60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Sagen wir nicht Abwehrbereich, sagen wir Defensivverhalten.
Da hab ich ja schon zwei, drei Mal mit Bildmaterial untermalen dürfen, wieso z.B. ein Müller beim 2:2 der Berliner der LETZTE in einer elendig langen Fehlerkette ist, und zumeist eine, die über links passiert.
Unsere Schwachstelle ist die linke Seite.
Da hab ich ja schon zwei, drei Mal mit Bildmaterial untermalen dürfen, wieso z.B. ein Müller beim 2:2 der Berliner der LETZTE in einer elendig langen Fehlerkette ist, und zumeist eine, die über links passiert.
Unsere Schwachstelle ist die linke Seite.
wkv hat geschrieben:Unsere Schwachstelle ist die linke Seite.
Ist das so? Ich hatte eher unsere rechte Seite in Verdacht.
Der Ausgleich zum 2:2 gegen Heidenheim, war ein Pass/Flanke von rechts.
Woods Ausgleich war ein Dribbling durch unseren 16er auf der halbrechten Seite.
In Düdo wars links wie rechts.
Keine Ahnung warum ich diese Partien jetzt noch in Erinnerung habe, vllt weil ich mich dort am meisten geärgert habe.
Ich hoffe die Jungs nehmen das jetzt mal langsam ernst und holen die paar Pünktchen noch.
Müller sollte mal wieder Bälle fangen, statt wegfausten, da waren in der Vergangenheit ein paar dabei, die er entschärfen hätte können.
Das kann er! Nicht die Nerven verlieren, Junge!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
wkv hat geschrieben:Unsere Schwachstelle ist die linke Seite.
Aber das ist doch genau die Seite, auf welcher der im anderen Thread von vielen so hochgelobte Löwe spielt(e)? Kann also gar nicht sein.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Gut für Müller das die Nummer zwei in seinem ersten Spiel ein paar mal hinter sich langen musste, die Schuld daran war zu 90% die gesamte
schlechte Leistung der Mannschaft.
So kommt er gleich wieder zum Zug.
Hoffentlich flattern ihm auf dem Betzenberg nicht gleich wieder die Hosen.
Wir Fans sollten ihn auch nicht gleich wieder beim ersten Fehler auspfeifen.
Damit verunsichern wir letztendlich einen von uns.
Bei einer guten Parade auch mal klatschen das hilft und baut auf.
schlechte Leistung der Mannschaft.
So kommt er gleich wieder zum Zug.
Hoffentlich flattern ihm auf dem Betzenberg nicht gleich wieder die Hosen.
Wir Fans sollten ihn auch nicht gleich wieder beim ersten Fehler auspfeifen.
Damit verunsichern wir letztendlich einen von uns.
Bei einer guten Parade auch mal klatschen das hilft und baut auf.
EchterLauterer hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Unsere Schwachstelle ist die linke Seite.
Aber das ist doch genau die Seite, auf welcher der im anderen Thread von vielen so hochgelobte Löwe spielt(e)? Kann also gar nicht sein.
Moment. Denkfehler von mir. Der Gegner kommt über die linke Seite. Das ist unsere rechte Seite....mißverständlich geschrieben.
Schau dir nur mal die beiden Ausgleichtore von Frankfurt und Union Berlin an....
Also ein Tor ins kurze Eck dass 3 meter offen gelassen wird geht gar nicht und so ein Tor habe ich in 40 Jahren Betze nicht gesehen.
Müller hält mal Weltklasse und dann unterirdisch.
Wenn man jetzt dchon Sippelche nach trauert sagt das schon alles.
Müller hält mal Weltklasse und dann unterirdisch.
Wenn man jetzt dchon Sippelche nach trauert sagt das schon alles.
HANSLIK/Man of the important Goals
Ich hab ein Tor zum 1:0 gesehen, durch die Beine des Torwart.
Ging nur um die deutsche Meisterschaft.....
Jetzt erzählt nix.
Ging nur um die deutsche Meisterschaft.....
Jetzt erzählt nix.
SuperBjarne hat geschrieben:Oh Mann, es gab Zeiten, da hat der Gerry Ehrmann jedes Jahr ein neues Talent aus dem Hut gezaubert, oder zumindest Torhüter so vorangebracht, dass sie richtig gute wurden.
Das war über Jahre die einzige Konstante bei diesem Verein.
Und wenn man sieht, mit welcher Qualität wir zur Zeit auf dieser Position gequält werden, ist das schon eine Enttäuschung.
So viele Punkte, wie uns der Müller schon gekostet hat, hat der Sippel in seiner ganzen FCK Zeit nicht versemmelt.
Wo ist zur Zeit das Händchen vom Gerry?
...sorry, ist schon großer Nonsens, was du schreibst. Gerry hat MM zum U21-Nationalspieler gemacht, das wirst du nicht einfach so. Er hält einem Vergleich von Terstegen und anderen sicherlich nicht Stand, noch nicht. MM spielt seine erste Saison und er wird lernen. Viele andere TW´s die später Nationaltorhüter waren (ich mache ihn jetzt nicht zum Nationaltorhüter), haben in jungen Jahren, sehr viel Bockmist gebaut (Toni Schuhmacher, Oliver Kahn und auch Manuel Neuer). Ich frage einfach mal, haben wir nicht die Zeit, einem jungen TW etwas Geduld entgegen zu bringen. Sippel hat auch genug Fehler gemacht, sogar noch bis zuletzt. An MM liegt es mit Sicherheit nicht, dass wir in der Situation sind - nimm mal die vielen Chancen, die wir ausgelassen haben und noch auslassen, die teilweise 100%igen - dann addiere mal die Punkte zusammen und zieh die Fehler von MM meinetwegen ab - dann sollten wir ganz woanders stehen, nicht oben, aber weiter oben! Müller spielt in einer desolaten Mannschaft - immer im Hinterkopf, mache ich einen Fehler - verlieren wir (wahrscheinlich). Ich jedenfalls, breche den Stab über Müller nicht und bleibe dabei, er ist (wird) ein Guter!!
Sonntag: Kicker: Note 2 und Spieler des Tages. 3 mal glänzend pariert, gegen einen Gegner, der mehr Torchancen hatte als wir. Der Sieg von Sonntag geht auf Müller.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
War vor allem wichtig, dass er viel Sicherheit bei hohen Bällen ausgestrahlt hat. Dürfte der Mannschaft, die sich ja immer mehr hat hinten rein drängen lassen, gut getan haben. Dazu hat sicher auch das Stadion beigetragen, ging ja schon beim Warmlaufen laus. Da gabs ja deutlich mehr Applaus als sonst. Insgesamt ging eine positive Stimmung von den Rängen aus. Und dann sieht man mal wie einfach man manchmal so einem jungen Kerl helfen kann.
Omnia vincit amor
60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3