ließen. Beim 45:7-Heimsieg der Patriots hatten elf Footbälle in der ersten Halbzeit einen zu geringen Luftdruck, obwohl sie vor Spielbeginn von den Schiedsrichtern noch geprüft und für gut befunden wurden.

Quelle: Bild.de
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

So Freunde des ledernen Ei's. Heute ist Draft-Day.
Heute wird die erste Runde des Drafts vollzogen. (Übrigens Live im Free-TV bei ran auf Pro7MAXX, ab 01:45 Uhr)Ich bin gespannt wie ein Schnitzel.

Mein Bauchgefühl sagt mir heute noch ein richtiger Kracher passiert. Ich denke das betrifft Bradford und/oder Kaepernick, und wahrscheinlich sind die Broncos da irgendwie dabei. Da ist so viel zu denen in den letzten Tage medial hochgekommen, dass es nahezu unwahrscheinlich ist, dass da nicht schon im Hintergrund was läuft.
Drama Baby! :wink:

Sollten die 49ers nicht involviert sein, rechne ich an #7 entweder mit Buckner oder Stanley. Goff oder Wentz sind nur (noch) Träume und mein Wunsch Tunsil oder ein Ramsey werden wohl vorher weggeschnappt.
Was meint ihr, wen holt euer Team?

@Sean
Never ending Story.
Aber abwarten. Noch ist Brady nicht gesperrt. Es gibt ja schon diverse Aktionen u.a. von Spielern und Teambesitzern, die Sperre zumindest zu verkürzen oder zu streichen. Auch ein weiterer Einspruch steht m.W. noch im Raum. Denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
FCK 4-life
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Die 1. Draft-Runde ist gelaufen. Es war teilweise dramatisch. 5 Trades, böse Abstürze, überraschende Picks, 5 Spieler der Ohio State wurden in der 1. Runde gezogen.
Der Oberhammer war für mich der Fall von Laremy Tunsil. Der ehemals als #1 Pick gehandelte OT fiel bis auf Pos. 13 runter, da kurz vorher ein Bild im Internet auftauchte auf dem er eine Bong rauchte. Wie er später erklärte soll das allerdings schon 2 Jahre her sein. Ebenfalls wurden später noch Geldzahlungen der Uni an ihn öffentlich gemacht. Angeblich wurde sein Account gehackt und dem Jungen ganz böse mitgespielt. Die Teams waren aufgeschreckt und der Fall groß. Dennoch glaube ich sportlich gesehen ist das ein Glücksfall für die Dolphins!

Hier eine Übersicht des 1. Draft Days:

1. Los Angeles Rams: QB Jared Goff (Cal)

2. Philadelphia Eagles: QB Carson Wentz (North Dakota State)

3. San Diego Chargers: DE Joey Bosa (Ohio State)

4. Dallas Cowboys: RB Ezekiel Elliott (Ohio State)

5. Jacksonville Jaguars: CB Jalen Ramsey (Florida State)

6. Baltimore Ravens: OT Ronnie Stanley (Notre Dame)

7. San Francisco 49ers: DE DeForest Buckner (Oregon)

8. Tennessee Titans (von Cleveland Browns)**: OT Jack Conklin (Michigan State)

9. Chicago Bears (von Tampa Bay Buccaneers)+: LB Leonard Floyd (Georgia)

10. New York Giants: CB Eli Apple (Ohio State)

11. Tampa Bay Buccaneers (von Chicago Bears)+: CB Vernon Hargreaves (Florida)

12. New Orleans Saints: DT Sheldon Rankins (Louisville)

13. Miami Dolphins: OT Laremy Tunsil (Ole Miss)

14. Oakland Raiders: S Karl Joseph (West Virginia)

15. Cleveland Browns (von Tennessee Titans)**: WR Corey Coleman (Baylor)

16. Detroit Lions: OT Taylor Decker (Ohio State)

17. Atlanta Falcons: S Keanu Neal (Florida)

18. Indianapolis Colts: C Ryan Kelly (Alabama)

19. Buffalo Bills: DE Shaq Lawson (Clemson)

20. New York Jets: LB Darron Lee (Ohio State)

21. Houston Texans (von Washington Redskins)++: WR Will Fuller (Notre Dame)

22. Washington Redskins (von Houston Texans)++: WR Josh Doctson (TCU)

23. Minnesota Vikings: WR Laquon Treadwell (Ole Miss)

24. Cincinnati Bengals: CB William Jackson III (Houston)

25. Pittsburgh Steelers: CB Artie Burns (Miami)

26. Denver Broncos (von Seattle Seahawks)***: QB Paxton Lynch (Memphis)

27. Green Bay Packers: DT Kenny Clark (UCLA)

28. San Francisco 49ers (von Kansas City Chiefs)+++: G Joshua Garnett (Stanford)

29. Arizona Cardinals: DT Robert Nkemdiche (Ole Miss)

30. Carolina Panthers: DT Vernon Butler (Louisiana Tech)

31. Seattle Seahawks (von Denver Broncos)***: OT Germain Ifedi (Texas A&M)

*Der Pick der New England Patriots wurde aufgrund des Deflategate-Skandals gestrichen.

**Die Tennessee Titans traden ihren 15., Drittrunden- und Zweitrunden-Pick 2017 mit den Cleveland Browns für den 8.

+ Die Chicago Bears traden ihren 11. und einen Viertrunden-Pick mit den Tampa Bay Buccaneers für den 9.

++ Die Houston Texans traden ihren 22. und Sechstrunden-Pick 2017 mit den Washington Redskins für den 21.

***Die Denver Broncos traden ihren 31. und Drittrunden-Pick mit den Seattle Seahawks für den 26.

+++ Die San Francisco 49ers traden ihr Zweit-, Viert- und Sechstrunden-Pick mit den Kansas City Chiefs für den 28. Pick.

Hier noch eine kleine Übersicht von potentiellen Erstrundern, die es aus der verschiedenen Gründen nicht geschafft haben in der 1. Runde unter zu kommen:

LB:
Myles Jack
Jaylon Smith
Reggie Ragland

DT:
Andrew Billings
A'Shawn Robinson
Chris Jones
Jarran Reed

DE:
Kevin Dodd
Emmanuel Ogbah

CB:
Mackensie Alexander
Noah Spence

RB:
Derrick Henry

Und nicht zu vergessen die Alternativen auf der QB-Position:
Connor Cook
Christian Hackenberg
Kevin Hogan
Vernon Adams
Dak Prescott

Und fällt vielleicht auch der deutsche WR Moritz Böhringer in Runde 2? Normalerweise eher unwahrscheinlich, aber im Draft ist alles möglich.
Es geht spannend weiter.
FCK 4-life
grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

Moritz Böhringer hat es tatsächlich geschafft. Der WR der Schwäbisch Hall Unicorns wurde als erster Europäer ohne College-Erfahrung im Draft ausgewählt. Das Märchen perfekt macht die Tatsache, dass er in der sechsten Runde von "seinen" Vikings gepickt wurde. Böhringer könnte der erste Deutsche werden, der auf einer Skill-Position in der NFL spielt. Zum 53er-Kader ist es zwar noch ein weiter Weg, dennoch eine unglaubliche Geschichte. Glückwünsch!

https://twitter.com/NFL/status/72650070 ... wsrc%5Etfw
wkv

Beitrag von wkv »

Farm Team.
Aber erst mal so weit kommen, Respekt.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Johnny Football wurde mal wieder verklagt, hat ne Mietswohnung in L.A. wohl zerlegt.
Agib Talib wurde in Dallas nach einer Auseinandersetzung angeschossen, wie schwer die Verletzung ist kann man noch nicht sagen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Darren McFadden, Runningback der Cowboys, wollte sein Handy nicht auf den Boden fallen lassen, greift nach und bricht sich dabei den Ellenbogen.

http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2016/ ... y-ellbogen
Antworten