Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hey suche 5-7 karten für das spiel in st.pauli :) bitte alles anbieten ob einzelne oder mehrere karten:) weil haben hotel übers ganze pfingstwochemende gebucht un flüge un brauchen nun nur noch karten :P
Ich suche bitte 2 Karten, egal welcher Block für das Spiel, "Steher" oder "Sitzer" ist mir gleich.
Da ich mittlerweile in Hamburg wohne, habe ich in der Regel leider nur einmal im Jahr die Möglichkeit, den FCK hier zu sehen. Wäre toll wenn es klappen würde.
Hallöchen!
Suche 2 Steher für das Spiel in Pauli - Da wir, wie der Zufall es so will, an diesem Wochenende sowieso in Hamburg sind, wäre das der IDEALE Abschluss für das Wochenende! :)
Sitzplätze gabs vor ein paar Minuten angeblich noch 39, habe aber keine in den Warenkorb bekommen, mit drei verschiedenen Browsern versucht, jedesmal Abbruch.
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«
(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
Hallo!
Da der Ticketshop heute wieder einmal aufgegeben hat, suche ich hier ebenfalls 2-4 Stehplatztickets.
Freue mich über Angebote per PN :)
Liebe Grüße
Der Ticketshop hat uns kolossal im Stich gelassen....
Suchen noch 6 Karten...
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
ich suche 3 Karten für das Spiel bei St. Pauli (bitte einheitlich Steh- oder Sitzplatz). Bei passendem Angebot könnten 2 gegenteilige Karten (Steh- oder Sitzplätze) und der Gegenwert der dritten Karte getauscht werden.
Auch Angebote für einzelne Karten wären gerne gesehen.
Bitte per PN.
Vielen Dank!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!