Kann man durchaus so sehen.
Und so wie ich das lese haben die Eagles inzwischen mehr oder weniger bestätigt, diesen Trade für einen QB gemacht zu haben.
Das rückt die ganze Sache für mich in ein weiteres unverständliches Licht. Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass sie bereits einen Plan für einen Trade mit Bradford oder Daniel haben, sobald der neue "Star"-QB an Land gezogen ist. Wer weiß...
Einzig für die Niners find ich Schade, dass nun die Chance, dass Goff auf 7 durchrutscht von 0,1% auf 0,0 gesunken ist.
Nun muss man andere Wege finden, je nachdem wie es mit Kaepernick weiter geht.
Ich überleg grad mal welche (brauchbaren) QB's in der 2. Draft Runde noch verfügbar sein könnten... Lynch schließ ich mal aus, der wird spätestens Ende 1. Runde genommen. Vielleicht Prescott oder Cook.
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nf ... agent.html
Auch aktuell: Die Panthers haben den Franchise-Tag mit Josh Norman aufgehoben. Somit ist er Free Agent.
Anscheinend stehen die Interessenten schon schlange: Als vorderste Interessenten/Favoriten gelten neben den Bears und den Jaguars auch die 49ers.
Ich für meinen Teil kann nur sagen:
Bitte, bitte, bitte Trent Baalke, lass die Drähte glühen und sichere uns Norman!
Einen Top-Mann für eine unserer Need-Positions! Klar wird er nicht billig sein, aber hey für was waren wir in der bisherigen Free Agency so zurückhaltend und haben Cap Space gehortet? Doch genau für solche Momente, oder? Zuschlagen bitte! 4-5 Jahres-Vertrag und wir sind auf Jahre auf der CB-Position dicht und können neben ihm einen Jungen aufbauen.