Denke aber das bei Ballbesitz wir ein 3-5-2 spielenSEAN hat geschrieben:Wenn Gaus wieder LV spielt, bekomm ich Puls................

Denke aber das bei Ballbesitz wir ein 3-5-2 spielenSEAN hat geschrieben:Wenn Gaus wieder LV spielt, bekomm ich Puls................
Größtenteils ausser FormLixi hat geschrieben:Piossek mal wieder im Kader. Den würde ich gerne mal wieder spielen sehen. ..war der solange verletzt oder einfach nur ausser Form?
Immerhin spielt Bödvarsson heute für Bödvarsson^^Kicker hat geschrieben:Der wenig überzeugende Alomerovic wird von Müller im Tor verdrängt, außerdem erhalten Karl, Bödvarsson und Przybylko den Vorzug vor Fomitschow, Klich (beide Bank) und Bödvarsson.
Post vom FCK auf Facebook.#Betzefact zu #FCKSVS: Der FCK bestreitet heute sein 300. Zweitligaspiel. Zu diesem Jubiläum müssen drei Punkte her!
Die Mannschaft hat das Stadion ebenso leer gespielt wie das Forum von der-betze-brennt.HeikoH. hat geschrieben:Seit Spielbeginn drei Kommentare zum Tor, einer zum Rasen und einer zum Spiel.