schneckerl hat geschrieben:Das was ich Kuntz aber am meisten übel nehme, er hat das größte gut das der Fck hatte nämlich seine Fans gespaltet. Ob das nochmal zu kitten ist? Ich weiß nicht.
Ogott.
Nee, das haben die Fans ureigens schön selbst hinbekommen, glaube es mir, Schneck..liebe DBB-Userin.
Wenn ein SK kommen kann und die Fans spaltet...muss man sich wirklich fragen, was für Fans das denn sind?
Gehts um den FCK oder was?
Oder um was gehts?
Was sind denn das für Fans, die ihren Stadionbesuch von einem Mann abhängig machen oder weil die Mannschaft eine schwierige Umbruch-Saison spielt?
Diese satte fette faule genehme Scheiss-Einstellung hat sowas von nichts mit Fan-Sein zu tun.
Jaja, das muss man sich nicht alles geben.
Den Scheiss-Fußball da. Und wie der Verein regiert wird. Unglaublich. Da steht man nicht mehr dahinter.
Ich habe heute in der Nordkurve Menschen sitzen sehen, die trotzdem da sind.
Die rote Teufel als Glücksbringer auf dem Schoss halten. Ältere. Jüngere.
Die sich aufregen und jedes Mal hingehen. Nicht weil sie leidensfähig sind, sondern weil sie sich diesem Verein verschrieben haben. Darum geht es.
Und nun sind ein paar Würfel gefallen. Und es ändert sich was.
Und das ist immer so. Da muss man kein Prophet sein.
Der allgemein großzügige gönnerhafte Fan hier ist jetzt 50 Jahre mit dem Verein durch dick und dünn gegangen.
Aber im 51. Jahr. nee da da nicht mehr.
Das reicht jetzt.
Das hat echt SK zu verantworten, da geh ich dann lieber in die Ich mag nicht mehr Ecke.
Bravo.