Hoffe und glaub ich nicht.SEAN hat geschrieben:Ich lach mir einen Ast, wenn die Dosen nur dritter werden, und gegen das andere Projekt Hoppenheim in die Relegation müßten.
Humor ist, wenn man trotzdem lachtdaachdieb hat geschrieben: ...Man hat ja nicht viel zu lachen dieser Tage.
Orban soll mMn spielen. Der war in den letzten Spielen grottenschlecht.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Es wäre die Wendung einer bösen Runde, wenn wir mithelfen Leipzig Ralle und Huren Willi in die Relegation zu schicken. Frankfurt wäre die KrönungDa wir selbst jeden Punkt brauchen wird das Spiel heißer als gedacht. Ob sich Orban da erneut die sicher geplante Pause leisten kann?
Blutsaugender KrankheitserregerJetzt kommt „Zecki“ St. Pauli bekommt ein Maskottchen
Davon geh ich auch aus. Hab eben mal den Tabellenrechner bemüht. 60 und Paderborn spielen noch gegeneinander. Selbst bei einem Unentschieden und 4 Siegen für beide, ist es unwarscheinlich, das wir noch absteigen. Die anderen dazwischen gewinnen auch nicht alles, zudem sind die 4 Siege auch unrealistisch. Das kommen noch Gegner wie Freiburg und Nürnberg für Paderborn, 60 darf noch u. A. gegen Pauli und Braunschweig antreten. Ich denk, das sogar 5 Pleiten für uns reichen würden. Man muß es aber auch nicht austesten.MMersinger hat geschrieben:Nachdem sowohl die 60er als auch Paderborn heute wieder verloren haben, sollte mit 3 Punkten am Sonntag ein möglicher Abstieg endgültig vermieden sein.
Wichtiger als Platz 6 wäre es Braunschweig zu überholen, dann gäbe es ein wenig mehr Zaster vom Fernsehgeld. Mit einem Sieg kämen wir auf 2Punkte an die ran.FCK58 hat geschrieben:Und Dank des Unentschiedens in Heidenheim wären es bei einem Dreier nur noch 4 Punkte auf Platz 6.![]()
Hopp, ehr Buwwe, do geht noch was.
Erstmal wäre ich zufrieden, wenn der Klassenerhalt zu 100% eingetütet ist, und die Lizenz ohne Auflagen und Bedingungen erteilt wird.FCK58 hat geschrieben:Einigen wir uns auf Braunschweig überholen und Platz 6. Dann gibt´s 2x mehr Zaster.
Hier erbitte ich die vollständige Umsetzung des Plans.SEAN hat geschrieben: Erstmal wäre ich zufrieden, wenn der Klassenerhalt zu 100% eingetütet ist, und die Lizenz ohne Auflagen und Bedingungen erteilt wird.![]()
Was die Fernsehgelder angeht, da wäre ein Platz vor Braunschweig aktuell gute 300.000 Euro wert. Mehr käme nur noch zustande, wenn Nürnberg aufsteigt, Darmstadt runterkommt und die Dosen den Aufstieg verpassen. Das ist zwar schwer zu erwarten, aber nicht unmöglich. Dafür müßten die Cluberer noch auf Platz 2 rutschen, und die Dosen die Relegation verlieren. Bei dem Szenario müßten wir in der Fernsehgeldtabelle sogar auf Platz 2 vorrutschen, das wäre gegenüber aktuell ne Mio. mehr Kohle.